Springe zu den Kommentaren

Fairy Tail Lovestory (Kapitel 3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 636 Wörter - Erstellt von: Shizorou - Aktualisiert am: 2014-04-01 - Entwickelt am: - 1.996 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist das 3 KAPITEL

1
Erzähler Sicht



Shizorou schaute nur gelangweilt aus dem Fenster. "Weißt du dieser Salamander hatte zwei Charme-Ringe deswegen vergötterten die Mädchen ihn so sehr. Das macht er alles nur um Berühmt zu dein was für'n Idiot!" sagte Lucy beim letzten Satz war sie grimmig. Dann standen Lucy und Shizorou auf, Lucy sagte noch:" Also noch einmal danke und lasst euch Zeit." Shizorou war beinahe draußen als Natsu und Happy sich vor Lucy knieten und sagten:" Vielen Dank für das Essen!" "Ihr musst mir nicht Danken! Das ist peinlich!" rief Lucy mit geschockten Augen das Shizorou doch ziemlich amüsant fand. Dann gingen Lucy und Shizorou raus in den Park wo keiner war.

Zeitsprung Abend

Lucy und Shizorou wurden vom "Salamander" eingeladen auf eine Party auf seinem Schiff Lucy bejahte weil der "Salamander" angeblich zu Fairy Tail gehörte. Lucy hatte ein weinrotes Kleid an das an einer Seite einen Schlitz hatte. Shizorou hingegen ein blaues asymmetrisches mit einer blauen Perlenkette. Shizorou war draussen am Deck während Lucy drinnen beim "Salamander" war. Da hat jemand Shizorou K.O. schlagen wollen doch sie wich geschickt aus und schlug dem Mann dem Ellenbogen in den Bauch so das er ohnmächtig wurde. Sie lief zur Kapitäns Kabine." Lucy geht's dir gut!" schoss es ihrem Mund raus und schon wurde sie von hinten gepackt. "Beschwörungs-Magie nutzlos für mich!" sagte Salamander und warf Lucy Schlüssel hinaus ins Meer. Lucy darauf hin fing an die Tränen zu rollen.(Die Arme Lucy!) "Ihr werdet dafür bezahlen das ihr Lucy zum weinen bringt!" rief Shizorou den "Salamander entgegen. Sie war rasend vor Wut das sie dem Mann der sie fest hält naja sagen wir so ihn in die empfindlichste Stelle mit dem Fuß rein tritt. Urplötzlich kam Natsu von der Decke gestürzt. "Natsu!" rief Lucy wahrend Shizorou immer noch rasend vor Wut ist. Doch auf einmal geht Natsu auf die Knie und hält sich den Mund zu und murmelte noch das noch sehr verständlich war: "Das war doch so keine gute Idee." Dann traten die Männer schon auf ihn ein. "Happy was macht's du hier?" "Natsu wollte hierher kommen um den Salamander zu verprügeln." antwortete Happy schnell." Was macht ihr hier?" "Der Typ wollte uns entführen!" rief Shizorou Happy immer noch rasend vor Wut auf den Typ."Ich bring dich hier raus Lucy! Shizorou du kannst doch schwimmen oder?" fragte Happy." Natürlich kann ich schwimmen!" rief Shizorou Happy zu und sprang gerade wegs ins Wasser.*platsch* Und schon war sie klitsche nass und tauchte unter und suchte Lucys Schlüssel und fand sie auch. Dann kam Lucy auf schon nach geschwommen. Shizorou gab Lucy ihre Schlüssel. Daraufhin beschwor sie Aquarius."Aquarius bring das Schiff an Land!" befehlte Lucy."LASS NIE WIEDER MEIN SCHLÜSSEL FALLEN SONST TÖTE IC`H DICH!" zischte Aquarius. "J-ja."gaben Lucy und Happy beide von sich. Shizorou kicherte. "Ok ich bring das Schiff an Land! AHHHH!" sagte Aquarius und machte einen riesigen Strudel und brachte uns auf aufs Land.

Kommentare (9)

autorenew

Porgas.D.Simca (11165)
vor 878 Tagen
Du schreibst zu wenig du machst so schnell schnell
schreib mahl ausführlich!
Shizorou (26319)
vor 1024 Tagen
Yaay Kommentare! Vielen Dank! !
Ich werd versuchen mehr zu schreiben! Sooft es geht! !!
i love ft (18531)
vor 1186 Tagen
War echt gut und lang yeah! : D ich hoffe du schtmreibst noch ein paar mehr geschichten. Machnal etwas sprunghaft aber sonst echt gut
yuki45 (47488)
vor 1197 Tagen
SORRY •_•" ich meinte schreibst nicht "schrrubst"
HEHEHEHEHE
ICH WIEß ICH HAB KEINE HOBBYS DU BRAUCHST NICHT DAS ZU BETONEN
yuki45 (47488)
vor 1197 Tagen
Du schrrubst doch super Geschichten
yuki45 (47488)
vor 1197 Tagen
Ich brauch weiter lesen
yuki45 (47488)
vor 1197 Tagen
Die Geschichte war cool
Shizorou (01361)
vor 1229 Tagen
Yes ich bin so schlecht beim Geschichten schreiben! 😧
Shizorou (71241)
vor 1330 Tagen
Wie so gibt es keine Kommentare.