Everytime I look into your eyes, I feel like I could stare in them for a lifetime

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: ClarissaLaRue - Entwickelt am: - 23.242 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung

Es gibt 3 lange Auswertungen also nehmt euch einen Moment Zeit. Ich hoffe es macht euch nichts aus, dass ich ein paar Details geändert habe. Ich würde mich sehr über Kritik freuen!

  • 1
    Zuallererst, die simpelste Frage von allen: Wie willst du heißen?
  • 2
    Und in welches Haus hat der sprechende Hut dich gesteckt? (Sorry an alle Huffelpuff-Fans). Übrigens habt ihr eure ersten Jahre alle auf Beauxbatons verbracht. Der Zeitpunkt des Wechsels, genauso wie der Grund ist aber immer unterschiedlich.
  • 3
    Und was siehst du, wenn du in den Spiegel schaust?
  • 4
    Nenne mir jetzt ein paar gute Charaktereigenschaften von dir!
  • 5
    Und jetzt bitte ein paar schlechte Eigenschaften
  • 6
    Und da ihr alle talentiert seid, spielt ihr in eurer jeweiligen Hausmannschaft. Welche Position habt ihr denn inne?
    Und da ihr alle talentiert seid, spielt ihr in eurer jeweiligen Hausmannschaft. Welche Position habt ihr denn inne?
  • 7
    Welches Tier ist denn dein Patronus?
    Welches Tier ist denn dein Patronus?
  • 8
    Was ist denn dein Traumjob?
  • 9
    Bei euch allen gibt es einen Ball, auch wenn die Bälle zu unterschiedlichen Anlässen veranstaltet werden. Beschreibt mir bitte euer Kleid.
    Bei euch allen gibt es einen Ball, auch wenn die Bälle zu unterschiedlichen Anlässen veranstaltet werden. Beschreibt mir bitte euer Kleid.
  • 10
    Was wäre, wenn du nicht mit deinem Wunschpartner hingehen könntest?
  • 11
    So und nun die letzte - vielleicht auch wichtigste - Frage: Wer soll es denn am Ende sein?

Kommentare (18)

autorenew

R.H.B. (28866)
vor 771 Tagen
Außerdem Mia hat ClarissaLaRue sich nicht getäuscht. Athene ist auch eine Kriegsgöttin, halt der KLUGEN KRIEGSFÜHRUNG, wenn man es genaunnehmen will.
weaslylovegood195 (06215)
vor 1089 Tagen
cool das du dich mit göttern auskennst mia das intessiert leider wenige. also götter und grieschiche myhthologie und so
Mia v. (27168)
vor 1089 Tagen
Es gibt keine griechische Kriegsgöttin in der Geschichte mit Kathlynn Night. Der griechische Kriegsgott heißt Ares und Athene ist die Göttin der Weisheit
pups (76435)
vor 1123 Tagen
Wenn man vorher die Auswertung mit Theo in "Verstehe einer die Liebe " hatte , ist. Das hier zwar gut aber trotzdem ein Witz dagegen :D
Lou13 (14889)
vor 1226 Tagen
Clarisse la Rue !!!!!? Mein lieblingscharakter aus percy Jackson !!!!!
Das ist sooo passend !!!! Aber du kannst die Auswertungen ruhig länger machen !! Du hast echt Talent !!!! MEHHHHHHR !! !!!!!!😮
Medina Crystal Fairchild (01562)
vor 1261 Tagen
Obama:D sorry meinte Ivana
Magie- und Fantasyexpertin (17817)
vor 1263 Tagen
Cool!
Ich war Clarisse La Rue! Hast du Percy Jackson gelesen!?!
Für deinen ersten Test war das ganz schön beeindruckend!!
MACH WEITER SO! BBBBBIIIITTTTTEEEE
Tinuviel (22395)
vor 1264 Tagen
Für den ersten Test nicht schlecht. Ich habe warte auf weiteres von dir.
Victoria (84562)
vor 1265 Tagen
das Quiz ist wirklich sehr schön und ich fand die Geschichte auch sehr gut. Weiter so!
RoseMcLay (39196)
vor 1266 Tagen
Das Quiz ist wirklich toll. Es währe zwar nicht schlecht das ganze nicht ein bisschen "romantischer" >< zu machen, aber ansonsten echt super ;)
rita skeeter (19454)
vor 1266 Tagen
Sehr schöne Auswertungen
Aber es heißt Gryffindor und nicht griffindor
forever free (56601)
vor 1267 Tagen
Die Geschichte mit Draco war sooo schön
Marie Black (99608)
vor 1267 Tagen
Ich wollte Sirius, hatte Sirius, war wunschlos glücklich und fand die geschichte wunderschön!!!
13 (79432)
vor 1267 Tagen
Bei der Geschichte mit Sirius finde ich die Idee im zweiten Teil deutlich besser als die,im ersten Abschnitt. Ich fand's schade,dass du mitten in der Geschichte die Person komplett umgekrempelt hast. Achte beim nächsten Mal von Anfang an auf alle Details.
Clarissa (17303)
vor 1267 Tagen
@Harry potters größter Fan
Bei meinem nächsten Quiz werden andere Leute rauskommen, aber deswegen habe ich die letzte Frage eingebaut, man weiß welche 3 Leute es gibt und wenn sie einem nicht gefallen ist man sozusagen vorgewarnt. Vielleicht ist ja nächstes Mal jemand für dich dabei.
Clarissa (17303)
vor 1267 Tagen
@Honey Vielen Dank, das freut mich sehr. Ich versuche die Nächsten länger zu machen! :)
Harry potters größter Fan (30984)
vor 1267 Tagen
Ich fand die leute die rauskamen doof ! Bin nicht sooo der Draco fan
Honey (98844)
vor 1268 Tagen
Für deinen ersten Test war das wirklich gut. Die Geschichten hätten nur ein bisschen länger sein können :)