One Piece - Ich habe nichts zu verlieren ...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 2.165 Wörter - Erstellt von: WhyYouRemindMe? - Aktualisiert am: 2014-04-15 - Entwickelt am: - 4.565 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo:) Ich habe eine Lovestory ausgedacht und geschrieben. Wenn ihr wollt, dass ich weiter schreibe dann schreibt mir oder kommentiert ich freue mich auch über Kritik.

1
„ The Sky-Demon of Air „ Name: Sky Name Von der Marine: The Sky-Demon of Air Alter: 19 Charakter: Lacht gerne, Frech, Hilft gerne, Wenn es zur Sac



„ The Sky-Demon of Air „


Name: Sky
Name Von der Marine: The Sky-Demon of Air
Alter: 19
Charakter: Lacht gerne, Frech, Hilft gerne, Wenn es zur Sache kommt ist sie ernst
Aussehen: Blonde Haare die bis zur Brust gehen, Braune Augen, Perfekter Körper ( Guck Bild )
Kopfgeld: 300 Millionen Berry



Hallo! Ich heiße Sky. Ich lebe auf einer Unbekannten Insel die kein Namen hat. Wir leben hier in ein kleines Dorf. Ich bin 17 und lebe mit meiner Mutter in ein kleines Haus. Ich weiß nicht viel über mein Vater. Ich weiß nur dass er Pirat ist. Ich spaziere grade in der Stadt Rum. Ich hörte auf einmal ein Schuss und bin dahin gerannt. Ich sah ein Mann der angeschossen wurde. Er hatte einen orangen Hut auf. Die Marine. Wie ich die hasse.
„ Geht weg ihr Bastarde „ schrie ich die Marine an. Ich setzte meine Teufelskräfte ein und nah Ihn die Luft weg. Naja die meisten waren Tod manche sind nur umgefallen. Ich rannte zu dem Mann und sagte „ Hey! Alle in Ordnung? Ich bringe dich zu mir nachhause „
Der Mann nickte nur. Ich stützte ihn ab und wir gingen nachhause. Ich sagte meine Mutter das sie ihn Operieren muss. Meine Mutter ist Arzt. Sie hat ihn Operiert und er liegt grade in mein Bett und schläft. „ Danke Mam „ sagte ich und lächelte sie an. „ Keine große Sache „ lachte sie.
Ich ging in mein Zimmer wo er schläft und setzte mich auf ein Stuhl. Ich habe ihn irgendwo schon mal gesehen aber wo? Leider bin ich eingeschlafen.

- Ace Sicht -


Ich machte langsam meine Augen auf. Auf meine Schulter tut so weh! Ich sah ein Mädchen das auf einen Stuhl schläft. Wie süß. Naja Ich muss weiter nach Blackbeard suchen. Ich setzte mich auf aber ich konnte mir ein stöhnen nicht verkneifen. Damit habe ich das Mädchen leider aufgeweckt.
„ Tut mir leid ich wollte dich nicht aufwecken „ sagte ich und lächelte sie an. Sie lächelte zurück und sagte dann „ Ist schon Gut. Wie heißt du eigentlich? „ „ Ich bin Puma D. Ace und du?„ Sie hat sich kein bisschen erschrocken was mich wundert. „ Wusste ich es doch das ich dich schonmal gesehen habe. Ich bin Sky „ sagte sie ein bisschen traurig.


- Sky 's Sicht -

Er war es. Er hat mein Vater damals versucht zu retten. Meine Mutter hat mir erzählt das ein junge namens Puma D. Ace mein Vater gerettet hat und dank ihn er jetzt noch lebt. „ Wo hast du mich schon mal gesehen? „ fragte er. „ Naja nicht gesehen aber meine Mutter hat mir von dir erzählt „
„ Deine Mutter? „ Ich schluckte und dann sagte ich „ Du hast vor ein Paar Jahre mein Vater gerettet und da für bin ich dir dankbar „ Ace guckte mich überlegend an. „ Wer ist dein Vater? „ fragte er.
„ Ich weiß es nicht meine Mutter sagt es mir nicht „ antwortete ich. Ace nickte und sagte darauf „ Danke das du mich gerettet hast, aber ich muss jetzt los „ Ace stand auf und ich nickte.





