Meine erste große Liebe 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.391 Wörter - Erstellt von: Tarami Hyuuga - Aktualisiert am: 2014-04-01 - Entwickelt am: - 2.532 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kapitel 2: Erster Schultag In diesem Kapi bereitet sich Akaya auf ihren erster Schultag vor.

1
Kapitel 2: Erster Schultag Am Abend, als sie alle in ihren Betten liegen, denkt Akaya über ihre damalige beste Freundin nach. Sie erinnert sich, wie
Kapitel 2: Erster Schultag


Am Abend, als sie alle in ihren Betten liegen, denkt Akaya über ihre damalige beste Freundin nach. Sie erinnert sich, wie sie und Konan durch den Wald liefen, immer auf der suche nach neuen Versteckmöglichkeiten. Sie waren damals, als sie noch klein waren, unzertrennlich gewesen. Bis zu dem Tag, an dem Konan wegziehen musste. Seit dem Tag hatten sie sich nicht mehr gesehen.
Aber es gibt keine Zweifel mehr, dass die Konan, die jetzt zu Akatsuki gehört, die Konan ist, mit der Akaya früher befreundet war.
»Ja. Das ist sie auf jeden Fall. Die kurzen blauen Haare mit der Papierrose. Dieselbe Papierrose, die ich ihr damals, vor so langer Zeit, geschenkt hatte.«
Konan liebte Origami und immer wieder versuchte sie es Akaya beizubringen. Die Rose war das erste, was sie richtig und ordentlich zustande bekommen hatte. Sie hatte sie Konan damals als Zeichen ihrer Dankbarkeit geschenkt.
Von da an hatte Konan die Rose immer in ihrem Haar getragen.
Akaya beschloss am nächsten Tag Sakura zu fragen, ob sie wusste wo Konan ihr Zimmer liegt.
Danach schlief auch sie endlich ein.


Am Nächsten Morgen (Montag)

-Akaya's Sicht-


Tacata
Tu sabe que cosa es el Tacatà?
Te gusta el Tacatà?

A mi me gusta cuando las mamitas hacen Tacatà
tacatà brò!

Dale mamasita con tu tacatà
Dale mamasita tacatà
Dale mamasita con tu tacatà
Dale mamasita tacatà
Dale mamasita con tu tacatà
Dale mamasita tacatà
Dale mamasita con tu tacatà
Dale mamasita tacatà

Mira como dice mi Tacatà.
Que empieze la fiesta Tacatà.
La gente bailando el Tacatà, to' mundo gritando Tacatà.
Subele el volume de Tacatà, mueve tu culito Tacatà, tambien el bechito. Tacatà.
Romano & Sapienza Tacatà.

Oh yeah, pa' la gente que le gusta el Tacatà, ahora digo Atacabrò, ataca yo y el mi tambien.


„Jaja, fick dich verdammter Wecker“ ich machte den Wecker aus und erhob mich widerwillig, aus meinem schönen warmen Bett. 05:45 Uhr. Ich machte mich gerade fertig, als:
„Guten Morgen Akaya. Wo willst du denn so früh hin?“ wurde ich von Hinata gefragt.
„Morgen Hinata. Ich muss vor der Schule noch zur Direktorin.“
„Ach du arme. Viel Glück:“ sie schaute mich mitleidig an. Wieso mitleidig?
Ich nickte und ging zum Sekretariat.

Ich klopfte an die Tür und Shizune bat mich herein.
„Guten Morgen“ sagte ich.
„Guten Morgen Akaya. Tsunade-sama wartet bereits auf dich.“ Sie zeigte auf eine Tür, die zum Nebenzimmer führte. Ich klopfte und trat ein, als ein genervtes „Herein“ zu hören war.
„Hallo, ich bin Akaya.“ Sagte ich zu der Frau, die dort saß. Sie hat ihre langen Blonden Haare an beiden Seiten zu zwei Zöpfen zusammengebunden. Sie ist ungefähr Mitte 20 und hat zwei Monster Titten. »Oh Gott, sind die etwa echt?«
„Hallo, ich bin die Direktorin Tsunade. Setz dich doch. Also hier sind deine Schuluniform, dein Stundenplan und deine Bücher. Zieh dich um und pack deine Tasche. Frühstück gibt es immer von 07:00 Uhr bis 08:15 Uhr in der Cafeteria. 08:30 Uhr beginnt der Unterricht. Komm bitte 08:20 Uhr wieder hier her. Ich bring dich dann zu deiner neuen Klasse. Hast du noch Fragen?“ sagte sie ihren Text auf.
„Ähm, nein.“ Gab ich überfordert zurück.
„Gut. UND JETZT RAUS!“ schrie sie mich an.

