There's always a place for you at Hogwarts - School of witchcraft and wizardy - and a Love...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Slytherin Lady - Entwickelt am: - 13.275 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.22 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung

Egal was ihr in eurer Zeit auf Hogwarts macht, auf jeden Fall wird es nicht Langweilig - und natürlich fehlt auch die ganz große Liebe nicht. (Habe relativ unbekannte Jungs genommen - hoffe es gefällt euch trotzdem, auch wenn nicht Potter, Weasly oder Malfoy rauskommen:))
P.S.: Mit seeeeeehr langer Auswertung!

  • 1
    "Hey - ich bin die Lady aus dem Hause Slytherin und für diesen Test hab ich mir Verstärkung geholt. Ich bin übrigens Veratrix Peverell. Leute - ihr könnt euch selbst vorstellen.", "Oke - Hey, ich bin Rehga Black - Gryffindor mein Haus.", "Und meine Name lautet Merya Davies, aus dem Hause Ravenclaw.", "Ja, ich weiß, wir sollten dich nach deinem Namen fragen, aber ... das lassen wir jetzt einfach mal. Fangen wir doch anders an: In welchem Haus bist du?"
  • 2
    Merya: "Also, ich will nicht um den heißen Brei herumreden, deshalb machen wir gleich einmal weiter: Welches Buch lies...", Veratrix: "Was Merya eigentlich fragen will, ist: Welchen Besen fliegst du denn?" Merya: *beleidigt guck*
  • 3
    Eine braune, kleine Eule fliegt auf Merya's Schulter und beginnt sich ihr Gefieder zu putzen. "Hallo Missy!" Merya krault das Tier am Bauch. Rehga: "Da fällt mir eine neue Frage ein: Hast du ein Haustier?"
  • 4
    Rehga: "Da wir diese Frage jetzt geklärt hätten, wie würdest du dich selbst beschreiben?", Merya: "Wo kommt denn das jetzt auf einmal her?", Rehga: "Weiß nicht, ist mir grad so eingefallen als ich nachgedacht hab..." Veratrix: "Reh, du denkst? Dein Ernst! *grins* ", Rehga: "Im Gegensatz zu dir ist bei mir wenigstens was vorhanden, womit ich denken kann!" Merya: "Kein Streit Mädels! Wir reden gerade mit jemandem!"
  • 5
    Veratrix: "Und wie denkst du wirkst du auf die Jungs?", Rehga: "Vera? Du...", Merya: "Mädels! ...also? Wie denkst du sehen dich die Boys?"
  • 6
    Fred Weasly: "Hey Ladys...", George Weasly: "...was macht ihr so?", Merya: "Oh super-.- die Zwillinge...merk dir, der Weltuntergang ist nichts gegen das Chaos, das die beiden veranstalten!" Zustimmendes nicken von Veratrix und Rehga, allerdings lachen wir auch. "Sag mal, ich kenn dich." sagt George an dich gewandt, Fred fügt hinzu: "Ja - spielst du Quidditch?"
  • 7
    Veratrix: "So Jungs, ihr habt uns jetzt lange genug aufgehalten...", Rehga: "Ach Vera...jetzt sei doch nicht so - die beiden tun doch nichts!" Merya: "Ich sag nur Weltuntergang!" Rehga: *augenverdreh* Fred: "Also wirklich, Veratrix Peverell! Du willst uns wirklich loswerden?" Veratrix: "Wenn du's genau wissen willst...ich will eigentlich nur wissen, was für Süßigkeiten unser Gast gerne mag!"
  • 8
    George: "Ist irgendwie cool mit euch.", Fred: "Ja, aber gleich wird's ungemütlich...", George: "...uuuuh, ja da hinten kommt Malfoy mit seinen 'Bodyguards'.", Veratrix: "Ähm, Malfoy sieht aus als hätt er schlechte Laune...also wunder dich bitte über nichts!" schon ist das Trio bei uns angelangt. Malfoy: "Die übliche Clique...und eine Slytherin zwischen Weasly's. Meine Güte - wieso lässt man sich auf so ein Niveau herab, Vera! Und wer bist du - neues Schlammblut!"
  • 9
    Die Schwierigkeiten ziehen beleidigt wieder ab und Fred und George atmen auf. Merya: "Er ist ein..." Veratrix: "Sag nichts, wir wissen alle was du sagen willst!" sie nickt und Rehga beruft sich wieder auf unser ursprüngliches Vorhaben: "Ähm, wir haben nicht mehr lang, gleich fängt der Unterricht an, also, was hast du jetzt?"
