Amelie und die Pokémon High School

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.039 Wörter - Erstellt von: Amelie2304 - Aktualisiert am: 2014-04-01 - Entwickelt am: - 1.522 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich schreibe den 3.Teil...Schreibt wieder Kommentare! Aber Achtung: Vielleicht gibt es keinen 4.Teil!

1
Es geschah beim Essen. Mein Serpifeu, Ashs Floink und Bennys(Na gut, er hatte schon 2 Pokémon) Vegimak aßen zusammen und Benny hatte Nudeln gemacht.,, Mein Lieblingsessen!"schrie ich und stürzte mich auf die dampfende Mahlzeit. Ash lächelte.,, Nicht so stürmisch! Man muss ein Essen genießen!"Doch mir war das egal, ich wollte nur noch essen. . Plötzlich ertönte eine Lautsprecherdurchsage:,, Liebe Schüler! Alle, die wollen und schon trainiert haben, können jetzt zur Kampfplaza kommen!"Natürlich hatte ich meine Pokémon schon trainiert! Ich rannte auf die Plaza und sah einem blondhaarigen Mädchen zu, wie sie mit ihrem Picochilla ein Milza fertig machte.,, Los, Solarstrahl!"befahl sie. Das Milza richtete sich auf und bekam die volle Ladung ab.,, Mein Milza!"rief das schwarzhaarige Mädchen(ihr Name war Lilia). So verlor sie gegen Bell(das blondhaarige Mädchen). Ich klopfte Lilia auf die Schulter.,, Du hast gut gekämpft!"Lilia hob den Kopf und lächelte mich entmutigt an. Nun war ich dran. Gegen. . . Oh nein! Der Pokémon Champ und die Freundin von James. . . Jessie!,, Pah, Amelie! Wie willst du mich besiegen?"rief sie. . .

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.