Kakashi Love Test

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Mariko Hinoro - Entwickelt am: - 14.770 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 6 Stimmen

SO, dass hier ist mein 2. Love Quiz, mal sehen, wie es hier Resonanz und Kritikmäßig aussieht: P
Ich hoffe du hast Spaß und noch viel Erfolg, evtl. liebt dich ja Kakashi!

  • 1
    Wie siehst du denn eigentlich aus?
  • 2
    Welche Augenfarbe hast du denn?
  • 3
    Wie sieht's denn aus Mit Kekkei Genkai, hast du denn eines?
  • 4
    SO nun zu deinem Charakter.... wie würdest du dich beschreiben?
  • 5
    Welche Musik hörst du denn zum Einschlafen? Falls du keine Musik zum Einschlafen hörst wähle, dass was dir am meisten gefällt.
  • 6
    Hast du denn eine Lieblingsfarbe?
  • 7
    So nun kommt mal was persönlicheres.. Lovestory und so halt irgendwie so Standard-Kram, gelle?
  • 8
    Du kommst von einer Mission zurück....
    Völlig fertig du auch etwas lädiert wirst du bereits am Ortseingang erwartet alle stehen da und bejubeln dich.
    Auch Sensei Kakashi ist etwas abseits mit dabei und lächelt dir dezent zu *also er tut es, du siehst es nur nicht ^^*
    Als die Große Menge sich langsam zurückzieht und dich allein lässt fragt dich Sensei Kakashi ob du am Abend noch mit ihm, Naruto, und Sakura trainieren wollest.
    Die Trainingsstunde ist am Abend um 18:00 auf Trainingsplatz 3.

    Gehst du hin?
  • 9
    Okay am Abend kommst du dort an, Sakura und Naruto sind bereits da und begrüßen dich...
    ALs Kakashi endlich zwei Stunden zu spät auftaucht ist er eigenartigerweise völlig außer Atem..

    Was denkst du?
  • 10
    Kakashi sagt euch, dass er das Training verschiebt und bittet dich allerdings ob du noch kurz da bleiben könnest.

    Ja oder Nein?
  • 11
    Kakashi erzählt dir von einer wichtigen Mission, die für dich bestimmt war...
    Außerdem erzählt er dir, dass deine gesamte Wohnung verwüstet und auch alle freien Wohnblocks zerstört wurden.
    Er bittet dich aus Sicherheitsgründen bei ihm im Gästezimmer zu schlafen.

    Was antwortest du ihm?
  • 12
    EGAL WAS DU GEWÄHLT HAST

    Du gehst am Abend mit Kakashi zu ihm nach Hause, er zeigt dir dein Zimmer und bietet dir eine Nudelsuppe an, als ihr beide die Suppe esst und aus dem Fenster schaut fragt Kakashi ob denn keine Eltern hättest...

    Ja, was ist mit deinen Eltern?
  • 13
    Kakashi tröstet dich ein wenig, in dem er sagt, dass sein Vater auch früh gestorben seie und er ebenfalls nicht viel über ihn wusste, von seiner Mutter erzählte er nichts.
    Am nächsten Morgen stehst du auf, machst dich fertig und bereitest dich auf die anstehende Mission vor.
    In einer Schriftrolle, die du von einem Anbu erhalten hast steht, es geht um geheim Machenschaften Kabutos, du machst dich sofort auf den Weg. Da dieser sehr lang ist beschäftigst du dich mit...

    Ja womit denn?
  • 14
    Okay an Kabutos Versteck angekommen, wirst du von einem schweren, stumpfen Gegenstand am Hinterkopf getroffen, fällst zu Boden und dir wird nach wenigen Sekunden schwarz vor Augen.
    Als du wieder aufwachst findest du dich in einem großen Saal wieder, dessen Wände sich in der Dunkelheit verlieren.
    Kakashi liegt Blutüberströmt am Boden und wird von Kabuto mit glühenden eisen gebrandmarkt...
    Er schreit auf und sieht dich mit einem schrecklichen, schmerzverzerrten Blick an.

    Was tust du?
  • 15
    Du versuchst Kakashi zu helfen, eine Waffe zu ziehen oder auch nur einen Schritt vorwärts zu laufen, aber alle diene Glieder sind gelähmt und du kannst dich vor Schmerzen nicht bewegen...
    Plötzlich hörst du eine Stimme:" --------!,---------!, Was ist mit dir wach auf!---------- sag doch was!
    Du öffnest die Augen und siehst Kakashis Gesicht, er ist immer noch Blutüberströmt, und hat Verbrennungen am Ganzen Körper, nahezu seine gesamt Kleidung ist verschmort und verbrannt und von den ganzen Schnittwunden will ich gar nicht anfangen zu sprechen.
    Du setzt dich langsam auf und Kakashi stützt dich.
    Als du dich umsiehst siehst du Kabuto, der mit gebrochenem Genick und großen tiefen Wunden am Boden liegt und langsam verblutet.

