Gefährliche Liebe 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 5.059 Wörter - Erstellt von: WhyYouRemindMe? - Aktualisiert am: 2014-04-15 - Entwickelt am: - 2.081 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey:) Das ist eine Geschichte von einem Mädchen. Aber was alles passiert müsst ihr selber lesen:)
Wenn ihr eine Fortsetzung wollt, schreibt mir oder kommentiert. LG WhyYouRemindMe?

1
„ Boxtraining “ Hallo ich heiße Zoe Sakai. Ich bin 16 Jahre alt und bin grade nach Japan gesogen und lebe alleine. Ich habe kurze Lilafarbene Haa
„ Boxtraining “



Hallo ich heiße Zoe Sakai. Ich bin 16 Jahre alt und bin grade nach Japan gesogen und lebe alleine. Ich habe kurze Lilafarbene Haare und habe ein Tattoo auf meiner Hand ( Guck Bild den Rest könnt ihr euch vorstellen: D ). Die meisten Leute beschreiben mein Charakter als kalt und aggressiv. Ich rede nicht viel aber kann auch mal nett sein. Meine Hobbys sind Fußball, Singen und Boxen. Ich gehe Zum Boxtraining. Fußball hat mir mein Vater beigebracht. Meine Vergangenheit war sehr schwer und deswegen bin ich auch so kalt und verschlossen.

- Als Zoe 12 war -

Ich war grade in mein Zimmer. Ich hörte wie jemand schrie. Ich rannte runter in
Wohnzimmer. Da sah ich das was mein leben veränderte. Eine Gruppe voller Männer haben meine Mutter und mein Vater erschossen. Einer von ihn schrie „ Hey Jungs da ist sie schnappt sie euch! “ Ich rannte so schnell ich konnte doch das brachte nichts. Vor meinen Augen starben meine Eltern. Leider kam es noch schlimmer. Die Männer brachten mich in einen dunklen Raum. Jeden Tag werde ich geschlagen und verkloppt. Ich weiß noch nicht einmal wieso? Es vergingen 2 Jahre wie ich so lebte. Mittlerweile habe ich wenigstens was dazu gelernt. Ich darf nie wieder jemanden lieben. Ich habe die Menschen die ich liebte verloren und das hat mir mein Herz gebrochen. Es wurde Nacht und ich habe mich irgendwie befreit. Ich weiß selber nicht wie. Ich rannte um mein Leben. Ich bin entkommen. Ich rannte in die Stadt und setzte mich auf eine Bank. Ich hatte überall Blut. Auf einmal hörte ich jemanden fragen „ Hallo kleines! Was ist denn mit dir passiert? „ Ich antwortete nicht und schaute ihn nur traurig an. „ Komm mit ich bringe dich zu mir nach Hause! „ sagte ein Mann. Der Mann heißt Olav. Er hat mich aufgenommen und hat mir beigebracht wie ich mit einer Pistole umgehe. Ich habe Olav in mein Herz geschlossen und er mich auch. 1 Jahr. Ich schlief in mein Zimmer bis ich jemanden schreien hörte „ Zoe lauf weg! “ Olav nein! Ich wusste was los war. Diesmal kann ich ihn nicht sterben lassen. Ich nahm meine Pistole und rannte runter, aber es war zu spät. „ Ihr Arch***her. Das gibt Rache “ schrie ich und erschoss einen nach dem anderen. Doch einer konnte entkommen. Ich kniete mich zu Olav. Noch atmete er.
„ Zoe Tut mir leid! „ flüsterte Olav. Mir kamen die Tränen. „ Ich konnte dich nicht beschützen aber, … „ sagte er noch schwächer „ Vergiss mich nicht! Du warst wie eine eigene Tochter für mich „ sagte er und ich heulte noch mehr. „ Dich kann man nicht vergessen! Danke für alles! „ sagte ich weinend. „ Hier. Pass auf dich auf und nimm den Schlüssel der in Safe ist „ flüsterte er und atmete nicht mehr. Er hat mit eine Schwarze Pistole gegeben. Ich rannte zum Safe. Ich gab den Code ein und sah da drin Geld. So viel Geld. Olav das vergesse ich dir nie.





