Springe zu den Kommentaren

TmnT Story Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 667 Wörter - Erstellt von: Luiinuzuka - Aktualisiert am: 2014-04-01 - Entwickelt am: - 2.196 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jo hier der 3. Teil.

1
Leo's Sicht
„Wer war das gestern?“ frage ich noch einmal, dieses eiskalte Gesicht will mir nicht aus dem Kopf gehen. „Leo wir wissen es nicht, wir können nur zum gleichen Ort gehen wie gestern, vielleicht ist sie da.“ „Du hast Recht. Sensei wir würden heute gern rausgehen.“ „Warum?“ so verbissen habe ich Splinter noch nie gesehen. „Wir möchten einen Verdacht bestätigen.“ „Was für einen?“ „Wir haben gestern etwas gesehen und wollen wissen ob es wahr ist.“ „Nein heute werdet ihr nicht rausgehen.“ Sagt Meister Splinter bestimmt. „Aber Meister!“ jetzt fallen auch die anderen ein. „Na gut wenn ihr mich so darum bittet.“ „Yeah!“ wir wollen gerade los da kommt April rein. „Hey April, Bey April.“ Sage ich. „Wo wollt ihr denn hin?“ „Leo und Raph haben Gespenster gesehen.“ Antwortet Donnie. „Haben wir nicht!“ schreien ich und Raph. „Tschüß April!“ schreit Mickey während er einen Wasserballon wirft. „Headshot!“ „Mickey!“ schreit April wütend. „Sry wir müssen los ;P.“ sagt Mickey und schon springen wir durch die Straßen. „Also wo waren wir gestern.“ „Dahinten!“ wir können schon vom weiten eine Silhouette sehen die uns ähnlich sieht. „Ab jetzt leise!“ mache ich den anderen deutlich. Wir stehen hinter dem Eingang des Daches stehen damit sie uns nicht bemerkt. „Yackie ich hab dir doch gesagt das du aufpassen sollst und nicht nur Löcher in die Luft starren sollst! Wir haben nämlich Besuch.“ Das kam von hinter uns.
Raphs Sicht
„Was seit wann!“ frage ich entsetzt. „Die ganze Zeit.“ Sagt sie. Sie springt auf das andere Dach neben Yackie oder so. „O Lexa darauf war ich nicht vorbereitet.“ „Mhm…genau. Aber du musst auf alles vorbereitet sein.“ Lexa greift kurz darauf Yackie an die nur mühsam parieren kann. „Du wirst besser, dafür bekommst du heute 2 Burger.“ „Yeah: D.“ schreit Yackie. „So wollen wir jetzt unsere Brüder begrüßen?“ „Klar.“ Meint Yackie fröhlich. „Du weißt was ich gerade noch gesagt habe oder?“ „Ja.“ Damit vereist sich Yackies Miene augenblicklich. Lexa setzt sich auf den Dachrand und schaut uns zu, Yackie setzt sich daneben. Leo tritt aus unserem Versteck und wir 3 folgen. „Siehst du fast wie aus dem Gesicht geschnitten.“ Ich kann beide nicht erkennen, da der Mond blendet. Langsam schieben sich Wolken vor den Mond und man kann die 2 erkennen. Yackie hat ein weißes Band und ist etwas kleiner als Lexa. Lexa hat ein schwarzes Band und ihr Panzer hat dolle Schrammen überall. „Hallo wenn wir uns vorstellen dürfen ich bin…“ „Leonardo auch Leo genannt, der rote ist Raphael, der lilane ist Donnatelo und der orangene ist Mickey.“ „WTF!“ wir sehen die beiden zum 2. Mal und die wissen schon wie wir heißen. „Jetzt fragt ihr euch bestimmt woher wir euch kennen und warum wir so aussehen wie ihr oder?“ „Allerdings.“ „Er hats ihnen wirklich nicht gesagt.“ Sagt Yackie zu Lexa. „Wer hat was wem gesagt?“ „Splinter.“ „HÄÄÄÄÄ!“ kommt von uns 4. „Was hat das jetzt mit Splinter zu tun?“ fragt Leo verwirrt. Er geht einen Schritt auf die 2 zu. Da zieht Lexa ein Messer. „Ein Schritt näher und wir beenden diese Unterhaltung.“ „Aber was hat das mit Splinter zu tun.“ Fragt Donnie besorgt. Die Wolken verziehen sich und wieder kann man Lexa und Yackie nicht mehr richtig erkennen. „Fragt ihn.“ Damit waren die beiden verschwunden. „Ich glaube wir haben Redebedarf mit Splinter.“ Meint Leo. „Und ob.“ Stimmt Donnie zu. „Na dann los.“ Sage ich und schon sind wir auf dem Weg nachhause.
„Mickey Pizza können wir später auch noch essen.“ Sagt Leo. „Meister wir haben eine Frage.“

Kommentare (20)

autorenew

Mandy boller (37672)
vor 50 Tagen
Ich vinde die turtles Geschichte echt toll.
Mach weiter so ich lese die ganzen Geschichte sehr gerne.
Rubinblut (92246)
vor 94 Tagen
Wo bleibt Teil 6⁉
Lux 7321 ( von: Lux 7321)
vor 312 Tagen
bitte schreib weiter! :) gute idee
Sophia (75580)
vor 416 Tagen
Ich liebe Lexas Art
serena (30061)
vor 720 Tagen
alter??? euer ernst???? es gibt NIRGENDWO eine Story mit Raph

PS: deine Story ist aber auch nicht nicht schlecht
MissChyoko (50986)
vor 800 Tagen
@lpsgirl Ohja, eine Story mit Leonardo wäre genial

Aber mit Raphael wäre es auch cool.
MissChyoko (50986)
vor 800 Tagen
Ich mag deinen Schreibstil. Supi. Mach weiter so. Daumen hoch! 👍
lpsgirl13 (68026)
vor 872 Tagen
WEITERSCHREIBEN UNBEDINGT......und eine FF mit Leo
apuariom (60389)
vor 889 Tagen
hey beim ersten wort hab ich mich verschrieben
soviel zu diesen Thema xD
apuariom (60389)
vor 889 Tagen
vile schriebfehler aber sonst super ;)
Anastasija73 (06022)
vor 950 Tagen
schreib bitte weiter
sara (13317)
vor 1039 Tagen
Aber trotzdem deine story liebe ich!!!!♡♥♡♥
sara (22564)
vor 1043 Tagen
ZWEITES KAPITEL: KRAANG SCHREIBT MAN MIT "K"
crazy blue berry (66835)
vor 1110 Tagen
dann mach bitte endlich weiter
Luiinuzuka (75629)
vor 1112 Tagen
Ich muss überhaupt erstmal weiter schreiben. XD
JJ33 (77731)
vor 1113 Tagen
Schreib eine Lovestory mit Leonardo oder einen anderen
Turtle!
Luiinuzka (53071)
vor 1122 Tagen
Ihr wisst ja gar nicht was ich machen will aber ich habe schon eine richtig gute Idee. Und sonst wollte ich noch fragen wie ihr die toughe Lexa findet. Sollte sie mehr netter sein oder so wie bisher?
JJ33 (35809)
vor 1131 Tagen
Ich mag die Geschichte aber schreibe
eine Lovestory das währe echt toll!!!!
crazy blue berry (11595)
vor 1149 Tagen
die geschichte is sehr gut bitte ich möchte BITTE weiterlesen BITTEEEEEEEE
Luiinuzuka (52112)
vor 1225 Tagen
ich schreibe gerade den 2. Teil aber es wär echt nett wenn ihr mir sagen könntet wie ihr die Geschichte findet :D