Wer aus Percy Jackson liebt dich?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Amelie2304 - Entwickelt am: - 19.442 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.88 von 5.0 - 8 Stimmen

Vier süße Jungs....Und ein Mädchen, das ihnen den Kopf verdreht...

Wer ist dein Partner und wie geht es aus? Achtung: Lovestory ist länger als gedacht😂

  • 1/12
    Hallo! Mein Name ist Amelie2304.Und wer bist du?

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 3.193 )
Abgeschickt vor 176 Tagen
Ich fand den Test nicht schlecht. Immerhin waren auch Grover und Travis Stoll dabei, die ich bisher in anderen Tests nicht entdeckt habe. Manchmal war es etwas unlogisch, aber ich finde, man kann das eine Liebesgeschichte nennen, und ich habe schon weitaus schlechtere gelesen. Aber diese rasanten Übergänge von einer Stelle zur anderen fand ich auch unlogisch
OMG ( 5.150 )
Abgeschickt vor 283 Tagen
Das war mal ein schlechtes Quiz!
Die Fragen waren total durchschaubar und die Auswertung war wie die Fragen aufgebaut.Mehr Kreativität!!!
what the [BEEP] ( 67.36 )
Abgeschickt vor 324 Tagen
Was ist daran lang ich hab dafür nicht mal ne minute
Gebraucht!!! Und das ist keine lovestory!
lol ( 3.213 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
es sollte spannender sein die auswertung waretwas unlogisch
Neia ( 8.192 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Mit fehlt tyson in Test
Percabeth ( 40.30 )
Abgeschickt vor 387 Tagen
Die Auswertungen sind teilweise total unlogisch
Marie ( 28.74 )
Abgeschickt vor 449 Tagen
es war nicht so schlecht nur ein bisschen spannender wäre besser
Lola ( 28.74 )
Abgeschickt vor 449 Tagen
Das ist sehr langweilig und unrealistisch und warum ist da plötzlich eine zicke? Percy hat kein Handy ?! Mach die Story spannender
Tina R. ( 55.84 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
Es ist eigentlich immer die gleiche Geschichte!
Adhara ( )
Abgeschickt vor 524 Tagen
Achtung Spoiler für Helden des Olymp: Das Haus des Hades !

I’ve taken the same approach with my writing. It’s essential to me that young readers find a variety of relatable, positive role models in my books. Every child can be a hero. No child should be shamed or shunned for being different.

Nico’s [BEEP]ual orientation became clear to me the longer I wrote about his character. It was not something I planned. I had no agenda. But when I realized this was a major part of his life experience and the reason for so many of his difficulties with the other characters, it would have been a disservice to his character, the plot of the books, and all my readers simply to sweep the issue under the rug and pretend it didn’t exist. Turning a blind eye to children’s needs is never an acceptable answer.

I’ve been lucky enough to teach all sorts of students – fifth grade to twelfth grade, rich and poor, from numerous ethnic backgrounds, with diverse relig
ich ( 6.163 )
Abgeschickt vor 545 Tagen
Also die Auswertung war [BEEP] aber es war einer der wenigen tests wo luke dabei war!
joecky ( 4.136 )
Abgeschickt vor 551 Tagen
Die Geschichte von Stella und Luke war sehr unrealistisch, da im letzten Buch von Percy Jackson (Percy Jackson: Die letzte Göttin) erklärt wird, dass zwei Personen aus der gleichen Hütte nicht zusammen sein können, da sie ja Halbgeschwister sind.
gwennylein ( 55.28 )
Abgeschickt vor 551 Tagen
Ähm....naja die story war immer gleich: auftrag, angriff, zicke...
Und warum sollte man gleich so ausflippen nur weil der traumtyp mir einer anderen REDET!?? Ich hätts verstanden wenn die rumgeknutscht hätten aber selbst dann scheuert man dem vielleicht eine und verpasst ihm nich gleich ne narbe mut einem schwert!!!!
Natsumi Chase ( 5.179 )
Abgeschickt vor 552 Tagen
Ich Blick nicht richtig durch ^^"" iwie kapier Ichs nicht ... Sie haben nen Auftrag ,dann wird sie angegriffen und dann kommt
Einfach so plötzlich ne Zicke ?
Und Percy hat doch eig kein Handy oder ? Der borgt sich doch immer das von Annabeth aus .....
Buchfan ( 5.138 )
Abgeschickt vor 555 Tagen
Caroline27, ich stimme dir zu. Ich blick echt nicht durch. Da wäre das mit dem Halbbbruder, aber das ist wenigsten möglich, wenn auch unlogisch. Dann "Ich will den Olymp stürzen!" Ganz klar, man antwortet: "Genial, wann geht's los?" Dann, weshalb verpasse ich Luke eine Narbe? Wehalb strecke ich die Zunge raus, das macht höchstens mein kleiner Bruder. Sorry, aber ich fand's jetzt nicht so gut gelungen.
Carolin27 ( 1.137 )
Abgeschickt vor 557 Tagen
Ich bin verwirrt; man liebt seinen Halbbruder?
Und wenn man doch unsichtbar ist; weswegen sollte man dann gucken wo man bleibt? und wenn jemand mir die Zunge rausstreckt (was nebenbei Kindergarten Niveau ist) warum zur Hölle mache ich dann ein Quiz mit ihm? Und alleine diese Frage "Ich will den Olymp stürzen, was hältst du davon?" was soll man darauf antworten? "Meinen Vater sein Leben nehmen und allen anderen auch, nur um seine eigenen arroganten und egoistischen Ziele durchzusetzen? Find ich toll!"
und warum hat Percy sein Handy im Halbblut-Camp?
Und warum raste ich so aus, nur weil er mit einer anderen spricht? Sorry aber ich check es nicht! XDXD
Elena ( 34.62 )
Abgeschickt vor 632 Tagen
Warum bekommt man nur mit Percy ein Kind???
LenaGrace ( 2.196 )
Abgeschickt vor 648 Tagen
zu der Frage mit Luke: schon mal von Thaluke gehört..?
LenaGrace ( 2.196 )
Abgeschickt vor 648 Tagen
hast du dir Gedanken über die Geschichte gemacht, oder nur geschrieben, was dir grad eingefallen ist? sorry, aber mir fehlt Logik und eine brauchbare Reihenfolge!!
Tia3 ( 7.112 )
Abgeschickt vor 780 Tagen
"Nehmen wir an, du bist von einem Mantikor oderwas auch immer gefangen genommen worden. Wie verhältst du dich?
-Ich mache mich unsichtbar und schaue, wo ich bleibe!"

Echt jetzt? Ich bin unsichtbar und schaue wo ich bleibe? XD