Die 1. Epoche Ignaron Prolog

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 201 Wörter - Erstellt von: Darkyan - Aktualisiert am: 2014-04-01 - Entwickelt am: - 447 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Geschichte in der Zeit um Christi Geburt. In einigen Stellen an die Realität angelehnt und basierend auf einer Chinesischen Legende, jedoch frei erfunden.

    1
    Prolog

    Meine Geschichte begann vor sehr langer Zeit. Wie lange genau, weiß ich nicht. Es ist über 600 Jahre her. um überhaupt zu verstehen, wieso ich so alt wurde, muss man wissen, dass mir Gott zu meinem 20. Geburtstag ein besonderes Geschenk zukommen lies....
    Nun ja, um ehrlich zu sein, bin ich im Suff darüber gestolpert. Auf dem Boden liegend sah ich es: Ein scheinbar silbernes Band mit einer merkwürdigen dunklen Aura, und einer Inschrift in einer Sprache die ich nicht verstand. ich legte es an, ein unheimliches Gefühl von Macht, es überwältigte mich und ich wurde ohnmächtig.
    Hätte ich doch nur schon damals gewusst, was mir das noch einbringen würde...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.