Was wird später dein Beruf sein? (für Kinder/Teenager geeignet)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: M.H. - Entwickelt am: - 12.131 mal aufgerufen

Was wirst du später für einen Beruf ausüben? Teste dich!

  • 1
    Ihr macht in der Schule im Fach Geschichte Gruppenarbeit. Welches der nächsten Themen würdest du am liebsten machen?
  • 2
    Wie würdest du dich am ehesten beschreiben?
  • 3
    Was sind deine Hobbies?
  • 4
    Was würdest du denn später gerne werden?
  • 5
    Welches Fach magst du am liebsten?
  • 6
    Was ist der Beruf deiner Eltern?
  • 7
    In welcher der nächsten Situationen wärst du relativ gut vorbereitet und würdest dich auskennen?
  • 8
    Was isst du am liebsten?
  • 9
    Was für eine Erwachsenenzeitschrift mit den folgenden Titeln würdest du am ehesten lesen?
  • 10
    Was für Kleidung trägst du am liebsten?

Kommentare (17)

autorenew

Cress (41154)
vor 11 Tagen
Ich und Ingenieur? Meinen Antworten nach hätte ich geschätzt, dass irgendwas mit Kunst, Schreiben oder ein anderer kreativer Beruf rauskommt. In Physik bin ich überhaupt nicht gut und Technik oder Architektur interessiert mich gar nicht so.
hululu (50746)
vor 432 Tagen
Man ich soll Ingenieur oder Architekten werden. Sängerin will ich eigentlich sängerin oder Schauspielerin werden.
gsd (85856)
vor 453 Tagen
Profiesportler? Nur weil ich am ehersten eine Sportzeitung lesen würde?!
görl (32708)
vor 468 Tagen
Wissenschaftler hahahahahahahaah
dufix (58824)
vor 534 Tagen
was? ich habe die ganze zeit nur Kunst lesen und geschichte an geklickt aber ein mal EIN VERDAMTES MAL HABE ICH SPORTLICH UND LUFTIGE KLEIDUNG ANGEKLICKT UND DAS ERGEBNIS sportprofi und Sport trenerin!!!!!! aber ich will kunstlerin werden aber dann das. Das ist verarsche so ne s*****
Lea (64209)
vor 553 Tagen
Ich trage gerne luftige Kleidung

Aber das heißt noch lange nicht das ich Profisportler werden möchte
Ich und Sport das passt nicht zusammen

Außerdem war mein Hobby zeichnen und mein Lieblingsfach Kunst😭
LKW (82244)
vor 561 Tagen
Ich will Regisseur werden! Diese Möglichkeit gibt es bei diesen Tests nie!
:) (35166)
vor 616 Tagen
Ich und Sport? Nein, danke! :)
Toastbrot (24625)
vor 725 Tagen
Wenn ich einen Test mache um herauszufinden was mich an Berufen Interessieren könnte, ist es unlogisch eine frage zu beantworten die lautet `Für was Interessierst du dich'
Lg Toastbrot
ok tussi (19264)
vor 736 Tagen
Künstler Musiker oder aber sr8iftsteller einfach klasse
Ich;) (16538)
vor 799 Tagen
Profisportler😄
Sophie (59043)
vor 950 Tagen
Ingeneur sicher nicht im bin misserabel im mathe😂
Blubfisch (84676)
vor 1048 Tagen
Häh?!
Die Antworten passen gar nicht zu dem, was ich ausgewählt habe. :(
Nicht zu empfehlen!!!!!!!!
Nico (30923)
vor 1067 Tagen
Hat mir nicht geholfen
Rebecca (85269)
vor 1114 Tagen
Hmm... als ich weiß ja nicht
Pi (93467)
vor 1116 Tagen
Hahahahahaha!!! Ich & sportlich! Guter Scherz! XD XD XD XD
Rose (06545)
vor 1127 Tagen
Du bist sportlich, praktisch und ehrgeizig! Du würdest dich gut als Profisportler machen. Da du aber auch gut rumkommandieren kannst, könntest du genauso gut Sporttrainer oder Schiedsrichter werden.
pASST NICHT SOOOO:
Bin eher die Schauspielerin,Sängerin,#Sekretärin:) Typ....
scheiss drauf!!!!