Mikos Adventure Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.797 Wörter - Erstellt von: Luiinuzuka - Aktualisiert am: 2014-04-01 - Entwickelt am: - 1.456 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Heute wird es spannend zweierlei <3
Also viel Spaß! ;D

1
Am Abend des nächsten Tages in der WG (In Konoha), aus Kiras Sicht
Seitdem Miko weg ist, ist es hier so langweilig. Sasuke tut mir immer noch leid. Als er erfahren hat dass sie seine Schwester ist hat er sich zurückgezogen und am nächsten Tag ist er ausgereist. Ich weiß noch wie er sagte das er ein neues Leben bräuchte und deswegen weggehen würde. In der Zwischenzeit haben sich alle gegen Miko gewandt außer Naruto, Hinata und ich. Die anderen wollen ihrem Dorf allerdings nicht untreu sein und helfen Miko zurückzuholen. Doch ich akzeptiere Mikos Entscheidung und hoffe das sie glücklich wird dort wo sie ist. Vielleicht kann ich ihr ja mal eine Wolke vorbeischicken oder so… „Hey Kira kuck nicht so traurig, ich muss jetzt gehen bis bald.“ Sagt Kiba. Alle brechen heute auf um Miko zurückzuholen. Ich brauch nur zu Shikamaru rüber zusehen, er kuckt so traurig dass es schlimmer nicht geht. Er wird von seinem Vater gezwungen bei der Mission mit zu machen. „Kira?“ „Hmm? Was ist Kiba?“ „Soll ich Miko etwas von dir ausrichten?“ fragt mich Kiba. „Ja gib ihr das hier.“ Ich reiche Kiba eine Schriftrolle. „O…Ok bis dann Kira.“ Kiba gibt mir einen Kuss und geht mit den anderen mit. Ich bleibe erst mal still sitzen. Diese Ruhe…die nervt! Ich stehe auf und gehe nach draußen. Und ohne nach zu denken renne ich in den Wald, der Miko Truppe hinter her um sie aufzuhalten….!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.