Sexualkunde - Umfrage

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: Matthias Lang - Entwickelt am: - 87.983 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 24 Stimmen - 43 Personen gefällt es

Mal sehen wie viel du schon über das Thema Sexualität weisst....

  • 1
    Der Penis enthält eine Röhre für die Spermien und eine für den Urin.
  • 2
    Die Frau hat ein Organ, das dem Penis des Mannes entspricht, die Klitoris.
  • 3
    Periode, Monatszyklus, Menstruation und Regelblutung ist das Gleiche.
  • 4
    Man sieht einem Mädchen an, wenn es seine Periode/ Blutung hat.
  • 5
    In der Pubertät füllen sich die Eierstöcke mit Eizellen.
  • 6
    Zu Beginn der Pubertät haben Jungen sogenannte feuchte Träume, die sie manchmal nicht einmal merken.
  • 7
    Je größer die Hoden, desto größer die Spermienproduktion.
  • 8
    Jede Periode ist 28 Tage lang und dauert fünf Tage an.
  • 9
    Hatte ein Mädchen die 1. Blutung, kann sie noch nicht schwanger werden.
  • 10
    Mädchen, die noch Jungfrau sind, können keine Tampons benutzen.
  • 11
    Masturbation nennt man auch Selbstbefriedigung und das schadet dem Körper.
  • 12
    Die Erektion des Penis erfolgt durch Muskeln.
  • 13
    Vor dem Orgasmus treten keine Spermien aus, daher kann man nicht schwanger werden, wenn man rechtzeitig aufpasst.
  • 14
    Es gibt auch bei Frauen einen Orgasmus.
  • 15
    Der 1. Spermienerguss wird willentlich herbeigeführt mit etwa 10 Jahren.
  • 16
    Spermien entstehen im Penis.
  • 17
    Eine Frau ist am fruchtbarsten kurz vor ihrer monatlichen Blutung.
  • 18
    Bei der Monatsblutung einer Frau wird ein unbefruchtetes Ei ausgestoßen.
  • 19
    In den Eierstöcken der Frau wächst das Baby heran.
  • 20
    Die Blutung einer Frau bedeutet, dass zu viel produziertes Blut abgebaut wird.
  • 21
    Ein guter Liebhaber wird nur, wer einen großen und langen Penis hat.
  • 22
    Einen Spermienerguss nennt man auch Ejakulation.
  • 23
    Die Pille ist eine sichere Verhütungsmethode.
  • 24
    Das Einnehmen der Pille ist ohne Nebenwirkungen.
  • 25
    Eine Spirale ist ein Verhütungsmittel.
  • 26
    Es gibt auch eine Art Kondom für die Frau.
  • 27
    Es gibt eine Art Pille für den Mann.
  • 28
    Ein ungewolltes Baby darf man abtreiben, also „weg machen lassen“ bis zur 15.Schwangerschaftswoche.
  • 29
    Kastrieren kann man nur einen Mann, Sterilisieren nur eine Frau.
  • 30
    Hormone sind im Schweinefleisch enthalten und beeinflussen nur Gefühle der Frauen und Muskeln der Sportler.

Kommentare (15)

autorenew

What now?🤐 (14715)
vor 7 Tagen
Hi. Bin jetzt in der 8.klasse und habe bald wieder Thema💗ualkunde:(
Ich weiß schon wie es enden wird! Es ist nähmlich so, das bei mir in der Klasse viele Jungen sehr pervers sind und auch mein Biolehrer! 😧
Das werden also ziemlich lustige Stunden werden, mit Schülern, die keine Antworten wissen, Lehrern, die rot werden und perverse Witze machen und Schüler, denen es peinlich ist, das sich ihre Klasse so benimmt!
Es wird aber am schlimmsten für den Lehrer! Es gibt genau in der ersten Woche des Themas eine Schulinspektion:/

Wenn sich dann Schüler und Lehrer so benehmen, kommt das nicht gut rüber!
Dieser Text ist falsch (78586)
vor 10 Tagen
Och man nur 33 von 30 richtigLOL
Alissa (70934)
vor 12 Tagen
17/30 was wahr da übehaupt falsch , weil uch bin in der 8 klasse und weiß vieles über💗ualität
Crazey (2002) (06881)
vor 17 Tagen
24/30 Was zur hölle war da Falsch?
Gibt es so vieles das ich nicht weiß :(
Jenny (44638)
vor 27 Tagen
Ich habe den test aus langeweile gemacht.
Bin 12 jahre alt und habe 22 von 30 fragen richtig
Ich (17485)
vor 35 Tagen
Joa ok hab den Test gesehen und aus lw gemacht , hatte trotzdem nur 20 von 30 richtig XD naja
Einhorn (90191)
vor 61 Tagen
Ich fande den test gut und es ist eine wieder holung für die die schon in weiteren Klassen sind.
kaka (81522)
vor 85 Tagen
KUNI°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo (10218)
vor 85 Tagen
ich bin cool
lama (93770)
vor 85 Tagen
gandalf
Lulu (74105)
vor 137 Tagen
Ich finde es Sinnlos
Lulu (74105)
vor 137 Tagen
Also ich finde es lustig
joanna (02961)
vor 914 Tagen
Ich weis so ziemlich alles aber einiges kann man noch lernen ;-)
whatever (56955)
vor 1292 Tagen
Manche Fragen sind etwas unglücklich bzw nicht gut formuliert. BSP Frage 8 der erste teil wie lang ein ZYklus ist stimmt, aber jede Frau Blutet unterschiedlich lang. Das was du angegeben hast ist das durchschnittliche.
Dann Frage 19: Kann schon mal passieren, da würde ich mir leiber eine Frage wie: wo sollte das Kind heranwachsne ohne sich selbst oder der Mutter schaden oder so was.

ich weiß es sind kleinigkeiten, aber genau die nerven mich immer ^^
💗queen (95496)
vor 1299 Tagen
Isch bin so schlecht nur so drei Sachen falsch