Wer von Star Trek: Voyager ist gemeint?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mezoti - Entwickelt am: - 4.599 mal aufgerufen

Für Anfänger

  • 1
    Fangen wir ganz einfach an. Wer sagt das: "Ihre Logik ist fehlerhaft."
  • 2
    Vom wem wird Tuvok "Mister Vulkanier" angesprochen?
  • 3
    Wer verliebt sich in:
    Ein Holgram
    Eine Borg
    Den falschen Zwilling
    Eine Tote
    Eine Attentäterin?

    Ich weiss ich habe eine Vergessen, wusste aber nicht wie ich das schreiben sollte.
  • 4
    Wer ist der Autor von Dem Holoroman: Photonen brauchen Freiheit?
  • 5
    Wer sagt das: "Kaffee, Schwarz"
    Und: "tun sie es"
    (Ich weiss, ist leicht.)
  • 6
    Wer war früher Holo-süchtig?
  • 7
    Wer von den Komandooffizieren war ursprünglich beim Maquis?
  • 8
    Mit wem ist Steven of nine am Schluss zusammen?
  • 9
    Welches ungewöhnliche Crewmitglied hat die Voyager (Außer dem Doktor)?
  • 10
    Wer stirbt in einer Alternativen Zeitlinie auf dem Weg nach Hause?

Kommentare (8)

autorenew

Tomarc (36407)
vor 822 Tagen
Q's Sohn Q war auch eine folge lang Crewman.
So wegen Frage 9
ASDFGHJ (93506)
vor 1201 Tagen
Ihr habt die Serie wohl alle missverstanden, sie war einer von 9 Stevens, is doch klar!!! ;-)
Arya (04776)
vor 1214 Tagen
1 . Es heißt Seven of Nine
2 . Janeway stirbt auch den sie fliegt ja zurück in die gegenwart und warnt die andere Janeway
3. Tuvok war kein Maquis sondern eher ein Spion der Sternenflotte

Wenn man ein Quiz macht dann auch richtig,schein peinlich ach ja es heißt Hologramm und nicht Holgram :D
Ben (33148)
vor 1229 Tagen
@lex das mit tuvok mag zwar sein, aber ob nun als spion oder nicht, er war beim maquis ;)
Atoz (96234)
vor 1240 Tagen
Also zu allererst: Wenn man schon ein Star Trek Quiz macht,sollte man wissen,wie die Charaktere heissen...zeige doch mal allen,wo ein Crewmitglied Steven oft nine auftaucht oder was ein Holgram ist?
Dann zu Frage 3,wenn man nicht weiss,wer noch fehlt: www.Google-ist-Dein-Freund.de
Harry Kim's Liebschaften waren:

Lindsay Ballard
Holodeckfigur Marayna
Seven of Nine
Megan Delaney
Derran Tal
Attentäterin Irina
lotr (14473)
vor 1291 Tagen
Hmm, ein paar Anmerkungen
Janeway stirbt auch einmal und zwar in ein Jahr Hölle
Ich hoffe dass das mit Steven of nine ein Witz ist, aber falls es
einer ist, ist er schlecht.
Lex (28675)
vor 1330 Tagen
Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen: Tuvok war nicht beim Maquis, sondern hat diesen für die Sternenflotte infiltriert.
Blubb (15053)
vor 1337 Tagen
Steven of Nine? Dachte immer SIE heißt "Seven of Nine" und zwar weil sie die 7. von 9 war ;o) ....