One Piece - Pervers 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 2.082 Wörter - Erstellt von: Zoe - Aktualisiert am: 2014-04-01 - Entwickelt am: - 6.499 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich habe die Geschichte zu ende geschrieben. Ich hoffe euch gefällt es.

1
„ Was soll das? „ Ich machte langsam meine Augen auf und musste feststellen das ich nicht mehr an Strand war sondern auf ein Schiff. „ Hää wo
„ Was soll das? „


Ich machte langsam meine Augen auf und musste feststellen das ich nicht mehr an Strand war sondern auf ein Schiff. „ Hää wo bin ich? „ sagte ich und bin aufgestanden mit ein klein Kater. Die Tür ging auf und rein kam „ Kid? „ „ Na wie geht's Süße? „ „ Was soll das? Wo bin Ich? „ fragte ich und Kid lächelte mich pervers an. „ Naja ich habe mir gedacht ich rette dich vor der Marine die dich fangen wollte. „ sagte er. „ Hää Marine WTF? „ sagte ich und legte mein Kopf schief. „ Du bist in Strand eingeschlafen und die Marine wollte dich fangen und weil du so tief geschlafen hast habe ich gedacht ich Rette dich lieber. „ erklärte mir Kid. „ Hättest du nicht machen müssen! „ sagte ich genervt. „ Du bist mir, aber noch was schuldig „ sagte er mit sein Kid Lächeln. „ Ich überlege es mir noch „ sagte ich und machte mein süßestes Lächeln auf und bin aufs Deck gegangen. Danach war ich müde und bin in der Kajüte gegangen wo ich war ich habe mir meine Schlafsachen angezogen die nur aus einer Sexy Unterhose und ein Top bestehen.
Ich habe meine Augen aufgemacht und sah, dass es schon dunkel wurde. Also bin ich in der Küche gegangen und sagte ganz laut „ Mann habe ich ein Hunger! „. Alle fangen an zu lachen. „ Was gibt es da zu lachen? „ fragte ich wütend. „ Nichts das ist nur einfach hier hereinplatzt und das nur mit Unterhose und Top „ lachte Kid,. „ Und hast du ein Problem damit? „ „ Ne ne sieht gut aus „ lachte Kid und ich habe mich aufs Essen gestürzt.
Als ich aufgegessen habe ich mich um geguckt. „ Hey, du da mit der Maske du bist Killer, oder? „ fragte ich und er Ignorierte mich. Ich bin aufgestanden und habe ihn auf der Schulter geklopft. „ Hey, ich rede mit dir! „ sagte ich wütend.
„ Hää aa ja Hallo! Was ist? „ „ Du bist Killer oder? „ „ Ja „ „ Cool“ XD
Er nickte nur und ich sagte „ Du killst bestimmt gut „ und danach bin ich gegangen und habe mir was an gezogen. Ich habe mir ein enges schwarzes Kleid angezogen was hinten und vorne offen ist. Dazu noch schwarze High Heels. Ich habe auch Schwarze Unterwäsche. Ich bin zu den Jungs gegangen die grade Karten spielen. „ Hey Jungs wann kommen wir an der nächsten Insel an? „ fragte ich und Killer antwortet „ In 2 Tagen „. „ Wo ist Kid? „ fragte ich mit Hintergedanken. „ In seine Kajüte „ sagte irgendeiner und ich ging erst mal in mein Zimmer um was zu holen. Ich klopfte an der Tür von Kid und ich hörte „ Herr rein „. Ich ging rein und schon hatte Kid sein Lächeln. „ Na sie einer an hast du es die überlegt? „ fragte er und ich nickte „ Aber nur wen ich dich Verwöhnen darf! „ sagte ich und schubste Kid auf sein Bett. „ Ich habe mir gedacht wir machen es ein bisschen spannender. „ sagte ich und habe Handschellen hervor gezaubert. Ich habe ihn an Bett fest gemacht und fragte „ Bist du bereit? „ „ Ich immer doch „. Ich habe Klebeband hervor scheinen lassen und ihn den Mund zugeklebt. „ Ich lasse mich nicht so schnell Rum kriegen und außerdem bin ich nicht so pervers wie du die mit jeden in Bett geht. „ sagte ich und darauf guckte er nur Böse. „ Wir sehen uns bestimmt wieder ich hau denn mal ab. Ach ja schöne Haarfarbe „ sagte ich und bin aufs Deck gegangen und habe meine Sachen genommen und da ich meine Teufelskräfte habe, kann ich ja in der Luft laufen, liegen was ich will. Killer kam raus und darauf auch die anderen „ Hey, wo ist Kid? Und wo gehst du hin? „ fragte Killer und ich sagte „ Kid braucht erst mal Ruhe. Und sag ihn ich lasse mich so schnell nicht herumkriegen lasse. „ sagte ich mit ein finsteren Lachen und Killer rannte zu Kids Kajüte.
Ich bin mit meinen Teufelskräften sozusagen weggeflogen.

