One Piece - Zorro Love Story ( 10 )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 981 Wörter - Erstellt von: Zoe - Aktualisiert am: 2014-04-01 - Entwickelt am: - 3.237 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist der 10 Teil ich freue mich auf Tipps und Kommentare

    1
    „ Wieso tust du mir das an? „ Die Sonne kitzelte meine Nase und ich bin aufgewacht. Mir hat jemand eine Decke umgelegt. Wie Nett, aber wer?. Naja
    „ Wieso tust du mir das an? „


    Die Sonne kitzelte meine Nase und ich bin aufgewacht. Mir hat jemand eine Decke umgelegt. Wie Nett, aber wer?. Naja ich habe mich dann an der Reling gelehnt und habe mir den Sonnenaufgang angeguckt. In der Zeit hat sich jemand zu mir gestellt. Es war Zorro. „ Hast du mir die Decke umgelegt? „ fragte ich mit ein leichten Rotschimmer in Gesicht. „ Ääm ja „ sagte er und wurde auch leicht Rot. „ Danke „ sagte ich und lächelte ihn an. Mann wieso muss ich immer Pech haben? Wieso mag ich ihn so sehr? Ich schüttelte meine Gedanken aus dem Kopf.
    „ Du siehst gut aus „ sagte Zorro und wurde wieder Rot. „ Danke „ sagte ich und lächelte ihn an und ging in die Küche. OMG er hat mir ein Kompliment gemacht der erste Mann der mir ein Kompliment gemacht hat. Ich schüttelte mir wieder die Gedanken aus dem Kopf und ging Essen. „ Wollen wir wieder auf Land? „ fragte Nami und alle nickten. Diesmal passt Sanji auf das Schiff auf. „ So Leute Teilen wir und in Gruppen auf. Ich, Robin und Chopper gehen zusammen Schoppen, Franky, Lysop und Brook gehen für die Waffen Munition kaufen. Und Zoe und Zorro machen was sie wollen. „ teilte Nami die Gruppen auf. Alle gingen los und ich fragte Zorro „ Willst du was unglaubliches sehen? „ „ Ja was denn? „ fragte Zorro. „ Werst du ja denn sehen „ sagte ich und streckte ihn die Zunge aus. „ Du kennst die Insel? „ fragte Zorro. Er hatte mitten in die Wunde getroffen. Ich machte ein falsches lächeln und sagte „ Ja „. Wir gingen durch den Wald und kamen an eine Höhle an. Wir gingen durch und kamen an einem Wasserfall an. Da waren tausende Schmetterlinge und flogen hoch als wir kamen „ WOW „ brachte Zorro nur raus. „ Du darfst den Ort aber niemanden Verraten versprochen? „ fragte ich Zorro. Er nickte nur. Dort waren wir eine Stunde und redeten über alles Mögliche. „ Darf ich dich auf ein Trink einladen? „ fragte mich Zorro und ich sagte ja. Also sind wir in einer Stadt gegangen und wollten eine Bar suchen. Wir mussten durch eine Gasse gehen und auf einmal hörten wir ein Geräusch.
    -Zorros Sicht -
    Da war ein komisches Geräusch. Wir drehten uns um aber da war nichts deswegen sind wir weiter gegangen. Und auf einmal bekomme ich ein heftigen schlag an Hinterkopf. „ Zorro Nein „ hörte ich von Zoe. „ Lasst ihn in Ruhe er hat damit nichts zu tun ich komme mit wen ihr ihn in ruhe lässt. „ das war das letzte was ich hörte bevor ich bewusstlos wurde.




    -Zoe `s Sicht -
    „ Oke Männer last ihn hier „ sagte Kizaru. Kizaru packte mich an Handgelenk und schlief mich hinterher. Ich drehte mich noch mal zu Zorro zurück und sagte leise „ Es tut mir Leid „ „ Hast du was gesagt? „ fragte Kizaru. „ Nein „ antwortete ich.
    Diesmal habe ich auch ein schlag an Hinterkopf abbekommen und wurde bewusstlos. Ich machte langsam meine Augen auf den Schmerz ignorierte ich. „ WIESO TUST DU MIR DAS AN? „ schrie ich. „ Wen du mir nichts sagt kann ich auch nichts dafür „ sagte Kizaru mit einen hässlichen lächeln. „ Fi*k Dich „ schrie ich ihn an. „Wirst du auch noch frech „ Sagte Kizaru und schon habe ich wieder die gleichen schmerzen und wunden wie früher.
    - Zorros Sicht -
    Langsam machte ich meine Augen auf und mein Kopf schmerzte wie noch nie.
    „ ZOOOOEEEEE „ schrie ich weil sie mir eingefallen ist. Ich bin aufgestanden und bin so schnelles geht gelaufen. Ich suchte meine freunde. „ RUFFY, NAMI, FRANKY, LYSOP, CHOPPER, ROBIN, SANJI „ rief ich so laut es geht aber ich bin ja so dumm das ich mich verlaufe. Ich hielt an ein Munition laden an den ich sah Franky und Lysop. „ LEUTE SCHNELL RUFT DIE ANDEREN ZOE WURE ENTFÜHRT „ schrie ich und Franky und Lysop liefen schon los um die anderen zu informieren. Ich lief mit ihn weil ich mich sonst verlaufe. Als wir alle zusammen auf den Schiff waren habe ich den andere alles erzählt und Ruffy schrie „ Wer ihr was antut kriegt es mit uns zu tun „ und schon liefen wir los und suchten die ganze Stadt ab aber niemand war zu finden.
    - Zoe 's Sicht -
    Schon wieder ein Schlag und schon wieder und immer so weiter. „ Sag es doch einfach
    oder willst du noch mehr Schmerz? „ fragte Kizaru mit ein perversen lächeln. „ Ich werde nie in Leben was sagen du Arsch „ sagte ich bedrohlich mit meiner letzten Kraft. Kizaru ist gegangen und es wurde Nacht. Endlich ich habe meine Haarklammer abgenommen und habe die Ketten abgemacht. Ich habe ein Loch mit meiner letzten Kraft gebuddelt und bin so schnell es geht zum Schiff gelaufen. Kurz vorm Schiff Schrie ich auf. Alle aus meiner Crew kamen angerannt und Kizaru war da hinter und hat mich mit sein Strahl am Arm gestreift. Ich fiel auf dem harten Boden und wurde bewusstlos.
    -Zorro 's Sicht -
    „ Chopper komm sofort her sie ist schwer verletzt Bitte hilf ihr! „ sagte ich fast heulend aber ich konnte es unterdrücken. In mir Stieg die Wut. Ich ging auf Kizaru los uns Ruffy und Sanji halfen mir. „ Männer Rückzug! „ schrie Kizaru und sagte darauf „ Sagt Zoe Ich komme wieder „.

article
1395070549
One Piece - Zorro Love Story ( 10 )
One Piece - Zorro Love Story ( 10 )
Hier ist der 10 Teil ich freue mich auf Tipps und Kommentare
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1395070549/One-Piece-Zorro-Love-Story-10
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1395070549_1.jpg
2014-03-17
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.