Springe zu den Kommentaren

Im Schatten des Lichts ll

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 1.916 Wörter - Erstellt von: DasDreamD - Aktualisiert am: 2014-04-01 - Entwickelt am: - 1.057 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Teil 2 von Im Schatten des Lichts:-) Nachdem Mayma im letzten Teil in die Hölle gewandert ist, können wir uns jetzt endlich auf eine Fortsetzung freuen!

1
Ich unterdrückte die Tränen als ich mich länger im Spiegel betrachtete. Mein altes ich. In wie vielen Körpern war ich schon gewesen, wie oft war ich schon gestorben? Mir kam dieses Mädchen das ich im Spiegel sah so vertraut vor, aber sie hatte für mich nichts mehr mit mir zutun. Ich stand immer noch im selben Raum in dem mit Jexx allein gelassen hatte, nachdem er mir mitgeteilt hatte wo wir waren- in der Hölle. Weil ich einen Engel getötet hatte, einen der auf meiner Seite stand. Ich würde nie wieder zurück in den Himmel können, etwas in mir dachte aber andauernd daran das ich dort nie wieder dort gefangen sein würde. Ich stand bestimmt schon eine Stunde vor dem Spiegel und betrachtete das Mädchen mit den Aschblonden Haaren und den braunen Augen. Was machte die eine Stunde schon, schließlich war ich für die Ewigkeit in der Hölle verbannt. Wenn ich jetzt durch die graue Tür im Zimmer gehen würde, würde es Wirklichkeit sein. Ich müsste in der Hölle sein. Trotzdem atmete ich tief durch und verließ den Raum.

Kommentare (5)

autorenew

Luna2003 (51933)
vor 812 Tagen
Bitte, bitte, bitte schreib weiter ! Ich will weiter lesen !
Lys (64932)
vor 1222 Tagen
Die Geschichte war super!!!
Bitte schreib ein nächstes Kapitel ;)
Ina (48068)
vor 1269 Tagen
Hei, bitte stell die nächsten Kapitel auch rein! Die Geschichte ist toll :)
Lyna (52536)
vor 1269 Tagen
Losssss,ich will weiter lesen.
Biiiiittttteeeee :O
DasDreamD (92590)
vor 1312 Tagen
Heyyy, da die Kommentare das einzige feedback sind, wollte ich euch mal fragen wie ihr meine Kurzgeschichte fandet und ob ich weiterschreiten soll. LG DasDreamD