One Piece - Hass oder Liebe? 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 770 Wörter - Erstellt von: Zoe - Aktualisiert am: 2014-04-01 - Entwickelt am: - 3.170 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist der 4 Teil . Ich freue mich auf Kommentare und E - Mails .:)

1
„ Danke „ Ich machte meine Augen langsam auf. „ Au mein Kopf „ sagte ich. Ich lag in der Mitte von Marco und Ace. Beide kuschelten sich an mic
„ Danke „

Ich machte meine Augen langsam auf. „ Au mein Kopf „ sagte ich. Ich lag in der
Mitte von Marco und Ace. Beide kuschelten sich an mich. Ich bin aufgestanden und wollte mir eine Kopfschmerztatlette holen. Das habe ich gemacht. Ich habe gesehen das alle noch schlafen da habe ich mir gedacht ich erlaube mir ein Scherz. Als erstes holte ich Filzstifte und malte an jeden was Rum. Damit niemand verdacht schöpft habe ich mich auch angemalt. Danach habe ich von allen ein Kleidungsstück abgenommen und habe es in der Waschmaschine gemacht und habe eine Rosa Socke reingemacht. Als das getan war habe ich geschrien „ AA VERDAMMT WER WAR DAS “. Alle wachten langsam auf. Alle guckten sich an und Paar von ihnen hatte nur Boxershorts an da die in der Wäsche sind. „ Hey wer war das „ mischte sich nun auch Vater ein. Ich fing an laut los zulachen. „ Ihr habt alle so ein komisches Gesicht gemacht. Tut mir leid Jungs. Ich brauche mein Spaß. „ lache ich weiter. Alle sind aufgestanden und habe mich gejagt. Ich lief so schnell ich konnte doch sie haben mich eingeholt. Ace sprang auf mir und Marco auch bis alle auf mir lagen. „ Oke Jungs. Ich krieg bald keine Luft mehr „ sagte ich und habe sie mit meine Teufelskräften in der Luft geschleudert, aber sanft runter gelassen. „ Hey Ace und Marco wollt ihr mit mir Schwimmen kommen? „ fragte ich sie mit ein lachen und nahm die Handgelenke von den beiden und bin ins Wasser gesprungen mit den beiden. „ Aber wie ist das möglich „ fragte die beiden in stottern. „ Ich habe lange trainiert dafür. Alle die in meiner Nähe sind können ab jetzt Schwimmen. „ sagte ich und bin ein bisschen von den beiden weg geschwommen. Sie sind hinterher.
Eine Woche später. Ace war mittlerweile mein Bester Freund. Es ist grade Nacht, aber ich kann nicht schlafen deswegen gehe ich aufs Deck. Es war eine klare Nacht und ich guckte mir die Sterne an. Mir war Eiskalt da ich in meinen Schlafsachen auf Deck gegangen bin die nur aus einer sehr kurzen schwarze Hose und aus ein Bauch freies T- Shirt besteht. Ich spürte eine wärme auf mir zukommen und ich kriegte Gänsehaut. Ich drehte mich um und sah Ace. „ Ist dir kalt? „ fragte er. Ich nickte leicht. Er nahm mich in Arm. „ Kannst wohl auch nicht Schlafen oder? „ fragte ich und er nickte. „ Danke „ sagte ich schüchtern und wurde Rot.
„ Immer wider gerne „ sagte er. „ Hast du Lust auf einen Scherz? „ fragte ich Ace und er fragte „ Was hast du nun wieder vor? „
article
1395257180
One Piece - Hass oder Liebe? 4
One Piece - Hass oder Liebe? 4
Hier ist der 4 Teil . Ich freue mich auf Kommentare und E - Mails .:)
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1395257180/One-Piece-Hass-oder-Liebe-4
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1395257180_1.jpg
2014-03-19
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.