Springe zu den Kommentaren

One Piece - OC Steckbrief

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 424 Wörter - Erstellt von: Lady_Siren - Aktualisiert am: 2014-04-15 - Entwickelt am: - 3.319 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Da ich keine OC-Steckbriefe in meinen Fanfiktions haben möchte und auch nicht immer meinen OC erklären möchte, gibt es jetzt hier meine Sammelstelle für weitere Steckbriefe.

    1
    Name: WiebkePiratencrew:StrohhüteAlter: vor dem Zeitsprung: 17 nach dem Zeitsprung: 19Größe: 1,71mSternzeichen: FischeHerkunft: Nort h BlueKopfgeld
    Name:
    Wiebke
    Piratencrew:
    Strohhüte
    Alter:
    vor dem Zeitsprung: 17
    nach dem Zeitsprung: 19
    Größe:
    1,71m
    Sternzeichen:
    Fische
    Herkunft:
    Nort h Blue
    Kopfgeld:
    nach 4-jähriger Reise und dem Vorfall von Enies Loby: 110 Millionen Berry
    Teufelsfrucht:
    Ocean-Frucht
    Für den Nutzer gefährlichste Teufelsfrucht, da die erwartete Lebensdauer gekürzt wird.
    Dem Nutzer ist es möglich, sich für eine Kreatur des Meeres zu entscheiden. Wiebke hat sich für die Fischmenschen entschieden. Zu dieser Form gibt es noch zwei Seeschlangen (Tsuyosa und Kirei*), wovon Tsuyosa Menschen verabscheut und den Nutzer gefährdet. Sie kann bei schwachem Geist und Körper die Kontrolle übernehmen und somit den Nutzer töten.
    Man besitzt zwar noch die Fähigkeit zu Schwimmen und Seestein ist nicht so effektiv wie bei anderen, aber durch die Seeschlangen kann es passieren, das der Geist des Nutzers zerrissen wird.
    Da Wiebke mit jungen Jahren diese Teufelsfrucht gegessen hat und eine große Liebe zum Meer hegt, sowie seinen Lebewesen, gab Tsuyosa ihr eine Chance und baute langsam eine Bindung zu ihr auf. Kirei zeigte von Anfang an Sympathie für die Kleine.
    Um die Teufelskräfte zu kontrollieren, benötigt Wiebke einen kleinen Seesteinanhänger.
    Charakter:
    verträumt, immer gut gelaunt, mag gutes Essen, manchmal laut oder sarkastisch, hat eine Schwäche für Reisbällchen, Sushi, Schwimmen und ausgefallene Mützen
    Da sie gerne einen großen Bruder hätte, den sie als Vorbild nehmen kann, bat sie Zorro, dass er für sie dieser Bruder ist. Nach langen Streitereien willigte er ein.
    Kampfstil:
    bevorzugt den Nahkampf, benutzt selten ihren Bogen, hat Pfeile mit Seesteinspitzen (aber nur fünf Stück und kann keine weiteren auftreiben)


    * Stärke und hübsch
    Ich habe lediglich Wörter in den Übersetzer geworfen und die beiden fand ich am besten.

article
1396510331
One Piece - OC Steckbrief
One Piece - OC Steckbrief
Da ich keine OC-Steckbriefe in meinen Fanfiktions haben möchte und auch nicht immer meinen OC erklären möchte, gibt es jetzt hier meine Sammelstelle für weitere Steckbriefe.
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1396510331/One-Piece-OC-Steckbrief
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1396510331_1.jpg
2014-04-03
407B
One Piece

Kommentare (2)

autorenew

kunchau-yusre (63366)
vor 1295 Tagen
Cooles Steckbrief echt super:0)
Lady_Siren (51403)
vor 1297 Tagen
Fast vergessen ;P
Die ach so wichtigen Körpermaße, die total unrelevant für die Geschichte sind XD
Brust/Taille/Hüfte: 82/65/90