Aus Kid 's Sicht:

Ich bringe diese Frau um. Killer kam die Tür rein gestürmt und müsste lachen auch die andren kamen und lachten und ich schüttelte den Kopf und schon hörten sie auf Killer kam zu mir und machte den Klebestreifen ab. „ Verdammt ich bringe diese Frau um. „ fluchte ich und sagte noch einmal 3000 Fluchwörter.


Aus Nex Sicht:

1 Jahr nach den Vorfall mit Kid: Irgendwie fand ich ihn Attraktiv. Ich schüttelte meine Gedanken weg und ging in einer Bar und bin auch gleich wieder Raus gegangen. „ Scheiße Kid und die Crew „ fluchte ich und wollte grade gehen das kam sie raus „ Na wen haben wir den da? „ sagte Kid und lachte. „ Na wen wohl? „ sagte ich und ging auf ihn zu. „ Du bist mir jetzt immer noch was schuldig „ sagte er. „ Und was willst du? „ fragte ich.
„ Komm in meiner Crew „ sagte er und ich sagte „ Was habe ich davon? „
„ Naja du kannst gut kämpfen bist Sexy und du hast denn eine Crew „ sagte er und ich sagte „ Aber nur wen du deine Spielchen lässt. Die langweilen mich. „
Er nickte und dann rief Killer „ Lasst uns Feiern auf unser neues Mitglied Angel of Death „ Alle stimmten zu und wir sind in einer Bar gegangen. Wir setzten und an ein Tisch. Ich setzte mich erst an der Theke. „ Eine Flasche Wodka! „ „ Kommt sofort „ In der zeit wo der Barkeeper mein Getränk holt kam ein Perverser Typ und sagte „ Na Lust auf ein bisschen Spaß? „ „ Hier ist ihr Getränk ich habe auch Eiswürfel reingemacht. „ sagte der Barkeeper „ Danke „ ich wendete mich nun an den Typen. „ Hallo gerne. „ sagte ich und habe seine Hose aufgemacht. Alle sahen mich erschrocken an. Kid wollte schon aufstehen aber er laste mich machen. „ Du gehst ja schnell Ran „ sagte der Typ und lachte. Ich habe die Hose aufgemacht und habe mein Getränk genommen und es in seiner Hose geschüttelt. „ Und gefällt es dir „ alle fingen an zu lachen und der Typ sabbelte Rum. Da waren Eiswürfel drin. Ich habe mir eine Flasche Wodka genommen und bin zu den Anderen gegangen. „ Das war Cool „ sagte Killer „ Naja es geht „ sagte ich und wir feierten durch.

