One Piece- Das wundervolle Meer Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.493 Wörter - Erstellt von: Aiko-chwan - Aktualisiert am: 2014-04-01 - Entwickelt am: - 4.290 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist der 2 Teil

Viel Spaß beim Lesen

1
Ich drehte mich um und sah. . . Einen gut aussehenden jungen Mann, der einen Stein in der Hand hielt und es in die Luft warf und wieder auffing. Verda
Ich drehte mich um und sah. . .



Einen gut aussehenden jungen Mann, der einen Stein in der Hand hielt und es in die Luft warf und wieder auffing. Verdammt Aiko Konzentriere dich! Er hat dein Fenster kaputt gemacht! Du hast recht wie kann er es wagen!,, DU BASTARD, WIE KANNST DU ES WAGEN MEIN FENSTER KAPUTT ZU MACHEN! DU BIST TOT!" schrie ich ihn an und zog mein Katana (das ich immer dabei habe ).


Seine Sicht:
Man sieht die kleine von vorne heiß aus. Jetzt rennt sie mit einen Katana auf mich zu und sieht nicht gerade glücklich aus. Ich zog mein Katana und Wisch ihr aus dann prallten unsere Schwerter aufeinander. Ihr Haar glänzt im Sonnenlicht so schön. Und von ihre Figur einfach nur Bombe!,, WAS GLOTZT DU MICH SO AN DU PERVERSES STÜCK SCHEIßE!" schrie sie mich an ich musste lächeln.

Meine Sicht:
Was glotzt mich der Typ den so an! Er begafft mich von unten bis oben und konzentriert sich überhaupt nicht auf den Kampf! Er nimmt mich nicht ernst Na warte. Ich trat ihm in den Bauch. Er flog 1 oder 2 Meter nach hinten dann stand er auf ich sah ihm dabei zu.,, Room " sagte er und ein blauer Kreis umzingelte uns dann sagte es,, takt" und etwas fing an zu beben. Ich drehte mich um und. . . . OMG MEIN HAUS es war plötzlich in der Luft. Er war es da bin mir sicher er besitzt einen Teufelskraft. Verdammt er ist zu stark und ich komme nicht gegen ihn an, na schön dann setze ich meinen weiblichen Charma an.,, eh mm, Entschuldigung aber könnten sie mein Haus wieder runter lassen? " fragte ich zuckersüß,, ich soll es runter lassen?" fragte er. Ich nickte. Yes es hat funktioniert. Gerade als ich mich bei ihm bedanken wollte höre ich einen lauten Knall und werde von einen Windstoß nach vorne geschubst und lande vor den fußen des Typen. Ich sah es, mein Haus es lag in Trümmern. Wütend sah ich ihn an dann sprang ich auf ihn so das ich über ihn lag. Ich packte ihn am Kragen und schrie ihn an,, WAS HAST DU GETAN? WAS GLAUBST DU WER DU BIST DAS DU SO EINFACH MEIN HAUS ZERSTÖRST! SOLL ICH DIR SAGEN WAS DU BIST? DU BIST EIN WIDERLICHER, JÄMMERLICHER PIRAT DER GLAUBT ETWAS ZU SEIN! DU BIST DER ABSCHAUM DER WELT!". Dann gab er mir eine Ohrfeige die ich nicht kommen sah und flog so von ihm runter. Ich hielt meine Hand an meine Wange, der schlag tat weh. Das ein wenig Blut aus meiner Nase runter floss. Verdammt jetzt kann ich die Tränen nicht mehr zurück halten. Ich drehte mich weg, damit er die tränen nicht sah.


Seine Sicht:
Sie drehte sich von mir weg. Ich stand auf und klopfte mir den Staub von der Hose dann drehte ich mich zur ihr,, Wenn du willst nimm ich dich mit auf mein Schiff dort kannst du bleiben. Hier kannst du nicht mehr bleiben. Werde Mitglied in meiner Crew. Du bist stark, also was sagst du?" sagte ich mit einer ruhigen stimme. Sie stand auf und sagte,, ich nehme dein Angebot an ". Diese Worte machten mich sehr Glücklich. Zusammen gingen wir zu Bepo und den anderen die das geschehen mit ansahen. Sie scheinen glücklich über die neue zu sein. Aber halt wie heißt sie den eigentlich? ich fragte sie, sie antwortete mir.,, Aiko" hieß sie. Der Name gefiel mir.
article
1395685239
One Piece- Das wundervolle Meer Teil 2
One Piece- Das wundervolle Meer Teil 2
Hier ist der 2 Teil Viel Spaß beim Lesen
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1395685239/One-Piece-Das-wundervolle-Meer-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1395685239_1.jpg
2014-03-24
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.