Welches Nagetier passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Ella Schartz - Entwickelt am: - 6.206 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer wissen welches Nagetier sich bei dir am wohlsten frühen würde oder möchtest dir sogar eins zulegen? Hier bist du richtig! Am Ende findest du heraus ob du eher der Ratten-, der Farbmaus-, der Rennmaus- oder der Hamstertyp bist! Viel Spaß!

  • 1
    Was spricht dich eher an?
    Was spricht dich eher an?
  • 2
    Welche Charaktereigenschaft trifft am ehesten auf dich zu?
    Welche Charaktereigenschaft trifft am ehesten auf dich zu?
  • 3
    Welche Farbe hast du am Liebsten?
    Welche Farbe hast du am Liebsten?
  • 4
    Was machst du in deiner Freizeit?
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 5
    Bist du bereit die Kosten für dass Tier auf dich zu nehmen?
  • 6
    Hast du schon Erfahrung mit Nagetieren?
    Hast du schon Erfahrung mit Nagetieren?
  • 7
    Hast du genaue Platz für ein Haustier?
    Hast du genaue Platz für ein Haustier?
  • 8
    Hast du schon andere Haustiere? Sind sie verträglich?
    Hast du schon andere Haustiere? Sind sie verträglich?
  • 9
    Wie alt bist du eigentlich?
    (Mindestalter, drüber ist auch gut ^^)
    Wie alt bist du eigentlich?(Mindestalter, drüber ist auch gut ^^)
  • 10
    Wie sind deine Eltern so drauf?
    Wie sind deine Eltern so drauf?
  • 11
    Und zu gute Letzt; was glaubst DU, was raus kommt?
    Und zu gute Letzt; was glaubst DU, was raus kommt?
article
1395752778
Welches Nagetier passt zu dir?
Welches Nagetier passt zu dir?
Du wolltest schon immer wissen welches Nagetier sich bei dir am wohlsten frühen würde oder möchtest dir sogar eins zulegen? Hier bist du richtig! Am Ende findest du heraus ob du eher der Ratten-, der Farbmaus-, der Rennmaus- oder der Hamstertyp bist! ...
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1395752778/Welches-Nagetier-passt-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1395752778_1.jpg
2014-03-25
04Q94
Welches Haustier passt zu mir?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

noname ( 24493 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
BIST DU BESCHEUERT?! RATTEN ALLEIN HALTEN?! GEHTS NOCH?!
Juli ( 01496 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
Die Auswertung bei den Ratten ist (beinahe) komplett falsch D:
Wie einige meiner Vorposter schon geschrieben haben, Ratten sollte man auf keinen Fall alleine halten, egal wie viel Zeit man für das Tier hat. Sowas wäre schlichtweg Tierquälerei!
(Farb)ratten werden auch keine 4 Jahre alt und ein Gehege im Garten ist eine schlechte Idee, da Farbratten leider sehr schnell krank werden -.- Außerdem haben Ratten ebenfalls Kulleraugen und seidiges Fell, anscheinend hat der Erstelle dieses Testes noch nie ne Farbratte gestreichelt oder auch nur gesehen...
Echt schade das die Auswertung so verkackt wurde, der Test an sich war nämlich richtig gut!
Tunay Kage ( 32937 )
Abgeschickt vor 376 Tagen
Also Naaaja,Ratten sollte man mindestens zu dritt oder viert halten,2 genügen da nicht aus.

Viele Rechtschreibfehler sind auch drin

Aber naja,für den jenigen der es schreibt: wirklich nicht schlimm wegen diesen kleinen fehlerchen.Dennoch auf gar keinen Fall nur 2 Ratten halten wie gesagt.Es sind Rudeltiere und sie fühlen sich zu zweit nicht wohl.Habe selbst keine Ratten da mir meine Eltern keine erlauben,ich versuche sie aber trotzdem davon zu überzeugen,aber es klappt überhaupt GAR NICHT! Nagetiere sind so interessant und toll zu beobachten,und sind Meerschweinchen auch Nager? Manche sagen nein manche ja...
RatteN ( 80964 )
Abgeschickt vor 707 Tagen
Ich stimme Dir voll und ganz zu, Jessica! Ich habe auch "vier" Ratten, leider wissen nur sehr wenige Menschen, wie man Ratten WIRKLICH artgerecht hält. :(
Jessica ( 66622 )
Abgeschickt vor 916 Tagen
Ich halte schon seit Jahren Ratten (kam auch beim Quiz raus), aber man darf sie auf keinen Fall allein halten! Paarhaltung ist ebenfalls nicht artgerecht, ein Rudel (und Ratten sind Rudeltiere!) beginnt erst ab 3, besser 4 Tieren.
Wenn jemand wirklich Ratten halten möchte sollte er/sie am besten mal im Rattenforum vorbeischauen, dort gibt es viele Infos und eine Notfallvermittlung
Rebbyyy ( 94972 )
Abgeschickt vor 1156 Tagen
Total bexcheuert um ehrlich zu sein. Ich hab seit Jahren Ratten und das kam trotzdem nicht raus