Ich wachte in meine Kajüte auf. Ich hatte voll den großen Kater.
Ich habe mir ein Bikini Oberteil und ein Mini Rock angezogen und bin in die Küche gegangen. „ Hey Leute gibt mir mal ne Tablette „ sagte ich und mir wurde eine Tablette gegeben. „ Danke.“ Kid kam rein und setzte sich neben mir. „ Hast auch ein Kater? „ fragte ich Kid und er lachte nur. Naja ich habe auf gegessen und wollte Trainieren. „ Ich will sehen was du drauf hast „ sagte Kid und wir sind an Deck gegangen. Die anderen der Crew haben sich irgendwo hin gesetzt und wir fingen an zu Kämpfen. Er wusste nicht das ich eine Teufelsfrucht gegessen habe. Ich wollte ihn angreifen aber er hat mein Schwert zu sich gesogen. Ich habe ein Salto über ihn gemacht und habe eine Wind Felle gemacht. „ Du hast Teufelskräfte? „ hörte ich alle fragen und ich nickte. „ Wo ist Kid? „ Ich hörte auf einmal ein * Platsch *. Ich rannte an der Reling. Killer springt hinterher. Als Kid wieder auf dem Deck war sagte ich
„ Sorry „ „ Wieso hast du mir nicht gesagt das du eine Teufelsfrucht gegessen hast? „ fragte er „ Weil ich noch nicht dazu gekommen bin „ lachte ich und bin unter Deck gegangen. Ich habe nachgedacht. Kid ist so Sexy, aber er ist so pervers. Leider. Ich bin den für ihn doch nur ein One-Night-Stand. Das will ich nicht. Ich schüttelte mir die Gedanken weg und bin aufs Deck gegangen. Es war mittlerweile dunkel und kalt aber das störte mich nicht. Ich habe angefangen mit der Luft zu Spielen. Ich habe nicht bemerkt das hinter mir jemand ist. „ Du bist Stark „ hörte ich und habe aufgehört zu Spielen. Kid lächelte mich an. „ Ja und? „ „ Das ist gut „ sagte er und lachte. Ich lächelte zurück. „ Was machst du so spät noch auf den Deck? „ fragte er. „ Nachdenken „ sagte ich in Gedanken verloren. „ Und an was? „ fragte er. „ Das geht dich nichts an! „ sagte ich und ging ein auf die andere Seite von der Reling. Kid folgte mir. „ Wieso? Ich bin dein Käpten „ sagte er und hat seine Hand auf meine Schulter gemacht. Ich habe seine Hand runter gemacht und sagte „ Hör mal zu! Deine Spielchen langweilen mich also hör einfach auf und was ich denke geht niemanden was an „ sagte ich und ging in meiner Kajüte.
article
1395313308
One Piece - Pervers 2
One Piece - Pervers 2
Ich habe die Geschichte zu ende geschrieben. Ich hoffe euch gefällt es.
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1395313308/One-Piece-Pervers-2
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1395313308_1.jpg
2014-03-20
407B
One Piece

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mai Takagy ( von: Mai Takagy )
Abgeschickt vor 163 Tagen
Was bitte soll hier pervers sein?
feuerhauch ( 90428 )
Abgeschickt vor 423 Tagen
genau wo ????????¿¿¿¿¿¿?????????¿¿¿¿¿¿???????
Rika Nara/Weasley ( 09721 )
Abgeschickt vor 467 Tagen
Wo ist das pervers?
Yuna ( 57612 )
Abgeschickt vor 812 Tagen
Kid ♥_♥ Oh ich liebe ihn Apropo Fay ich *Schwärm *
Trafalgar Luw ( 84577 )
Abgeschickt vor 891 Tagen
Hey fay das is nich so wichtig aber es gibt viele tolle Storys mit ihnm und man kann einen Charakter nie immer ganz hassen
Fay ( 94794 )
Abgeschickt vor 951 Tagen
Wer steht schon auf Kid
Midori ( 85104 )
Abgeschickt vor 1034 Tagen
Du Zoe aus welchem Land kommst du denn?
Dragonflare ( 74527 )
Abgeschickt vor 1068 Tagen
Voll Toll BITTE Mach weiter *Grins*
Akane ( 50676 )
Abgeschickt vor 1088 Tagen
Schöner Test nur ein paar Sachen hätte ich anders geschrieben
kunchau-yusre ( 50985 )
Abgeschickt vor 1103 Tagen
Eine ehrliche Kritik ist ja auch wichtig bei FF und so
Man kann ja nicht einfach lügen damit den einen
Gut geht :)
zoe ( 16240 )
Abgeschickt vor 1103 Tagen
Hey ich nimme das nich böse ! Ich bin ausländerin und habe nie schreiben gelernt also nimmt das nicht so böse :-)
Midori ( 97615 )
Abgeschickt vor 1104 Tagen
Hi, ich fand die Handlung der Geschichte gut, aber man könnte meinen, du wärst noch eine Grundschülerin. An deiner Rechtschreibung und Grammatig, würde ich an deiner Stelle noch arbeiten, bevor du wieder FF ins Netz stellst. Bitte nimm die Kritik nich zu Persönlich.
Kjubay ( 05199 )
Abgeschickt vor 1105 Tagen
Weiter Schreiben Weiter Schreiben Biiiiiiiiiiiiiiiteeeeee danke
kunchau-yusre ( 50985 )
Abgeschickt vor 1105 Tagen
Dein FF ist super immer weiter so *Daumen hoch*