- Zoe jetzt -


Es ist 1 Jahr vergangen. Ich bin umgezogen und habe nie wider was von den Männer gehört. Ich bin grade nach Japan gezogen. Ich habe mir ein kleines Haus auf einer Wiese selbst gebaut und lebe dort alleine. In der Zeit habe ich mich mehr und mehr verändert. Ich habe ein Tattoo und bin noch Kälter aber ich werde auf einer Schule hier in der nähe gehen. In einer Woche fängt die Schule an. Eigentlich müssen wir eine Uniform tragen, aber ich habe den Direktor überzeugt das ich die nie in mein leben tragen würde. Ich überlege grade an meinen leiblichen Vater. Er hat mir das Fußball spielen beigebracht. Er war der beste Spieler in China. Ich lebte früher in China. Und meine Mutter siegte gern. Olav hat mir auch Boxen beigebracht seitdem Boxe ich gerne. Ich überlege grade das ich mal in der Stadt gehe und gucke ob ich dort ein Boxtraining machen kann. In der Stadt angekommen sah ich ein Club wo ein Riesen Boxhandschuh war. Ich bin reingegangen und sah ein Mann. „ Äämm Hallo! „ sagte ich und der Mann drehte sich um. „ Was willst du denn hier? „ fragte er mich fröhlich. Er schrien nett zu sein. „ Ich will gerne Boxtraining mache “ sagte ich kalt. „ Aha „ sagte er nur. „ Da muss ich erstmals sehen was du drauf hast.“ erwiderte er. Ich nickte und zog mir Boxhandschuhe an. Ich fing an mit ein anderen Mann an zu kämpfen der dreimal größer als ich war. Ich schlug ihn und er flog gegen die Wand. „ Ups Tut mir leid „ sagte ich laut lachend. Der Trainer sah mich nur mit offenen Mund an und sagte dann „ Willkommen in Club „ Ich lachte nur wenn ich schadenfroh war. Ich nickte und fragte „ Wann ist das nächste mal Training? „ „ Montags, Mittwochs, Freitags und Sonntags um 16.00, aber du musst nicht so oft kommen das machen nur die Profis „ sagte er und ich sagte „ Ich komme „ und ging Raus. Heute hatten wir Montag. Naja ich ging nach Hause und es wurde langsam dunkel. Ich bin ins Bett gegangen.

Mittwoch. Gestern habe ich nichts gemacht. Nur Trainiert mit meiner Pistole die ich immer mit mir trage. Wir haben grade 14.00. Ich ging Duschen und habe mir Trainingssachen eingepackt. Eine Schwarze lässige Jogginghose und ein Schwarzes enges Top mit der Schrift „ Killer „ drauf. Ich ging also zum Club und trat ein. Ganz schön voll der Club. Ich sah den Boss und ging zu ihn. „ Hey Boss ( Sie nannte ihn so ) „ „ Hey Killerin ( Er nannte sie so ) „ sagte er lächelnd. ich ging in die Damenumkleide und zog mich um. Naja ich war Gestern kurz hier um zu gucken was hier so ist und der Boss zeigte mir alles. Ich ging raus und ging zu dem Boss. Ich wickelte mir schwarze färbender um und machte Boxhandschuhe um. Ich Boxte einmal in der Luft und alle starrte mich an „ Was noch nie ein Mädchen Boxen sehen? „ fragte ich und langsam drehten sich alle wider um. „ Ich sage es euch Jungs sie hat es drauf „ sagte der Boss. Er lachte und ich fragte „ Was soll ich tun? „
„ Komm erst mal mit zum Boxsack „ antwortete er. Ich nickte.
article
1396881101
Gefährliche Liebe 1
Gefährliche Liebe 1
Hey:) Das ist eine Geschichte von einem Mädchen. Aber was alles passiert müsst ihr selber lesen:) Wenn ihr eine Fortsetzung wollt, schreibt mir oder kommentiert. LG WhyYouRemindMe?
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1396881101/Gefaehrliche-Liebe-1
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1396881101_1.jpg
2014-04-07
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Miau-chan ( 26556 )
Abgeschickt vor 391 Tagen
Miautastisch! Ich will unbedingt eine Fortsetzung. Meistens lese ich nur Storys mit Anime oder Hogwarts aber diese Story ist so gut das ich unbedingt will das es weitergeht
zero ( 82168 )
Abgeschickt vor 656 Tagen
schreb weiter die geschichte ist cool
Blair Jessica simsen ( 82904 )
Abgeschickt vor 795 Tagen
Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen mach weiter so deine Geschichten sind toll LG Eure BLAIR JESSICA SIMSEN ;)
DarkAngel2 ( 02948 )
Abgeschickt vor 949 Tagen
Bitte schreib weiter die Handlungen sind cool , nur bitte mach einen zusammen Hängeren Text und achte auf die Rechtschreibung ! FORTSETZUNG!!!!
animal ( 34218 )
Abgeschickt vor 1013 Tagen
Coole Geschichte! Schreib bitte weiter!
HelloHowAreYou? ( 15758 )
Abgeschickt vor 1033 Tagen
Wow echt toll! Großes Lob!
Es sind nicht viele rechtschreibfehler und die geschichte ist wirklich interessant unbedingt weiter machen ! :)
Evi ( 86237 )
Abgeschickt vor 1085 Tagen
Bitte schreib weiter des is voll cool