„ MAM „


Doch bevor er gehen konnte hörten wir ein Schuss und ein schreie. Ich rannte mit Ace runter.
„ MAM „ schrie ich und sah wie ein Marinesoldat sie Erschossen hat. „ MAM NEIN DU DARFST NICHT STERBEN! „ schrie ich und weinte. „ Mein Schatz. Es tut mir leid! Pass auf dich auf „
„ ABER MAM! ICH WEISS DOCH NICHT WO ICH HIN SOLL UND WER MEIN VATER IST? „ schrie ich und weinte noch mehr. „ Dein Vater ist …. „ flüstertet sie und alle guckten uns an „ der Rote Shanks „ Das waren ihre letzten Worte. Meine Tränen rollten mir übers Gesicht und dann schrie ein Marinesoldat „ Schnappt sie euch sie ist die Tochter von Shanks „
Ace versuchte mich zu beschützen aber er schaffte es nicht und meine Kräfte haben mich verlassen.
Ein Marinesoldat hat mich zusammen geschlagen und mich mitgenommen.


Langsam machte ich meine Augen auf. Ich hatte überall Ketten und Handschellen.
Wo bin ich? „ Na bist auch mal wach? „ fragte mich jemand. „ Wo bin ich? „ fragte ich.
„ Du bist in Impel Down „ sagte ein Marinesoldat „ WAAS? „
Ich war geschockt. Ich habe mir ein schlag alles verloren. Jetzt habe ich nichts mehr zu verlieren.
Jetzt kann ich auch sterben.

Ich bin jetzt schon 1 Monat hier und werde geschlagen gefoltert und so weiter. In 1 Monat ist meine Hinrichtung. Ich habe immerhin schon 400 Millionen Berry Kopfgeld. Ich bin in eine Zelle in einer Ecke wo mich niemand sieht. Auf einmal hat jemand die Zellentür auf gemacht und jemand wurde rein geschmissen und mit Handschellen fest gemacht. Ich sehe nichts. 1 Tag ist vergangen.
Ich habe mir gedacht da meine Mutter singen liebte singe ich irgendein Lied. ( Natalie Merchant - My Skin ) ( Ich mache die Übersetzung zum Schluss )

Take a look at my body
Look at my hands
There's so much here that I don't understand
Your face-saving promises
Whispered like prayers
I don't need them
'Cause I've been treated so wrong,
I've been treated so long
As if I'm becoming untouchable
Well, contempt loves the silence, it thrives in the dark
With fine winding tendrils that strangle the heart
They say that promises sweeten the blow
But I don't need them, no I don't need them
I've been treated so wrong,
I've been treated so long
As if I'm becoming untouchable
I'm a slow-dying flower
In the frost-killing hour
Sweet turning sour and untouchable
I need the darkness, the sweetness, the sadness, the weakness
Oh I need this
I need a lullaby, a kiss goodnight, angel, sweet love of my life
Oh I need this
I'm a slow-dying flower
Frost-killing hour
The sweet turning sour and untouchable
Do you remember the way that you touched me before
All the trembling sweetness I loved and adored
Your face-saving promises
Whispered liked prayers
I don't need them
I need the darkness, the sweetness, the sadness, the weakness
Oh, I need this
I need a lullaby, a kiss goodnight, angel, sweet love of my life
Oh, I need this
Well is it dark enough
Can you see me
Do you want me
Can you reach me
Oh, I'm leaving
Better shut your mouth, and hold your breath
You kiss me now, you catch your death
Oh, I mean this
Oh, I mean this



Übersetzung:

