Welcher Frühstücks-Typ bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Franziska Reno - Entwickelt am: - 5.990 mal aufgerufen

Teste, welcher Frühstücks-Typ du bist! Ob hektisch, gemütlich oder lecker - finde es heraus!

  • 1/10
    Was trinkst du zu einem richtig leckeren Sonntags-Frühstück?

Kommentare (3)

autorenew

Cress (00590)
vor 141 Tagen
Stimmt fast! Ich esse meistens nichts zum Frühstück, aber ein Kakao muss immer sein! :)
Joanna (22637)
vor 169 Tagen
Ich liebe Brötchen zum Frühstück, dafür sind wir Berliner ja bekannt Morgends Brötchen auf dem Tisch zu haben. 😀
Schön mit Honig, Erdbeere Marmelade, Nutella oder eine leckere Käse Scheibe. 😆 Entweder dazu ein kalter Kakao oder ein warmer Schwarz Tee. Frühstück ist das beste was es gibt. Aber nicht nur am Wochenende 😉
Julia Brack (86806)
vor 670 Tagen
Ich hab morgens nicht viel Zeit. Ich muss schließlich sieben Kinder fertig machen und dann um acht Uhr auf der Arbeit sein.