Liebt er dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Gummibär - Entwickelt am: - 8.052 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.14 von 5.0 - 7 Stimmen

Wolltest du schon mal wissen ob er dich mag? Dann mach diesen Test.

  • 1/10
    Schaut er dich manchmal heimlich an?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Selina;) ( 9.161 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
Ich mag Gummibärchen ;)
Bibi :D ( .3.98 )
Abgeschickt vor 808 Tagen
Das mit dem jünger und älter hätte man in zwei verschiedene Spalten machen sollen
Gummibär ( 4.6.7 )
Abgeschickt vor 895 Tagen
Und ich freue mich über weitere Kommentare!
Gummibär ( 4.6.7 )
Abgeschickt vor 895 Tagen
Sorry ich wusste nicht wie das geht! Trotzdem Danke dafür! Lg Gummibär!
FunnyBlume ( :aa6d )
Abgeschickt vor 914 Tagen
Ich fand den Test gut aber warum hast du statt die letzte Frage zwei auf einmal zu machen nicht einfach 11 Fragen gemacht?
Lala ( 0.151 )
Abgeschickt vor 1018 Tagen
Der Test an sich ist gut nur die letzte frage war nich so keiner der antworten hat meine beansprucht...:/
jessy ( 7.167 )
Abgeschickt vor 1021 Tagen
Ganz gut, der Test. Schöne Fragen und nicht zu offensichtlich. War gut :)
mausiii ( 9.147 )
Abgeschickt vor 1024 Tagen
Ja war ein guter Test ! :)
Pia ( 0.105 )
Abgeschickt vor 1027 Tagen
Guter Test, mir haben die ausführlichen Fragen gefallen. Auch wenn ein paar Rechtschreibfehler waren, was solls :)