Springe zu den Kommentaren

Meine Geschichte(100% real, nur andere Namen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 434 Wörter - Erstellt von: Gemobbte - Aktualisiert am: 2014-04-15 - Entwickelt am: - 1.351 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ihr wisst ja nicht, wie schlimm es ist, gemobbt zu werden! Ich habe es mehrmals erlebt...Bekommt mit, wie mein Leben ablief.

1
Amelia ging mit einem großen Kloß im Hals in die Schule. Gefiona, Selin und Malin warteten auf sie mit Sportkleidung.,, Hi!"sagten sie. In Sport spielten die Mädchen Handball und Gefiona wählte Amelia. . . . Doch sie verloren. In der Umkleidekabine lachten die anderen über Amelia.,, Wir haben verloren wegen dir!"sagte Selin. Und Malin rief:,, Du bist hässlich!"Amelia stürmte nach draußen und traf die Sportlehrerin.,, Frau Porma, die anderen Mädchen haben mich ausgelacht!"Doch sie sagte nur:,, Einerseits geht das nicht, andererseits bist du selbst schuld. "

Kommentare (6)

autorenew

Bella (40983)
vor 622 Tagen
Ok...ist schon lange her, aber vielleicht siehts ja jemand...
Wenn das deine ganze Story ist dann tust du mir echt nicht leid.... Wenns nicht alles ist und da noch mehr ist, dann tust du mir leid...
Ab allein diese Story..... Das ist nicht so schlimm wie du es beschrieben hast
CrazyFly (61957)
vor 1133 Tagen
Ich weiss verdammt gut wie es sich anfühlt wenn man Gemobbt wird. Spreche ebenfalls wie viele andere hier aus Erfahrung. Und ich kann sehr gut nachvollziehen wie es ist wenn die Lehrer einen im Stich lassen! Musste diesen Mist ebenfalls erleben....

Lg
Shadow (21401)
vor 1161 Tagen
CAF!POW: Ich auch... meine Eltern kommen beide aus Deutschland... doch ich aus Vietnam (Alle die jetzt denken "Hä".. .denkt mal logisch darüber nach) Ich hatte niemanden... wirklich, niemanden... Lehrerin hat mich bloßgestellt und fertiggemacht... ich kann genauso mitfühlen wie ihr alle!
CAF!POW (66560)
vor 1163 Tagen
Doch, doch, ich weiß, wie es ist, gemobbt zu werden, ich wurde wegen meiner Herkunft gemobbt. :'|
Die Geschichte war gut. :,D
NewZombiegirl (86893)
vor 1177 Tagen
Nicht die Mobber ignorieren, sonst wirds schlimmer. Erlebe ich selbst(leider)!
Shadow (43918)
vor 1188 Tagen
Doch ich weiß wie Mobbing ist. Ich habe es ganze vier Jahre miterlebt! Und kann voll und ganz mit dir mitfühlen!!!