  • 10
    George: "Na gut. Wir gehen...", Fred: "Dann auch mal. War nett mit euch zu quatschen Mädels!" Rehga: "Wartet Jungs! Wir haben denselben Kurs! Ich komm mit!", Merya: "Ja - tschüss dann, man sieht sich! Hoffentlich!". Alle gehen in verschiedene Richtungen davon. "Ich mach mich dann auch mal auf den Weg zu Trelawny. Bye, bye:)"
    (P.S.: Hoffe es hat dir gefallen dich mit uns zu unterhalten^^)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mymi Malfoy ( 85304 )
Abgeschickt vor 436 Tagen
Toller test aber McGonaggoal(ka wie mans schreibt) unterrichtet Verwandlung, Binns macht Geschichte der Zauberei.
Aber sonst echt echt cooooooooler test
viktoria riddel ( 70621 )
Abgeschickt vor 502 Tagen
häääää aber geschichte macht doch proffesor binns
Moonlight Potter ( 05165 )
Abgeschickt vor 624 Tagen
Kannst du mal eine Lovestory mit Harry schreiben? Bittebittebitte!!Du schreibst megagut!!!!
Tinte ( 87476 )
Abgeschickt vor 863 Tagen
Hat mir gefallen war aber auch nicht besonders
Gut. Aber mach dir nichts draus Übung macht
Den Meister!!! :)
Emelie Weasly ( 49406 )
Abgeschickt vor 1075 Tagen
Ich hatte Roger Davies und war eine Hufflepuff! Irgendwie wusste ich, das er rauskommt, sobald er im Abteil gestanden ist! Dad ist wirklich ein Super Test und total toll geschrieben! Auch wenn es irgendwie offensichtlich war, war es bis zum Ende spannend! Ich les jetzt die Anderen Auswertungen auch noch - das ist eindeutig der beste Test auf dieser Seite!
LG und mach weiter so! Emelie Weasly
DracoMalfoyFan ( 97090 )
Abgeschickt vor 1103 Tagen
Echt super Auswertung! War Rave! Hatte noch nie ne Auswertung mit nem Animagus! Wirklich - echt super Idee! Und die Schreibe ist total toll*-*
DragonsDance ( 14722 )
Abgeschickt vor 1110 Tagen
Cooler Test - einer der besten!
Starlight ( 69342 )
Abgeschickt vor 1128 Tagen
Geniale Auswertung - Super Test! Gryffindor
Hp-Fan27 ( 07250 )
Abgeschickt vor 1130 Tagen
Super Test !! Gute Auswertung !! Aber ich steh nicht auf cormac ...;-)
Slytherin Lady ( 12683 )
Abgeschickt vor 1134 Tagen
Danke für die lieben Rückmeldungen Leute:*:) echt - ich freu mich total das es euch gefällt - wirklich, viel, vielen Dank für das Feedback und die vielen positiven Kommentare! Ich arbeite schon am nächsten Test, hoffe der gefällt euch auch so gut;) nochmal ganz vielen Dank!
LG Slytherin Lady
forever free ( 99772 )
Abgeschickt vor 1135 Tagen
Hi^^
Super Test
Gred und Feoge-Fan ( 04777 )
Abgeschickt vor 1141 Tagen
Wow! Du hast die Zwillinge super rübergebracht und die Fragen an sich waren auch total supii :D und die Auswertung war auch total lang! Ich steh zwar ned so auf Flint (Wegen Zähne und er ist Slytherin ;) aber es war total süß geschrieben und ich fand auch die Idee total supii^^ Auf jeden Fall mein neuer Lieblingstest!
Cupcake ( 01970 )
Abgeschickt vor 1143 Tagen
Echt krative Ideen mit den Fragen....und coole lange Auswetund
Balla-trix ( 13410 )
Abgeschickt vor 1143 Tagen
SUPER Test!!! Die Auswertung war wie versprochen super lang und - auch wenn ich Cormac nicht leiden kann - ein super tolles Ende! Total schön! Du kannst übelst gut schreiben -ich freu mich auf mehr! :D Aber eins noch - gehört der Test nicht eher in die Kategorie Loveteste? Na ja - ich fand's super!
LG Bella