Wie gut kennst du die Harry Potter-Filme?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
23 Fragen - Erstellt von: Sophie - Entwickelt am: - 9.546 mal aufgerufen


Du nennst dich HP Experte? Mal gucken ob du das auch beweisen kannst. Hier kannst du dein HP-Wissen testen und Fragen zu den Filmen beantworten.
Viel Spaß und Glück!

  • 1/23
    Beginnen wir mal mit ein paar Fragen Allgemein über Harry.

    Weißt du, welche Augenfarbe er hat?
    Beginnen wir mal mit ein paar Fragen Allgemein über Harry.Weißt du, welche Augenfarbe er hat?
article
1395689437
Wie gut kennst du die Harry Potter-Filme?
Wie gut kennst du die Harry Potter-Filme?
Du nennst dich HP Experte? Mal gucken ob du das auch beweisen kannst. Hier kannst du dein HP-Wissen testen und Fragen zu den Filmen beantworten.Viel Spaß und Glück!
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1395689437/Wie-gut-kennst-du-die-Harry-Potter-Filme
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1395689437_1.jpg
2014-03-24
142ZB91
Harry Potter Filme allgemein

Kommentare (17)

autorenew

Maite Potter (25673)
vor 12 Tagen
harry hat grüne augen!!!!!!!!
Emma Malfoy (56223)
vor 54 Tagen
Eigentlich sind die drei WAHREN Campian Harry,Viktor und Cedrik weil Fleur zurück gewiesen wir von Harry!
EmiliaMalfoy (47225)
vor 588 Tagen
@Lia-sofie
Als das Trio wieder in Hogwarts ist zerstören zu erst Ron und Hermine den Trinkpokal von Huffelpuff dann zerstört Harry das Diadem von Ravenclaw und dann zerstört Voldemort den Horkrux in Harry dann schneidet Neville Nagini den Kopf ab!
Also wirklich *kopfschüttel*
Potter (97928)
vor 618 Tagen
Es geht hier aber um den Film, und im Film hat Harry blaue Augen, weil Daniel die Kontaktlinsen nicht vertragen hat. Informiere du dich lieber
G.W.easley (83526)
vor 773 Tagen
Bevor ihr ein Harry-Potter-Quiz online stellt, solltet Ihr Euch erstmal selbst vergewissern, dass Eure Antworten auch richtig sind.
Harry Potter hat GRÜNE Augen (nur der Schauspieler Daniel Radcliffe hat blaue), und Sirius wird im ersten Band sehr wohl erwähnt, von Hagrid, der sich das fliegende Motorrad von Sirius ausgeliehen hat.

Leute gibts... (kopfschüttel)
Kendra (84377)
vor 904 Tagen
Omg streitet euch nicht wegen sowas! Ich hab ALLE Fragen richtig. Tja Pech!
Marcus Flint (59724)
vor 1209 Tagen
Jaaaa das stimmt blossom
Blossom (13745)
vor 1218 Tagen
Im ersten Teil kam der Name Sirius vor. Hagrid kam auf dem Motorad an und hat gesagt Sirius Black hätte es ihm geliehen ;)
Ginny Potter (97968)
vor 1248 Tagen
@Luna: Am Anfang hast du recht. Jedoch bringt Neville Nagini um, nachdem Harry schon wieder aus seinem "Traum" mit Dumbledore aufgewacht ist.
Luna (48955)
vor 1256 Tagen
@Elena Mia Rosenna Amanda Clara & Lia-sofie: Ihr liegt beide falsch. Hermine und Ron sind unten in der Kammer um einen Becher zu zerstören, während Harry auf dem Weg zum Raum der Wünsche ist um das Diadem von Rowina Rawenclaw zu finden. Erst danach geht Harry in den Wald undwird von Voldemord getötet. Während Harry sich in seinem Kopf mit Dumbeldor unterhält, bringt Neville Nagini um.
Lia-sofie (83978)
vor 1259 Tagen
@ Elena Mia Rosenna Amanda Clara, Hermine und Ron zerstören nicht das Diadem sondern ein Amulett! Aber das mit Neville stimmt!
Elena Mia Rosenna Amanda Clara (83978)
vor 1259 Tagen
Hei! Das mit den horkruxen stimmt nicht gab denn als Voldemort verkündet das harry potter tot ist, hält Neville seine Rede und erschlägt nagini! Während hermine&ron in der Kammer des Schreckens sind um das verschollene Diadem von rowena rawenclaw zu zerstören! Als Harry und tom(Voldemort) streiten und Voldemort auf einmal stirbt ist es weil Hermine den Letten horkruxn zerstört! (Das Diadem)
TVD Fan :) (53494)
vor 1263 Tagen
Die unter mir haben recht!! Harry Potter hat grüne Augen, nur der Schauspieler (Daniel Radcliffe) hat blaue. Aber da du ja geschrieben hast: Harry Potter - FILME geht das schon in Ordnung ;) sonst gutes Quiz!
sk (93481)
vor 1270 Tagen
Harry Potter hat grüne Augen!
GRÜNE!!
Luna M. (41872)
vor 1274 Tagen
Harry hat grüne Augen xD Der Schauspieler hat blaue, aber Harry hat grüne.....
Teufelchen (26563)
vor 1274 Tagen
Sectumsempra nicht Sectrumsempra -.-
Alyne (47046)
vor 1274 Tagen
Harry Potter hat grüne Augen, welche er als einziges Merkmal von seiner Mutter Lily Potter (geb. Evans) geerbt hat. Sonst sieht er aus wie sein Vater James Potter. Auf diese Tatsache weisen ihn viele Zauberer und Hexen hin, die ihn treffen. (Sirius Black, die Zauberer, die Harry aus dem Ligusterweg in seinem fünften Jahr abholen, Horace Slughorn, etc.)