Schau dir meinen Körper an,
Sieh auf meine Hände
Hier ist so viel, dass ich nicht verstehe,
Dein Gesicht versichert Versprechen
Geflüstert, wie Gebete,
Ich brauche sie nicht
Denn ich wurde so schlecht behandelt,
Ich wurde so lange schlecht behandelt,
So, also ich unerreichbar wäre
Ja, die Missachtung liebt die Stille, sie wächst in der Dunkelheit
Mit dünnen, sich windenden Ranken, die mein Herz erdrosseln
Sie sagen, dass Versprechen den Schlag versüßen
Aber ich brauche sie nicht, nein, ich brauche sie nicht,
Denn ich wurde so schlecht behandelt,
Ich wurde so lange, so schlecht behandelt,
So, als ob ich unerreichbar wäre
Ich bin eine langsam sterbende Pflanze
in Frostzerstörender Stunde
Süßes wird Sauer und Unerreichbar...
Ich brauche die Dunkelheit, die Süße, die Traurigkeit und die Schwäche,
ja das brauche ich.
Ich brauche ein Schlaflied, einen Gute-Nacht-Kuss, ein Engel und die Liebe meines Lebens,
ja das brauche ich.
Ich bin eine langsam sterbende Pflanze
in Frostzerstörender Stunde
Süßes wird Sauer und Unerreichbar...
Erinnerst du dich daran, wie du mich früher berührt hast?
Diese zitternde Süße, die ich liebe und begehre
Dein Gesicht versichert Versprechen
Geflüstert, wie Gebete,
Ich brauche sie nicht.'
Ich brauche die Dunkelheit, die Süße, die Traurigkeit und die Schwäche,
ja das brauche ich.
Ich brauche ein Schlaflied, einen Gute-Nacht-Kuss, ein Engel und die Liebe meines Lebens,
ja das brauche ich.
Ist es dunkel genug?
Kannst du mich sehen?
Willst du mich?
Kannst du mich erreichen?
Oder ich gehe...
Sei besser still, halt den Atem an, küsse mich und empfange den Tod
Oh, dass meine ich..
Oh, das meine ich...
article
1396782309
One Piece - Ich habe nichts zu verlieren ...
One Piece - Ich habe nichts zu verlieren ...
Hallo:) Ich habe eine Lovestory ausgedacht und geschrieben. Wenn ihr wollt, dass ich weiter schreibe dann schreibt mir oder kommentiert ich freue mich auch über Kritik.
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1396782309/One-Piece-Ich-habe-nichts-zu-verlieren
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1396782309_1.jpg
2014-04-06
407B
One Piece

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rika Nara/Weasley ( .2.62 )
Abgeschickt vor 436 Tagen
Schreib schnell weiter! Will ENDLICH wissen wie
ACE sie rettet und wie es dann mit den beiden weiter
geht!
Sayuri Dragneel ( 0.165 )
Abgeschickt vor 552 Tagen
Schreib weiter es ist grade so spannend
zero ( :abac )
Abgeschickt vor 588 Tagen
schreib weiter bitte
WhyYouRemindMe? ( .22.2 )
Abgeschickt vor 1010 Tagen
Hey leute ich wollte nur sagen das es eine weile dauert mit der FF weil ich meine andere zu ende schreiben will XD
LOL ( :b65f )
Abgeschickt vor 1011 Tagen
Ich find es auch echt toll!!! Freu mich schon auf die FF
WhyYouRemindMe? ( .22.2 )
Abgeschickt vor 1014 Tagen
Hey :) Toll das es euch gefällt . Es kann noch ein bisschen dauern mit der FF weil ich erst dir folgen zu ende sehen muss XD und Schule :( keine Lust
Mizu ( 3.180 )
Abgeschickt vor 1016 Tagen
Da muss eine fortsetzung folgen !!!! voll schön
kunchau-yusre ( 93.68 )
Abgeschickt vor 1017 Tagen
Boah voll cool dein FF bitte mach weiter
Naomi ( 0.104 )
Abgeschickt vor 1017 Tagen
Schreib bitte weiter das ist so gut echt