Wie werdet ihr eure Kinder erziehen?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hello99 - Entwickelt am: - 15.912 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.62 von 5.0 - 13 Stimmen

Raben- oder Supereltern?
Findet euren Erziehungsstil heraus!

  • 1/10
    Wie wurdet ihr von euren Eltern erzogen?
    Wie wurdet ihr von euren Eltern erzogen?
article
1396097945
Wie werdet ihr eure Kinder erziehen?
Wie werdet ihr eure Kinder erziehen?
Raben- oder Supereltern?Findet euren Erziehungsstil heraus!
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1396097945/Wie-werdet-ihr-eure-Kinder-erziehen
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1396097945_1.jpg
2014-03-29
045ID
Deine Kinder

Kommentare (12)

autorenew

MerlePerle (87039)
vor 74 Tagen
Nur weil ich meine Kinder anscheinend zu nett erziehen werde heißt das doch nicht das sie im Leben Probleme haben werden meine Eltern wurden nett erzogen und sind jetzt Ärzte ich werde nett erzogen und habe auch nicht im geringsten Probleme und Strafen bringen einfach nichts außer das man Angst vor seinen Eltern bekommt ist jedenfalls meine Meinung , aber ich bleib trotzdem dabei meine Kinder so zufrieden!
babyann (34918)
vor 412 Tagen
Nur weil ich meine Kinder streng erziehen werde heißt es nicht das sie geschlagen werden! Mich hat man nie geschlagen obwohl meine Eltern sehr streng waren/sind.
Julia Brack (86806)
vor 563 Tagen
Meine Kinder werden auch nicht geschlagen und sind trotzdem immer gut erzogen und freundlich zu anderen Menschen.
vvd (48516)
vor 826 Tagen
wieso soll man strenger sein, weil für alles gibts 'ne Lösung die nett ist!
Ich (00311)
vor 1017 Tagen
Ich werde meine Kinder nie streng erziehen sie dürfen machen was sie wollen
Sefora (72713)
vor 1080 Tagen
Das ich mein Kind streng erziehen will heißt nicht gleich das ich nur streng sein werde .. was Schläge ich würde es nie übers Herz bringen mein Kind zu schlagen tzii ja anfoch na
Lilljana (57014)
vor 1157 Tagen
Also wirklich. Ich würde meine Kinder niemals mit Schlägen bestrafen. Schließlich hat jedes Kind ein Recht auf eine gewaltfreie Erziehung.
dotdot (25132)
vor 1158 Tagen
Irgendwie trifft das Ergebnis nicht bei mir zu...
Jennifer (68333)
vor 1200 Tagen
Die Auswertungen sind voll doof ich würde meine Kinder nie im Leben schlagen und ich würde ihnen auch liebe geben! Und ich wäre auch nicht so streng zu ihnen
Ebony (01784)
vor 1214 Tagen
Meine Kinder dürften das auch,:) aber ich soll etwas strenger sein:(
Laura (40586)
vor 1248 Tagen
Meine dürfen das auchXD
Paula (60381)
vor 1274 Tagen
Meine Kinder dürfen machen, was sie wollen :)