Harry Potter - Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Emily - Entwickelt am: - 3.874 mal aufgerufen


Ein Quiz für HP-Fans, die sich beweisen wollen. Wer die HP Filme/Bücher kennt wird mit den Fragen keine Probleme haben. Es gibt genau 20 Fragen!

  • 1/20
    Zuerst mal Fragen über Harry Potter selbst. Weißt du, welche Augenfarbe er laut Rowling hat?
    Zuerst mal Fragen über Harry Potter selbst. Weißt du, welche Augenfarbe er laut Rowling hat?
article
1395590803
Harry Potter - Quiz
Harry Potter - Quiz
Ein Quiz für HP-Fans, die sich beweisen wollen. Wer die HP Filme/Bücher kennt wird mit den Fragen keine Probleme haben. Es gibt genau 20 Fragen!
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1395590803/Harry-Potter-Quiz
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1395590803_1.jpg
2014-03-23
142ZB91
Harry Potter Filme allgemein

Kommentare (11)

autorenew

Lily Luna Potter (94746)
vor 438 Tagen
Im Buch sind Harrys Augen grün wie Lilys im Film hat Lily aber einmal braune Augen.
Das Tagebuch von Tom Riddle war der erste Horkrux der zerstört wurde und es waren am Anfang sieben, das heißt sieben ist definitiv falsch.
LG Lily
Dreco Malfoy *-* (49102)
vor 1079 Tagen
1. Harry, Ron und Hermine suchen nur noch 4 Hokruxe das
Tagebuch und der Ring wurden schon zerstört und das Medaion
haben Dumbeldore und Harry gefunden. Also 7-3=4
2. Hermine öffnete die Tür zum 3 köpfigen Hund in Harry Potter
und der Stein der Weisen nicht in Harry Potter und die Kammer
des Schreckens.
Cookylover (13745)
vor 1246 Tagen
Das mit den grünen Augen is echt voll wichtig xd
Dadurch wird immer die Zugehörigkeit zu seiner Mutter definiert .
Deswegen erkennen die anderen Zauberer ihn immer.
Das die Augen im Film nicht wirklich grün sind ist ein FIlmfehler, aber die Storyline verändert sich dadurch nicht.
Die Augen sollen auch im Film grün sein :)
Leseratte (66119)
vor 1253 Tagen
Harry hat grüne augen keine blauen voll 💗
Leseratte (66119)
vor 1253 Tagen
Harry ist aber noch ein horcrxe
Lena Lestrange (66981)
vor 1258 Tagen
Frage18 ist zwar auch so falsch, aber im 7 Band suchen Harry, Ron und Hermine 4 Horcruxe: Diadem, Becher, Medaillon und Nagini.
Auch die 1. Frage falsch, was unten ha schon steht.
Zu Frage9: In Harry Potter und die Kammer des Schreckens öffnet Hermine die Tür zu dem dreikoepfigen Hund garnicht. Weder mit irgendeinem Zauberspruch, noch sonst irgendwie! Das ist in Harry Potter und der Stein der Weisen!
Case (58832)
vor 1268 Tagen
Bei Frage 18 ist die Lösung meiner Meinung nach falsch und die richtige Lösung nicht angegeben. 2 Horcruxe wurden schon zerstört und gesucht haben die drei Freunde doch nur drei, das medaillon, das diadem, und den pokal wenn ich mich nicht irre. Und Harry hat wirklich grüne Augen. Auch die Orthographie ist nicht die beste siehe Zaubersprüche, aber egal. Das nächste mal kann der Verfasser sich ja an den Orthographiechecker aus dem assozialen Netzwerk (känguruchroniken) wenden. ;)
Rovina (01778)
vor 1292 Tagen
Bei Frage 1 ist die Lösung falsch, Harry hat Lilys Augen, GRÜN.
Damit endet sogar der letzte Band!!
Teufelchen (26563)
vor 1302 Tagen
Sectumsempra nicht: Sectrumsempra..
Sky (67261)
vor 1302 Tagen
Zu Frage 18: Eigentlich stimmt garnichts, denn um genau zu sein suchen sie nur 4. 2 wurden nämlich schon zerstört und wieso sollte er sich selbst suchen? Nagut er weiß ja erstmal nicht das er ein Horcrux ist also kann man auch 5 sagen, aber 7 und das stimmt NIEMALS.
Achso zu Frage 1: in den Büchern steht er hat die Augen seiner Mutter also GRÜN.
fee235 (21446)
vor 1305 Tagen
Alicia Shaw*-* voll die tolle Persönlichkeit