One Piece - Hass oder Liebe? 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.313 Wörter - Erstellt von: WhyYouRemindMe? - Aktualisiert am: 2014-04-01 - Entwickelt am: - 3.638 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist der letzte Teil . Schreibt mir eine Mail oder macht irgendwas:)

1
„ Ich muss gehen „ Es vergingen 3 Wochen. Ich komme mit allen super gut klar. „ Hey Marco ist Vater in seiner Kajüte? „ fragte ich Marco und
„ Ich muss gehen „

Es vergingen 3 Wochen. Ich komme mit allen super gut klar.
„ Hey Marco ist Vater in seiner Kajüte? „ fragte ich Marco und er nickte.
„ Hey Vater ich muss mit dir Reden. „ sagte ich und er nickte.
„ Ich muss gehe! „ sagte ich.
„ Schon, du bist doch erst gekommen. „
„ Ja aber ich brauche Information „ sagte ich.
„ Ich will nicht das du gehst! „ sagte er.
„ Es ist mir egal was ihr wollt ich muss es tun. „ sagte ich kalt.
„ Ich geh in 5 tagen „ sagte ich und ging raus. Ich sah Ace und danach ging ich in meine Kajüte. Ich hörte wie jemand an der Tür klopft. „ Herr ein „ sagte ich und rein kam Ace. „ Wieso gehst du weg? „ fragte er traurig. „ Weil ich muss! „ sagte ich ernst. „ Und was ist der Grund? „ fragte er ich antwortete „ Die Vergangenheit „
„ Bitte erzähl es mir „ sagte er. „ Okey ich erzähl es dir. „ fing ich an „ Wie du weißt ist Whitebeard mein leiblicher Vater. Meine Mutter und ich lebten auf einer Insel die Amazon Lilly Heißt.Vater hat uns allein gelassen, weil er uns schützen wollte. Ich war 5 Jahre alt und dir Marine hat irgendwie raus gefunden das wir seine Familie sind. Ich war grade in der Stadt spielen alleine weil mich niemand mochte.
Ich habe schreie gehört und bin so schnell es geht zu Mama gelaufen. Die Marine hatte sie in der Hand und hat sie getötet vor meine Augen. Ich wollte wegrennen aber es ging nicht weil ich umzingelt war. Ich schrie nach Vater. Auf einmal sind alle Soldaten umgefallen. Der Admiral schrie „ Sie besitzt Haki „. Von da an habe ich Haki. Vater kam kurze seit später. Meine Mutter lebte noch. Vater ging zu ihr und ihre letzten Worte waren: Ich liebe euch. Macht mich stolz und passt auf euch auf.
Ich war voller Trauer und Wut das ich wissen muss wer uns verraten hat.
Von diesen Tag an Suche ich denjenigen der uns verraten hat. „ erzählte ich Ace.
Ace umarmte mich. „ Ich komme mit „ sagte er. „ Vergiss es „ sagte ich und ging Ace folgte mir. „ Aber.. „ „ Nichts Aber! „ schrie ich ihn an. „ Wer mich stört TÖTE ICH „ schrie ich noch einmal und rannte in mein Zimmer. Mir wellt es doch so schwer! Ich mag Ace und mit Vater habe ich mich auch versöhnt. Mir liefen die tränen und ich habe mich entschlossen das ich heute Nacht wenn alle schlafen abhauen. Ich packe meine Sachen und dann warte ich. Warten einfach nur warten. Es war schon 4 Uhr. Ich gehe aus den Fenster damit ich die Tür nicht auf schlissen muss. Ich kletterte raus und ging zu ein Bot. Ich schaute das letzte Mal auf den Schiff herum. Mir lief eine Träne. Ich weiß, wenn ich die Leute die hier sind weiter ins her schlisse dann kann ich mich nicht mehr frei bewegen. Ich stieg auf den Bot und lies mich treiben.

Es vergingen 5 Tage. Ich bin auf einer Insel angekommen und weiß nicht wie sie heißt also ja. Weiter suchen. Ich habe mir ein langen schwarzen Mantel über gezogen so das mich niemand erkennt.

