One Piece - Hass oder Liebe? 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 798 Wörter - Erstellt von: Zoe - Aktualisiert am: 2014-04-01 - Entwickelt am: - 4.060 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo Liebe Leute! Hier ist meine 2 Fan Fiktion.
Eine Lovestory. Aber mit wem sag ich nicht:)

    1
    „ La Morte Crudele Della Donna „ Hallo! Ich bin La Morte Crudele Della Donna ( Die grausame Todes Frau ). Die mich länger kennen die nennen mich
    „ La Morte Crudele Della Donna „


    Hallo! Ich bin La Morte Crudele Della Donna ( Die grausame Todes Frau ).
    Die mich länger kennen die nennen mich nur La Donna Morte.
    Ich habe Knielange Haare die Blond bis Hell Braun sind. ( Guck Bild )
    Ich trage ein Schwarzes Kleid was unten ein bisschen luftiger ist und das Kleid hat auch eine Schwarze Schleife die an Rücken ist. ( Das Rest Aussehen ist auf den Bild ) Mein Charakter ist sehr verrückt. Mir macht es Spaß zu kämpfen.
    Alle auf der Welt fürchten mich, weil ich die Mächtigste Teufelsfrucht gegessen habe. Mein Kopfgeld beträgt 600 Millionen Berry.


    - Bei Ace Hinrichtung aus La Donna Morte 's Sicht -

    Der Krieg hat schon längst begonnen. Wie immer bin ich zu Spät da. Ace ist grade oben auf den Hinrichtungs-Platz. Alle Kämpfen und mich erkennt niemand weil ich über mein Kleid einen langen schwarzen Mantel trage und ein Kapuze. Ich habe angefangen zu rennen. Bei mir sieht das ganz leicht aus. „ Hey Ananaskopf wie spät bin ich? „ fragte ich Marco. Ich nenne ihn Ananaskopf. „ Naja wir sind auch grade erst hier. „ sagte er und dann habe ich gesehen das Kuzan den Alten Mann
    ( Whitebeard ) angreifen wollte. Ich War rechtzeitig da und habe den Schlag Pariert und Kuzan war so geschockt das er fast umgefallen ist als er mich erkannt hat.
    „ Hey alter Mann ich empfehle dir hier abzuhauen. Und außerdem wird es hier gleich richtig heiß. “ empfahl ich den Alten Mann. „ Aber … “ „ Nichts aber du gehst und lass ein Paar hier. Du weißt wie Stark ich bin. „ Whitebeard nickte und ist gegangen. Als ich angefangen habe zu Kämpfen ist dieses Lied ertönt.
    ( Story of The Year -Until the day i die ) „ So kämpft sich das schon Besser „.
    Ich bin hoch in die Luft gesprungen und habe meine Teufelskraft eingesetzt. Ich feuerte eine Feuer und eine Luft Welle ab und habe Alle Piraten in die Luft gehoben damit die nichts abbekommen. Ich habe eine Teufelsfrucht gegessen die mir erlaubt Wasser, Feuer, Luft, Erde und Dunkelheit zu kontrollieren. Ich besitze das Haki.
    Energie, Mordlust, Kampfgeist... Sobald man diese unsichtbaren Empfindungen steuern kann, verwandelt sich Willenskraft in eine mächtige Waffe, die man Haki nennt. Ich habe alle runter gelassen und habe mein Mantel abgenommen. Ich hörte alle ein Geräusch machen und dann hebe ich mein Haki eingesetzt. Die meisten von der Marine sind umgefallen. Ich habe den Strohhut gesehen. Er kämpft grade mit der Marine. „ Das langweilt mich. Naja dann muss ich wohl den Typen Retten. “
    sagte ich mit ein fiesen lächeln. Ich rannte einfach und niemand ist mir in weg gekommen. „ EY LEUTE! WAS SEID IHR DEN FÜR LUSER! “ schrie ich über den Krieg. Ich kam an den Typen an und er hat geheult. „ Ey du Heulsuse. Was heulst du hier Rum. Komm lieber mit oder willst du sterben. “ fragte ich ihn und machte seine Handschellen auf. Er hebt sein Kopf und sieht mich geschockt an.

    „ Was? “ fragte ich ihn und ist aufgestanden. „ Geh zu den Strohhut ich werde den Krieg beenden. „ sagte ich zu ihn und er lief zu den Strohhut. Ich sah Shanks kommen. Ich hörte auf einmal wie die Heulsuse irgendwas schreien. Er schrie Admiral Akainu an. Die Heulsuse stellte sich vor den Strohhut und ich rannte in blitzen Geschwindigkeit zu Akainu. Er schaute mich dunkel an und ich sagte „ Hey du Ar*h man greift niemanden von hinten an! “ schrie ich ihn an. Er lachte nur laut los. „ La Morte Crudele Della Donna!“ lachte er und ich wurde wütend.
    „ Hey Heulsuse und Strohhut geht jetzt oder ich muss euch auch umbringen „ schrie ich mit ein lachen. Ich fing an mit Akainu an zu kämpfen. Ich habe eine Alles eingesetzt an meine Teufelskräfte und er war Tod. Natürlich dauerte er ein bisschen bis er Tod war, aber egal. „ HEY SHANKS KOMM HER! “ schrie ich Shanks zu. Shanks kam zu mir. „ Dann las uns mal den Krieg beenden! „ sagte ich mit ein Lächeln und er nickte. Wir haben den Krieg beendet und alle sind gegangen.

article
1395136325
One Piece - Hass oder Liebe? 1
One Piece - Hass oder Liebe? 1
Hallo Liebe Leute! Hier ist meine 2 Fan Fiktion. Eine Lovestory. Aber mit wem sag ich nicht:)
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1395136325/One-Piece-Hass-oder-Liebe-1
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1395136325_1.jpg
2014-03-18
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.