Dein Haus in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: RoseMcLay(Slytherin) - Entwickelt am: - 3.397 mal aufgerufen

PS: Am Ende kommt nur das Haus raus, in das du passen würdest. Sei also so ehrlich wie möglich und wenn etwas nicht passt nimm das Zweitbeste

  • 1
    Wie heißt du?
  • 2
    Deine Haare sind...
  • 3
    Deine Lieblingsfarbe ist...
  • 4
    Was wäre dein Lieblingshaus?
  • 5
    Was sind deine guten Charaktereigenschaften?
  • 6
    Deine schlechten Charaktereigenschaften?
  • 7
    Wähle instinktiv!
  • 8
    Mit wem wärst du befreundet?
  • 9
    Wähle noch einmal!
  • 10
    Letzte Frage! Was würdest du gerne können?

Kommentare (6)

autorenew

unbekanntes girl (11545)
vor 30 Tagen
Okay. 40% Ravenclaw und 40% Griffindor...ich persönlich würde aber in das Haus Ravenclaw gehen. PS: der Test war echt gut^^
lunalupin (25897)
vor 1277 Tagen
Ich komm bei allen Häusertests woanders hin
Das ist blöd
RoseMcLay (22284)
vor 1339 Tagen
Danke für eure tollen Tipps :) Ich hoffe das nächste kann ich besser machen...! :D
Bella Le (30501)
vor 1339 Tagen
Ravenclaw! Coole Idee nur das mit den Namen am Anfang stört mich. Sonst ok.
Lady Slytherin (54535)
vor 1348 Tagen
Wie immer: Slytherin*-* ( 89 %!)
gelirdurath (71572)
vor 1349 Tagen
cooles Quiz,aber doch sehr gewöhnlich...Vielleicht sollte man es noch mit ein paar spannenderen Fragen aufpeppen!!!