Wenn aus Hass Liebe wird

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: K0mun1kation - Entwickelt am: - 24.250 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.14 von 5.0 - 7 Stimmen - mit langer Auswertung

Kann ein Gryffindor eine Slytherin lieben? Können sich 2 verfeindete Quidditch Kapitäne ineinander verlieben? Finde es heraus und gucke wer dein geliebter Feind ist.

  • 1
    Fangen wir erst einmal mit dem Schulkram an.

    Welchem Jahrgang gehörst du an?
  • 2
    Und welchem Haus gehörst du an?
  • 3
    Welches ist dein Lieblingsfach?
  • 4
    So das reicht auch schon mit Schule, aber kommen wir zur nächsten Frage.

    Wie ist dein ''Blutstatus''?
  • 5
    Wie sieht denn deine Familie aus?
  • 6
    Und deine Freunde?
  • 7
    Was sind deine Hobbys?
  • 8
    Dann beschreibe dich doch mal etwas genauer.

    Wie ist dein Charakter?

  • 9
    Und dein Aussehen?
  • 10
    Jetzt kommen wir zu eurer Story.

    Warum genau hasst du ihn?
  • 11
    Und warum glaubst du hasst er dich?

  • 12
    Warum verbringt ihr jetzt öfter Zeit miteinander?
  • 13
    Wann wird dir klar, dass es kein Hass zwischen euch ist?
  • 14
    Wie lang soll die Geschichte werden?
  • 15
    Was trifft am ehesten auf eure Situation zu?

Kommentare (17)

autorenew

Katze (99751)
vor 682 Tagen
Oh ich hab gerade gesehen,das in der Beschreibung
auch "verveindete Quiditsch Kapitäne" steht...
Sorry, tolles Quiz! ♥=)
Katze (99751)
vor 682 Tagen
Ich hatte die Story mit Wood, die war auch echt gut,
aber in der Beschreibung steht, man bekommmt einen
Slytherin und naja Wood ist Gryffindor... aber egal
MissChyoko (90839)
vor 907 Tagen
Hey OMG. Das ist ja witzig, ich hab auch mal jemanden gesehen, der alles groß geschrieben hat, die Rechtschreibung getadelt hat und in zwei Sätzen ungefähr fünf Fehler hatte. XD Sorry, aber du hast es einfach mal nicht so drauf und K0mun1kation hat sehr wohl Talent. Du schaffst es ja nicht mal die Rechtschreibung in zwei Sätzen korrekt zu halten. Versuch du doch mal so tolle Geschichten zu schreiben.

Ich kann dazu nur sagen: OMG gibt es Menschen, die blöd sind.

Und @K0mun1kation: Großes Lob. Süße Geschichten. Find ich ganz toll. Mach weiter! Ich freu mich schon auf deine nächsten Tests!
K0mun1kation (28874)
vor 1160 Tagen
Danke für die Lieben Kommentare
knuffii (63411)
vor 1185 Tagen
Ok dasss war gemein.. nein erlich schreib erstmal selbst ne geschichte und dein komentar... em kein kommentar
HP girl (43588)
vor 1236 Tagen
Du hast echt Talent :-) :-) :-) :-)
Larissa (55289)
vor 1251 Tagen
Die Geschichten sind soooooo Guuuut!!! Bei einer hast du anstad Leyla layra geschrieben. Ist ja nicht so schlim! Du könntest eine Autorin sein soo schpanend sind deine Geschichten!!!! :):):):):)
Lg larissa, dein Fan :)
MissSnape33 (87258)
vor 1260 Tagen
@OMG: Was hast du nur für Probleme??? K0mun1kation hat sehr wohl Talent. Gut, es sind ein paar Rechtschreibfehler dabei, aber sowas passiert. Außerdem, guck mal dein Kommentar an, dann weißt du bescheid! Also lass deine schlechte Laune und deinen Neid nicht an anderen raus!!!
Angelschi0310 (18665)
vor 1269 Tagen
Hey, komm schon, dir keine Geschichte aber ein Ablauf eingefallen?! Mir schon aber komm, streng dich an ich möchte bitte eine Geschichte für Stella Connelly haben, das ist wirklich nun nicht zu viel verlangt!
Jenny (44121)
vor 1275 Tagen
Süüüüüßeeeeee geschichte ich war lea;))))
K0mun1kation (28874)
vor 1279 Tagen
@OMG: Du musst die Geschichten nicht mögen, damit hab ich kein Problem. Aber wenn du was an meiner Rechtschreibung auszusetzen hast, solltest du vielleicht mal selber bei deinem Kommentar drauf achten...
liv (10768)
vor 1279 Tagen
Sweeeeeeeet die Geschichten! Ich bin lea
OMG (48488)
vor 1279 Tagen
OMGOMGOMGOMG! MEHR MUSS ICH NICHT SAGEN! ICK KAN DI RECHTSCHREIBUNG... DU HAST KEIN TALENT! SORRY
Shadow2002 (48488)
vor 1279 Tagen
Sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet :*
shadahow (28874)
vor 1279 Tagen
Sooooo süß die Geschichten*-*
Rio (63476)
vor 1280 Tagen
Die fred Geschichte ist ja sooooo süß👍
Mrs.FredWeasley (70299)
vor 1283 Tagen
Die fredgeschichte war süß nur ein bisschen kurz