Der Herr der Ringe – Die Geschichte von zwei Seelen

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
21 Fragen - Erstellt von: Cemo - Entwickelt am: - 12.798 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.25 von 5.0 - 16 Stimmen - mit langer Auswertung

So, das ist mein erster Test und ich hoffe er gefällt euch. welche der drei Frauen seid ihr und mit wem seid ihr zusammen. Geht auf eine kleine Reise und erfahrt wer ihr seid und warum ihr was macht. Viel Spaß. Mit lovestory am Ende und wegen Rechtschreibfehler sag ich nur: nobody is Perfekt

  • 1/21
    Da war ich nun in Bree im Gasthaus zum tänzelnden Pony. Ich hatte meine Kapuze Tief ins Gesicht gezogen, damit mich keiner sah oder bemerkte. Natürlich hatten einige bemerkt, dass wer ins Gasthaus kam, aber da ich mein Gesicht und Körper gut verhüllt hatte, bemerkte auch keiner, dass ich eine Frau war. Das andere Problem war eine Person hatte mich im Visier.Er saß in einer Ecke des Gasthauses und rauchte Pfeife und starrte nur so vor sich hin. Ich versuchte ihn, zu ignorieren. Ich wusste, wer es war. Ich kannte ihn lang genug schon und er mich auch. Ich wendete schnell mein Blick von ihm ab er sollte nicht merken, dass ich auch hier war. Aber nach einiger Zeit musste ich wieder zu ihm sehen und da war er weg. Ich Schaute mich im Gasthaus um und dann als ich mein Blick wieder nach vorne wendete schaute ich ihn direkt an. Er saß vor mir und starrte mich an.

    „Aragorn schön dich zu sehen “sagte ich.

    Aragorns Blick sah mich nur fragend an und sagte:

Kommentare (28)

autorenew

Chici (19932)
vor 1028 Tagen
Also die Idee und der Schreibstil an sich sind gut, aber an der Rechtschreibung lässt sich noch einiges verbessern. Die Story gefällt mir allerdings. 😊
mayla (92870)
vor 1044 Tagen
Ich finds toll. Grad der schreibststyl ist mir sympatisch und die Geschichteist auch nett. Lass dich nicht verunsichern dafür das es dein erster test ist, ist er spitze
Wiesnmädchen (84474)
vor 1093 Tagen
Typisch Tauriel (AUGENVERDREH). Lass dich von DER überhaupt nicht runterziehen. Die Fragen waren super und die Auswertung auch. Mir hat das Quiz sehr gut gefallen ;-) ;-)
P.S. @Tauriel: Es ist egal, wie alt du bist.
Tauriel (10038)
vor 1265 Tagen
Also gut erzählt ist anders. Kein schöner Schreibstil, leider.
Du wiederholst dich auch ständig und hast echt nen grässlichen Ausdruck. Mir gefällts nicht, aber ich bin auch keine 13 mehr - vllt. liegts daran.^^
l... (19148)
vor 1289 Tagen
Cooler Test und gut erzählt XD
Cemo (60701)
vor 1306 Tagen
ja schon bloß es gibt noch viele die damit nichts anfangen können halt die nur die Filme kennen und nicht die bücher
Namarie (27341)
vor 1306 Tagen
Ok, alles klar. Ich finde diese Sprache nämlich so schon und außerdem wäre es irgendwie nicht ganz so toll, wenn meine Elbe nicht zumindest einmal Sindarin spricht^^
Cemo (60701)
vor 1306 Tagen
das kannst du machen wie du willst das ist egal so lange du die Übersetzung bringst
Namarie (00121)
vor 1306 Tagen
Soo eine letzte Frage habe ich noch :)
Ist es besser oder macht es den Test schlechter, wenn ich Sindarin in einer Auswertung verwende? Ich würde dann nach dem Sindarin-Teil in Klammern die deutsche Übersetzung schreiben oder einfach den anderen Gesprächspartner den Satz so beantworten lassen, dass klar ist, was gemeint war.
Cemo (36364)
vor 1307 Tagen
@Senseless~

danke ja der nächste wird besser sein das war die Aufregung etc dann passiert mir das immer. da kann man meine ehemaligen lehrer fragen die haben nur noch den kopf geschüttelt beim test fehler Übung keine XD
Senseless~ (52154)
vor 1307 Tagen
Hey, mir gefällt dein Quiz sehr gut. Die Geschichten sind wirklich toll. Die Rechtschreibfehler sind mir zwar aufgefallen, aber stören mich nicht so sehr. =)
Cemo (36364)
vor 1307 Tagen
@stelle

da wurde nicht aus englisch ins deutsche übersetzt. das ist meine geschichte selber geschrieben nicht übersetzt etc.

weil ich extrem nervöse war mit allem und da mehr fehler passieren
bei mir immer.
Stella (00800)
vor 1307 Tagen
Kann es sein dass du die Geschichte mit dem google Übersetzer einfach nur übersetzt hast? es sind nämlich Sätze dabei die im englischen mit einer sehr sehr wörtlichen Übersetzung hinkommen würden ebenso die Reihenfolge der Wörter.

Mal ne andere Frage wieso tauchen diese gravierenden Fehler erst in der Auswertung auf, aber nicht im Test selbst??
Der Test hat mir sehr gefallen, bei der Auswertung hatte ich nach den vielen komischen Sätzen nach kurzer Zeit keine Lust mehr sie in RICHTIGES deutsch zu übersetzten
LA paloma (86703)
vor 1307 Tagen
Ich find die Storys ganz cool aber die Rechtschreibung ist echt mies
Cemo (36364)
vor 1307 Tagen
das passiert mir auch dann immer
aber finde mal wer der sich alles noch mal durchließt und die fehler raus macht es ist schwer geworden wem zu finden dafür
Namarie (97404)
vor 1307 Tagen
Ich mache die meisten Fehler, wenn ich schnell schreibe^^ Dann tippe ich einfach was mir gerade einfällt und achte nicht so auf die Rechtschreibung :)
Cemo (36364)
vor 1307 Tagen
genau da denkt man alleine wo ist der fehler und andere würden sag : da genau dort ist er.
es ist halt so alleine sieht man es nicht richtig ein zweiter ist immer besser
und ich mach immer fehler wenn ich nervöse bin arg
Namarie (97404)
vor 1307 Tagen
Ja, das kenne ich xD Oder man liest sich einen Satz beim Korrigieren tausendmal durch und findet einfach den Fehler nicht, obwohl der für andere so offensichtlich ist :D
Cemo (36364)
vor 1307 Tagen
genau mein erster ff war schrecklich und jetzt wenn man sich den ansieht und mein neusten denkt man das ist nicht von dir so gesagt. und test das war jetzt das nervöse mit aber normal ich glaube ich habe mein korrigieren mehr fehler gemacht als da waren XD
Namarie (47622)
vor 1307 Tagen
Ja klar wird das besser. Heißt ja nicht umsonst Übung macht den Meister :D Ich habe mit 14 angefangen zu schreiben und kann es jetzt mit 20 mittlerweile recht gut wie ich finde:)