Wieder im Zimmer angekommen zog ich mir meine neue Schuluniform an (siehe B ild) und packte meine Tasche.
Danach ging ich mit Sakura und Hinata essen.

-In der Cafeteria-
„Sagt mal, ist die Direktorin immer so laut und genervt?“ fragte ich die anderen.
„Laut, mies gelaunt und schnell wütend. Ja, dass ist sie immer.“ Sagte die mit dem blonden Haaren, ich glaube sie heißt Ina, Ine, Inu oder so.
„Und sind die Brüste von der echt?“ fragte ich sie.
„Keine Ahnung. Frag sie doch selbst, aber ich glaube die sind echt.“
„Echt das ist doch schon längst keine Doppel D (DD) mehr und von einer E oder F hab ich noch nie etwas gehört.“
„Tja. So ist halt das Leben.“ Antwortete sie. Ino, ja Ino heißt sie.
„In welche Klasse kommst du eigentlich?“ lenkte Hinata vom jetzigen Thema (also Tsunades Busen) ab.
„Ähm. In die 10b. Der Klassenlehrer ist ein gewisser Sensei Kakashi Hatake.“ Antwortete ich nach kurzem überlegen.
„Yea. Du bist mit uns in einer Klasse.“ Freute sich Sakura.
„Cool. Und wie ist dieser Sensei Kakashi so?“
„Er kommt immer zu spät und liest irgend so einen Roman, wenn wir still arbeiten müssen und trägt so einen komischen Mundschutz.“ Antwortet Ino.
„Aha. Danke Ino. Oh schon 07:42 Uhr. Ich muss los. Man sieht sich.“ Verabschiedete ich mich von den anderen und ging zu Tsunade.
»Oh Gott Schule, allein bei der Vorstellung graut es mir schon«

