One Piece - Zorro Love Story ( 11 )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 783 Wörter - Erstellt von: Zoe - Aktualisiert am: 2014-04-01 - Entwickelt am: - 2.997 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist der vorletzte Teil .

    1
    „ Bitte wach wieder auf „ -Zorro 's Sicht - Als Kizaru das sagte ist mir für ein Paar Sekunden mein Herz still gestanden. Ich muss mir gesteh
    „ Bitte wach wieder auf „


    -Zorro 's Sicht -

    Als Kizaru das sagte ist mir für ein Paar Sekunden mein Herz still gestanden. Ich muss mir gestehen, dass ich mich in Zoe verliebt habe, aber ich glaube Zoe liebt mich nicht also versuche ich meine Gefühle zu unterdrücken. Wir sind alle zum Schiff gelaufen wo Chopper Zoe untersucht. „ Chopper was ist denn? „ „ Sie wird es wahrscheinlich nicht mehr schaffe '“ sagte Chopper mit tränen in den Augen. Auch Nami, Lysop, Franky, Brook und Sanji haben geweint. Ich brauche viel Kraft das zu unterdrücken. Ich bin Raus gegangen und habe mich an der Reling gelehnt und schaute aufs Meer. Wir haben gleich nachdem Kizaru weg war abgelegt. Ich schaute fast 3 Stunden einfach aufs Meer. Mir ist Klar geworden das ich meine Liebe meines Lebens verliere. Ruffy hat es gemerkt und ist zu mir gekommen.
    „ Liebst du sie? „ fragte er. Ich nickte nur leicht. „ Sie wert es schaffen verlieh nie die Hoffnung „ sagte Ruffy. Ich nickte wieder nur. Danach ging er und ich blieb nur kurz noch hier und bin zu Zoe ins Krankenzimmer gegangen. Sie liegt da so friedlich
    als ob sie gerne sterben würde. Ich ging zu ihr und nahm ihre Hand. „ Bitte Zoe lass mich nicht alleine. Ich brauche dich doch. Denn ich Liebe dich „ sagte ich und weinte.


    -Zoe 's Sicht -
    Ich spürte Tränen auf mir fallen und dann hörte ich die Worte die mein ganzes leben änderten. Zorro wollte grade raus gehen da atmete ich so tief ein das man das richtig laut hörte. Nur Zorro nicht. Mir war in diesen Moment alles egal. Die Schmerzen einfach alles. Ich bin aufgesprungen und auf der Tür raus gelaufen. Ich packte Zorros Hand gelenkt und bin so zusagen auf ihn gesprungen den wir sind hingefallen
    „ Zorro Ich liebe dich auch „ flüsterte ich ihn Ohr und wir küssten uns langsam und leidenschaftlich. Er war so geschockt das er mich mit Großen Augen ansah. „ Könntest du mich wieder in Bett bringen? „ fragte ich und er hob mich langsam hoch und bring mich ins Bett. Ruffy hat alles gesehen und ist immer noch wie angewurzelt stehen geblieben. Dann kam Nami und fragte was los ist. „ Zoe und Zorro und da und hier …. „ stotterte Ruffy. „ Man Ruffy sag nun endlich „ schrie Nami Ruffy an. „ Oke so Zorro ist zu Zoe ins Krankenzimmer gegangen und hat mit ihr geredet und ich glaube das er ihr seine Liebe gestehen hat. Als er raus kam ist Zoe auf einmal Raus gerannt obwohl sie eigentlich fast Tod sein sollte. Und dann küsste er sie und dann hat Zorro sie wieder ins Bett getragen „ erzählte er mit ein Tempo das Nami fast nicht folgen konnte. Namis Kinnlade ist runter gefahren.„ Waaasssss? „ schrie sie. „ Bitte sag den anderen nichts sie sollen es selbst sagen „ sagte Ruffy zu Nami und sie war einverstanden. Zorro ist zu den andren gegangen und hat gesagt das Zoe aufgewacht ist. Alle waren geschockt denn eigentlich war es fast unmöglich, dass sie es überlebt. Chopper ist zu mir gekommen und hat mich untersucht. „ Wie hast du es überlebt? „ fragte mich Chopper. Ich habe ihn die Geschichte erzählt und er war gar nicht überrascht. „ Wurde auch Zeit „ lächelte mich Chopper an und ist gegangen. Ich habe geschlafen.


    Jetzt liege ich hier schon 2 Wochen und ich fühle mich perfekt, aber Chopper lässt mich immer noch nicht aufstehen. Ach ist mir egal ich brauche frische Luft. Also habe ich wie immer meine „ neuen „ Sachen an gesogen und bin ans Deck gegangen.
    Natürlich wollte ich nicht nur frische Luft sondern Trainieren. Also habe ich meine Schwerter genommen und habe Trainiert. „ Du solltest doch in Bett bleiben. „ rief mir Zorro zu. Ich rannte zu ihm und habe meine Beine um seine Hüfte geschlungen.
    Er gab mir ein leidenschaftlichen Kuss und als wir und lösten sagten wir gleichzeitig
    „ Ich Liebe Dich „. Wir habe und diesmal ein feurigen Zungenkuss gegeben. Er hat mich ins Bett gebracht. „ Bitte bleib hier „ sagte ich ihn. Er legte sich zu mir und ich kuschelte mich an ihn.

article
1395077116
One Piece - Zorro Love Story ( 11 )
One Piece - Zorro Love Story ( 11 )
Das ist der vorletzte Teil .
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1395077116/One-Piece-Zorro-Love-Story-11
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1395077116_1.jpg
2014-03-17
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.