Erebos-Das Buch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Finnystar - Entwickelt am: - 9.748 mal aufgerufen

Kennst du dich mit Nick und Co aus?

Hilfestellungen in Kommentaren erwünscht

  • 1/10
    Wie heißt Nick mit Nachnamen?

Kommentare (6)

autorenew

Meilenstein ( von: Meilenstei)
vor 104 Tagen
Wir müssen das Buch als Lektüre lesen.
Für die Schule.
Ich fand es gut.
Ineriä (72666)
vor 758 Tagen
Der Test war okay, kann aber auch bei den 2 Fragen den anderen nur zustimmen. Im Buch ist erwähnt, dass Colin Nicks bester Freund ist, nachher, dass Jamie ein Freund ist, nicht der beste. Emily und Nick sind sich durch das Spiel näher gekommen, aber das Ende bleibt relativ offen. Deshalb wäre ein "vielleicht" bei der Frage richtiger.
Hashtag# (35975)
vor 979 Tagen
Der beste Freund von Nick ist Colin nur danach nicht mehr, weil er süchtig wird.
Larry McVay (00127)
vor 1054 Tagen
@totermann: jop kann dir nur zustimmen, hab vielleicht genommen :)
totermann (08724)
vor 1190 Tagen
aber im buch steht nicht direkt das emily und nick zusammen kommen. die benehmen sich nur so:Dsonst sehr gut!
HemeraErebos (59520)
vor 1198 Tagen
Das mit Jamie ist falsch! Colin ist Nicks bester Freund steht so im Buch und wenn dann sind beide seine besten Freunde.Aber sonst ganz gut