Tsunade wartet bereits auf mich, als ich ankam.
„Eins vorneweg. Streng dich bitte an und versuche das verpasste aufzuarbeiten. Ich weiß, dass du lange nicht in der Schule warst, immer die Schule geschwänzt hast, du dich in letzter Zeit nie angestrengt hast und deine Noten auch dementsprechend aussehen. Deshalb hoffe ich, dass du dich hier auf dem Internat besserst. Sonst sehe ich mich gezwungen härtere Maßnahmen zu ergreifen.“ Sagte Tsunade und sieht mich streng an.
Ich antworte nur mit einem monotonen „Mal Sehn“.
Sie seufzt genervt auf und wir gehen dann ins Schulgebäude und dort zu dem Zimmer, indem ich jetzt Unterricht habe. Wir warten vor der Tür auf den Lehrer, der nach 10 Minuten Verspätung auch endlich kam.
„Hallo Tsunade-sama. Was machen sie den hier?“ fragte ein Mann mit Mundschutz, wie ihn die Ätzte im Krankenhaus tragen.
„Sensei Kakashi sie haben eine neue Schülerin. Auf wieder sehen.“ Tsunade geht und Kakashi betritt die Klasse.
„Hallo liebe Schüler. Wir haben eine neue Mitschülerin. Heißt sie bitte alle nett Willkommen.“ Mit diesen Worten winkt er mich ins Zimmer.
„Stell dich doch bitte kurz vor.“
„Hallo, ich heiße Akaya und bin 17 Jahre alt.“ Stellte ich mich kurz monoton vor.
„Erzähl doch ein bisschen mehr über dich z.B. Was deine Hobbys sind, was du gerne isst, wieso du hier bist, was du gemacht hast bevor du hierher gekommen bist, usw...“ forderte mich Sensei Kakashi auf weiter zu reden.
Ich seufzte genervt auf. „Ich zeichne für mein Leben gern und lese Mangas, meistens Action (z.B. Kämpfer) oder Romanze (z.B. In Love with you). Ich Esse gern Geschnetzeltes mit Reis. Ich bin hier, weil ich in der 8. und 9. Klasse oft die Schule geschwänzt habe und immer schlechter wurde, dass ich die Versetzung in die 10. Klasse nur Zufällig geschafft habe. Die 10. hab ich dann einfach mal komplett ausgelassen und muss sie deshalb hier wiederholen. Lernen ist einfach nervig und kotzt mich total an. Also werde ich wahrscheinlich wieder nichts machen. Leider soll mich aber anstrengen. Also mal sehn wies kommt. Reicht das jetzt über mich?“ sagte ich mit unterkühlter Stimme und besah den Lehrer mit einem eisigen Blick, sodass ihm ein Schauer über den Rücken läuft.
„Ähm. Ja. Danke. Setz dich neben Sasuke.“ Sagte er leicht verstört und begann mit dem Unterricht.
Ich setzte mich auf meinen Platz und versuchte nicht einzuschlafen.
article
1395812700
Meine erste große Liebe 2
Meine erste große Liebe 2
Kapitel 2: Erster Schultag In diesem Kapi bereitet sich Akaya auf ihren erster Schultag vor.
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1395812700/Meine-erste-grosse-Liebe-2
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1395812700_1.jpg
2014-03-26
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Haruna ( 85175 )
Abgeschickt vor 1105 Tagen
Sauer sind doch Zitronen Rin und ich wette du bist keine oder etwa doch...Naja egal das BRAUCHT Ne Fortsetzung ^^
Rin ( 39134 )
Abgeschickt vor 1112 Tagen
Wenn du nicht bald weiter schreibst.......... werde.... ich.... SAUER.
Also schreib weiter denn diese Geschichte ist verdammt GUT!!!
Sirene ( 83484 )
Abgeschickt vor 1119 Tagen
Sie hat doch auch gesagt das sie in FF auch hat!
Lässt uns dort weiter Lesen(wenn noch gibt)
Cana ( 43365 )
Abgeschickt vor 1123 Tagen
Ich bin ja eigentlich ein netter Mensch aber
, WENN DU NICHT SOFORT WEITERSCHREIBST DREH ICH DIR DEN HALS UM! Verstanden! (Miko: jaja du spuckst immer große Töne cana, aber tun machste nichts) na warte du aus die Mach ich ne frühlingsrolle!!!!
* miko rennt weg* bleib stehen du laufender Meter!!!!
Kyubay ( 56360 )
Abgeschickt vor 1124 Tagen
Bitte schreib weiter ich will unbedingt wissen wie es jetzt weiter geht bitte beeil dich ja
Senpai ( 87347 )
Abgeschickt vor 1124 Tagen
Echt lustig gut geschrieben und *tief lufthohl und brüll*ICH WILL DIE FORTSETZUNG!!!! Bitte.
Sirene ( 25980 )
Abgeschickt vor 1126 Tagen
FFKomShow :
Also ich fands sehr witzig und dein schreibstil
auch ganz in Ordung allso keine Beschwerden
AUßER EINS :
SAKURA DIESE [BEEP] IST MIT SASUKE ZUSAMMEN>:-(
Das musst du sofort bearbeiten(nims nicht si ernst)
Sirene ( 25980 )
Abgeschickt vor 1126 Tagen
Hehehehehee ich habs NOCH nicht gelesen
und wolte einfach irgendetwas schreiben :P
Das sollte nur VorKommentar sein und
das hier mehr Kommentare steht^.^
Aber danach werde ich dich schön Kritiren(?)
feelizitas ( 35805 )
Abgeschickt vor 1139 Tagen
oh gott, ich steh eigentlich nicht so auf romanze, aber was du geschrieben hast ist ja einfach perfekt. bitte bitte bitte schreib weiter
Kyubay ( 76093 )
Abgeschickt vor 1142 Tagen
Mach weiter oder ich Opfere dich Jashin. das ist mein ernst `-'
sasori ( 96108 )
Abgeschickt vor 1149 Tagen
bitte schreib weiter