    Was denkst du?
  • 16
    Als du versuchst aufzustehen merkst du, dass etwas mit deinen Beinen nicht stimmt, eines ist gebrochen und aus dem anderen wurden riesige Fleischstücke herausgerissen.
    Kakashi bittet dich liegen zu bleiben, aber du hast nur einen Gedanken, nämlich den, zunächst Kakashi zu beschützen.
    Denn wie in Trance wird dir erst jetzt richtig bewusst, dass Kakashi in Sicherheit ist und deine Mission beendet ist.
    Kakashi bittet dich wieder und wieder liegen zu bleiben, doch du stehst schon längst, als du nicht auf ihn hören willst wirft er dich unsanft zu Boden und drückt dich runter. Du versuchst dich zu wehren, doch du bist so erschöpft, dass du keine Chance gegen ihn hast. Langsam wird dein Sichtfeld verschwommener, Kakashi versucht, dich vor dem Verlieren deines Bewusstsein zu schützen und ruft mehrmals deinen Namen, zwecklos langsam schließt du die Augen und spürst nur noch, wie der Tod an deiner Seele und deinem Körper nagt.
    Das letzte was du mitbekommst, ist, dass dich Kakashi hoch nimmt und mit losgeht....

    Als du erneut aufwachst findest du dich in Konohas Krankenhaus wieder, Kakashi steht mit Krücken am Fenster und sieht aus jeweiligem hinaus, du setzt dich auf und möchtest, das glas Wasser nehmen, das auf einem Tisch neben dir steht, Kakashi merkt dies und hilft dir....

    Soweit so gut und jetzt?
  • 17
    Als du wieder voll genesen bist, lädst du Kakashi zur Einweihungsparty deiner neuen Wohnung ein, du hast für alle Gäste Geschenke...

    Was haste Für Kakashi?
  • 18
    Ihr lasst den Abend zusammen ausklingen und trennt euch alle schließlich...

    ....gleich die Auflösung...
  • 19
    Okay, Was denkst du denn?
  • 20
    Okay noch eine letzte Frage, wie wars so?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Akira ( 46883 )
Abgeschickt vor 552 Tagen
Warum steht hier ständig DROGGELBECHER?! Zu viel Edna oder Harvey gespielt?! War voll geil!👍
Mariko Hinoro ( 35940 )
Abgeschickt vor 877 Tagen
Das hab ich echt rein geschrieben? o.O WOW erinnere ich mich gar nicht dran... danke trotzdem :D
Luna ( 56193 )
Abgeschickt vor 893 Tagen
echt geil haha allein schon "Schongeil... das Wasserglas ist aus Kristallglas oder Quartz oderso, war sicher teuer" war echt zum peipen :D xD
Mariko Hinoro ( 35940 )
Abgeschickt vor 922 Tagen
HIER MAL WIEDER DIE SCHÖPFERIN!

Echt... hm.. evtl. änder ichs mal bei Gelegenheit ^^ :d
Kazuha Hatake ^-^ ( 23765 )
Abgeschickt vor 954 Tagen
xD immer bekomm ich das selbe c:
Mariko Hinoro ( 35940 )
Abgeschickt vor 1013 Tagen
XD luuuuustiiiig das Quiz ist doch nur son.. [BEEP]-teil ich (obwohl ichs gemacht hab) finds doof XD
keksibubidubidu ( 85586 )
Abgeschickt vor 1025 Tagen
wow war die gut... *staun*

*ernstes gesicht* aber in wirklichkeit total [BEEB]
keine Ahnung ( 68865 )
Abgeschickt vor 1131 Tagen
Ich freue mich schon auf Ostern
klo kabuto ( 51239 )
Abgeschickt vor 1134 Tagen
Ich wusste garnicht dass du ihn magst. Es tut mir leid. Er ist nett aber irgendwie gruselig. Tut mir leid Eva-Melia und Kakashi.
Eva-Melia ( 05123 )
Abgeschickt vor 1134 Tagen
@ klo kabuto
Du meinst doch nicht etwa Kakashi?! Das ist voll gemein!
Ich find er ist ein netter Tuchmensch.
Der Test ist sehr gut gelungen!
klo kabuto ( 90899 )
Abgeschickt vor 1141 Tagen
Wie kanner fressen, trinken, reden, lachen, atmen, pusten und [BEEP]? Wegen seiner Pferdefresse wurde er gebanntmarkt. Er ist ein doofer Tuchmensch
keine Ahnung ( 90899 )
Abgeschickt vor 1141 Tagen
Ich liebe modern talking! Es ist meine lieblings Musik