Dein Fantasy Spitzname

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Athene-Artemis - Entwickelt am: - 23.944 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.41 von 5.0 - 17 Stimmen

Welchen Fantasy Spitznamen hättest du?
Finde es heraus.
Für Mädchen

  • 1
    Wie ist dein Charakter?
  • 2
    Welches Fach magst du am liebsten?
  • 3
    Welche Jahreszeit gefällt dir am besten?
  • 4
    Welches Element gefällt dir am besten?
  • 5
    Welche Augenfarbe hast du?
  • 6
    Lieblingsfarbe?
  • 7
    Welcher Name gefällt dir am besten?
  • 8
    Welche Sportart magst du am Liebsten?
  • 9
    Welchen Film magst du von diesen am liebsten?
  • 10
    Lieblingsgott?
  • 11
    Was von diesen Dingen ist dir am Liebsten?
  • 12
    Wähle ein Wort:
    (Dann ist das Quiz vorbei)

Kommentare (28)

autorenew

Goldfinger (81622)
vor 146 Tagen
Na wirklich, das ist kein guter Spitzname für mich!
Lost Hope (50560)
vor 565 Tagen
Ich bin Eisprinzessin.
Azalie (39676)
vor 565 Tagen
Eisprinzessin? Prinzessinen mochte ich noch nie.
Silverstar (08578)
vor 574 Tagen
Ich bin Eisprinzessin
Der test war ganz ok
Clariss (34638)
vor 603 Tagen
Ich fand den Test richtig gut.
Die Namen kannst du ja noch ändern. Ich habe auch einmal einen Test selbst gemacht. Das darf man nicht unterschätzen das ist ziemlich schwer. Die Auswertung ist OK. Ich meine man lernt immer dazu.
Alles klar... (97264)
vor 611 Tagen
Es Ski fahren nicht Schi fahren
kolopopopiird (54770)
vor 688 Tagen
Ich bin die eisprinzessin. Omg was für lange spitznamen. Wäre besser wenn du kürzere genommen hättest
xX♡ (79312)
vor 829 Tagen
Ernsthaft? :'D Blumenbotin? Okay jedem sein eigener Geschmack wie er nen Test gestaltet aber..... Whuuuuuuttttt
Anmacherin (49561)
vor 875 Tagen
ESSEN IST FERTIG!
ich heiße Feuerengel
DDOOOOFER TEST!!!!
Cold Secret (72355)
vor 910 Tagen
Es gibt bessere Tests und bessere Spitznamen ..
Halfbloodprincess (43889)
vor 953 Tagen
Also die Namen sind sehr fantasielos. Nimm doch mal
Moonfire oder Starlight oder so...
Nicht Eisprinzessin... Das ist doch komisch
lilly (99706)
vor 1110 Tagen
Hingerissen flüsterte sie:> Eisprinzessin... ein toller Spitzname. Und ein schöner Test. Doch wie bringe ich das unter meine Freunde? Ich wurde doch immer mit meinem richtigen Namen angesprochen...
Herzi %u2764 (48054)
vor 1158 Tagen
Hat mir nicht gefallen ._.
shelly (55189)
vor 1189 Tagen
Also mir hats gefallen. Ich war Eisprinzessin und das hat gepasst... Außerdem, Mezoti, ist das schließlich ein FANTASY-Spitzname, musst dich ja nicht ab jetzt jeden Tag so nennen! Und dieser Nane ist besser als alle die ich mir für meine Geschichten ausdenke.
Mach weiter so!!! Lass dich nicht verunsichern!
Mezoti (98899)
vor 1191 Tagen
Die 10. Frage war irgentwie Unnötig. Das Aphrodite die griechische Göttin der Liebe ist hat nichts mit meinem Namen zu tun.
Cicelle (99062)
vor 1193 Tagen
Genau finde ich auch. Ich formuliere es so: ich finde der test wurde so gestaltet das mann sich aus den Spitznamen, einen eigenen Spitznamen bilden konnte zum beispiel nehmen wir jetzt mal Eisprinzessin daraus
Könnte Mann doch Edelice oder princessice oder Eiskrone oder so machen habt ein kleines bisschen Fantasie und denkt doch spontan nach das bildet! ;)
babsi (43817)
vor 1194 Tagen
Hey jeder kann sich mal vertippen ich fand den Test auch ganz in Ordnung und zu deiner Frage R.M. die drei waren nicht dabei, weil es Mavel Figuren sind und nichts mit der griechischen Mythologie zu tun haben
Mitglied89 (63006)
vor 1199 Tagen
es heißt ski fahren nich schi fahren
blondie (63617)
vor 1208 Tagen
Feuerengeeeel... stimmt. Aber gibt besseres.
Asbrirl (99062)
vor 1208 Tagen
Blumenbotin... Der Test war... Ok... Blumenbotin...