Bist du tierlieb?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ichverratenichts - Entwickelt am: - 9.425 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Wie tierlieb bist du? Bist du der Tierheimleiter, oder eher der Bestimmer? Wie gehst du mit Tieren um? Wie würdest du in den dargestellten Situationen handeln? Teste dich!

  • 1/10
    Weil dies die erste Frage ist, etwas einfaches:



    Was hältst du von Tieren?

Kommentare (8)

autorenew

Karajan (24989)
vor 37 Tagen
90% Tierheimleiter
#Kekslove (07457)
vor 75 Tagen
Zu 80 % sind Sie: Der Tierheimleiter:

Du bist immer nett zu Tieren.Für dich

sind Menschen und Tiere auf einem

Rang.Niemals könntest du einem Tier

etwas zu Leide tun.Allerdings solltest

du auch Regeln setzen, die Härte

kannst du ja selbst entscheiden.

Ich hab echt viele Tiere. Vielleicht sollte ich wirklich mal mehr Regeln machen :) dann wären es bestimmt 100%

#I LOVE ANIMALS

Ich find es echt 💗 das manche ihre Tiere so mißhandeln. Vor allem Mastanhalten... Die sollten selber mal so gequät werden.
Silvia (49394)
vor 533 Tagen
90% Tierheimleiter und 10% Grenzensetzer
catlove (25820)
vor 579 Tagen
Sorry aussetzen nicht aussehen blöde
rechtschreibkorrektur
catlove (25820)
vor 579 Tagen
100%Tierlieb ich liebe Tiere und hasse Menschen
Die ihre Tiere misshandeln aussehen u.s.w am
liebsten würde ich diese menschen einsperren
lassen
Pinky Pie (78408)
vor 1029 Tagen
Bei mir ist es auch so dass es 90% sind eigendlich hätten wir ja eine Katze aber meine Familie ist allergisch
Elisa (78834)
vor 1167 Tagen
90 Prozent!!!

Aber es wären 100 Prozent, wenn ich selber ein Tier hätte!
Kätzchen (83151)
vor 1183 Tagen
90% Tierlieb!!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :)