Mikos Adventure Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.206 Wörter - Erstellt von: Luiinuzuka - Aktualisiert am: 2014-04-01 - Entwickelt am: - 1.437 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Weiter geht's bei Akatsuki ;D

1
„Hey Pain, wo soll ich schlafen?“ frage ich unsicher. „Da den Gang runter unten links.“ „Ok Danke.“ Ich verabschiede mich von Pain und gehe zu meinem Zimmer. Man da ist ja langweilig eingerichtet. Ein Bett, ne Couch und ein Schrank. Hm…naja i-wann werde ich dieses Zimmer schon einrichten. Ich schmeiße meine Sachen auf die Couch und rufe Proof, Shine und Area dazu. „Miau, schnurr…“ jeder will gestreichelt werden und das ist echt anstrengend. Ich befasse mich erst mal mit Proof und Shine. Beide bekommen eine schöne Streicheleinheit und etwas zu fressen und zu trinken. Ich lege sie auf die Couch und sie schlafen sofort ein. Auch Area bekommt jetzt das wir zu steht und schläft dann an die Couch gelegt ein. Ich setze mich auf mein und entschließe mich duschen zu gehen. Die Duschen hier sind echt super. 1. Man kann den Strahl einstellen 2. Es kommt nur warmes Wasser raus und 3. Keiner von den männlichen Akatsukis kann in diesen Duschenraum außer vielleicht Pain? Auf jeden Fall bin ich jetzt abgetrocknet und mit Handtüchern umschlungen in meinem Zimmer und rufe meine Sharinnegan hervor. Mich interessiert was gerade so in Konoha vor sich geht. Ich schlüpfe also mit meinem Sharinnegan in die Augen von Kira allerdings muss ich mich beeilen damit mein Chakra wegen der Entfernung nicht alle geht. Aus Kiras/Mikos Sicht: „Man Kira wir wussten es alle…“ meint Kiba. „Nein Miko wusste es nicht und Sasuke genauso wenig.“ Sage ich betrübt. „Ja aber sie ist fort…“ „Ich wei߅“ Ich sehe nach oben und forme eine Wolke so dass sie aussieht wie ein Tier das mit einem anderen Tier spielt. „Was möchte Meisterin Hokage noch gleich tun?“ frage ich. „Sie möchte Miko wieder zurückholen. Ob mit Gewalt oder ohne.“ Meint Kiba. „Ich werde bei dieser Mission nicht mitmachen.“ Sagt Kira. „Wenn du meinst Kira….“
Damit ist die Zeit meiner Sharinnegan abgelaufen. Ok sie wollen mich also zurückholen. Aber so richtig brauch man das nicht zu verstehen oder? Na ja auch egal. Ich gehe jetzt erst mal schlafen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.