Wie würde dein Leben als Hausschwein aussehen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tina - Entwickelt am: - 2.242 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer mal wissen, was für eine Sorte Schwein du wärst? Hast du ein langes, erfülltes Leben vor dir, büchst du aus und wirst ein Wildnis-Schwein, oder landest du auf dem Teller?

  • 1/10
    Also, dann beginnen wir mal:

    Es herrscht große Aufregung im Schweinestall. Deine Schweinchen-Geschwister streiten sich, wer zuerst an die Zitzen der Mutter darf. Was machst du?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Medea ( 64856 )
Abgeschickt vor 297 Tagen
Ich bin ein Mastschwein!Bei mir ist der meißte Speck zu holen. Eines Tages werde ich verkauft und lande auf dem Teller. Ganz toll,ich freue mich schon auf meine Zeit als Mastschwein,wo ich vollgestopft werde. Danach werde ich dann ein Rumpsteak,oder was?!