„ Ich gebe nie in mein Leben auf „


Ich ging die Straße entlang und ich sah eine Marinen Basis. Ich rannte hin und ganz viele Marinesoldaten kamen auf mich zu. „ Was willst du hier La Morte Crudele Della Donna? „ fragte mich jemand und ich drehte mich um. „ Kizaru? … „ fragte ich.
„ Ja wer sonst? „ sagte er und lachte. „ Ich? Ich will wissen wer meine Mutter und mich verraten hat! „ schrie ich ihn schon fast an. „ O, Na dann … „ sagte er und lachte wider. „ Was na dann? „ fragte ich skeptisch. „ Naja wie soll ich es sagen?.. „ „ SAG „ schrie ich. „ Ich habe euch verraten „ sagte er und fing an zu lachen.
In mir stieg die Wut und ich schrie „ Das wirst du bereuen! „. Ich griff ihn an. Er wisch mir immer wider aus. Das ging so eine lange zeit bis ich ein Strahlen abbekam und das höllisch weh. Ich flog 3 Meter und dann landete ich in einer Wand. Kizaru stand nun direkt vor mir. „ Na wirst du nun endlich aufgeben? „ er mich.
Ich stand langsam auf. Als ich stand prallte ich meine Hände in Fäuste und schrie „ ICH GEBE NIE IN MEIN LEBEN AUF! „. Ich setzte nun all meine Kräfte ein und mein Haki. Kizaru ging zu Boden und ich sagte „ Ich sagte doch du wirst es bereuen! „ ich zog von irgendein Marinesoldat ein Schwert und stach in es ins Herz. Ich war so schwach das mir schwarz vor Augen wurde.



„ Ich liebe dich!

Langsam machte ich meine Augen auf. „ Wo bin ich? „ fragte ich und sah mich um. „ Ace? „ fragte ich noch einmal. „ LA DONNA MORTE DU BIST ENDLICH WACH! „ schrie er Rum. „ Wie komm ich hier her? „ fragte ich. „ Wir waren dir gefolgt und dann haben wir dich auf den Schiff gebracht. „ antwortete Ace mir. „ Danke „ sagte ich und schlief ein.
Es verging 1 Woche und ich war wider Fit wie ein Turnschuh. „ Hey Leute! Wie geht's? „ schrie ich Rum. „ Gut und dir? „ fragte nun Marco. „Besser ging es gar nicht „ sagte ich und lächelte. „ Hey ihr habt gar nicht mehr Rosa Haare „ sagte ich und fing an zu lachen.
Es wurde Abend und ich ging ins Bett. Leider konnte ich nicht schlafen und ging aufs Deck. Ich schaute hoch in Himmel. Ich musste mir gestehen. Ich habe mich in Ace verknallt. Naja aber ich habe so oder so keine Chance. „ Hey kannst du auch nicht schlafen? „ fragte mich eine Stimme. Ich erkannte sie sofort. Ace. Ich nickte. Er kam zu mir und schaute auch in Himmel. „ Ich muss dir was sagten „ fing an Ace zu reden „ Ä ja wie soll ich sagen? „ stotterte er und ich unterbrach ihn. „ Du kannst mir alles sagen Ace „ sagte ich und lächelte ihn an und schaute ihn in die Augen. „ Ich liebe dich! „ sagte er. „ WAS? IST DAS DEIN ERNST? „ schrie ich. Er war sehr enttäuscht. „ Ich meine Ich habe so lange darauf gewartet das du es mir sagst. Da habe ich die Hoffnung schon auf gegeben „ sagte ich und schaute ihn in die Augen. Langsam nährten wir uns. Dann trafen unsere Lippen auf einander. Der Kuss war das schönste in mein leben. Langsam wurden wir leidenschaftlicher. Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Ich flüsterte ihn in Ohr „ Ich liebe dich auch Ace! „ Was danach geschehen ist könnt ihr euch denken.

Es vergangen 4 Jahre und Ace und ich führen eine glückliche Ehe. Wir reisen Immer noch mit der Crew und leider ist Vater Tod aber wir haben alle zusammen gehalten und ich bin der neue Käpten. Ace und ich haben ein Sohn zur Welt gebracht den wir nach Whitebeard genannt haben. Wir nannten ihn Edward. Es sieht aus wie Ace aber hat den Charakter von mir. Alle sind Glücklich und zufrieden. Aus Hass wurde Liebe!
article
1396111806
One Piece - Hass oder Liebe? 5
One Piece - Hass oder Liebe? 5
Hier ist der letzte Teil . Schreibt mir eine Mail oder macht irgendwas:)
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1396111806/One-Piece-Hass-oder-Liebe-5
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1396111806_1.jpg
2014-03-29
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.