Bin ich ein Sadist?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kyuu - Entwickelt am: - 69.443 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.9 von 5.0 - 10 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Da fast niemand auf die Idee kommt so ein Quiz zu machen tue ich es ^^ Sadisten sind Menschen die Vergnügen daran haben Leute zu quälen.

  • 1/10
    Was ist dein 1. Gedanke wenn du eine gefesselte Person siehst?
    Was ist dein 1. Gedanke wenn du eine gefesselte Person siehst?
article
1395057674
Bin ich ein Sadist?
Bin ich ein Sadist?
Da fast niemand auf die Idee kommt so ein Quiz zu machen tue ich es ^^ Sadisten sind Menschen die Vergnügen daran haben Leute zu quälen.
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1395057674/Bin-ich-ein-Sadist
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1395057674_1.jpg
2014-03-17
0420
Eigenschaften

Kommentare (30)

autorenew

Lol (57841)
vor 22 Tagen
Ich bin sadistin aber keine gefährliche. Schon mal was von nem einvernehmlichen Rahmen gehört? Ich bin sehr gut darin meine Impulse zu kontrollieren und würde meinem Partner nie ernsthaft schaden wollen.
DabUnicorn ( von: DabUnicor)
vor 72 Tagen
An alle die Stolz darauf sind das sie ja sooo "sadistisch" sind.
Wer hat euch ins Hirn gespuckt? Auf so etwas sollte man nicht stolz sein!
Wahrscheinlich sind die meisten von euch nur irgendwelche Leute die sich krass fühlen. Mich würde es nicht einmal wundern wenn ihr mit euren Freunden die Kommentare geschrieben habt. Und nun kommt ihr euch wahrscheinlich wie die geilsten vor, nicht wahr?
Aber ich sag jetzt einfach etwas: das ist kein lustiges Thema und wer aus Spass solche 💗en Kommentare postet ist einfach nur erbärmlich!
foxxy (08745)
vor 130 Tagen
Lächerlich man merkts 😂 also ne ey ich bin grade so gedamaged ich bin sardist und ein psycho da brauch ich kein schwulen test zu. By the bin selber schwul also habe ich nichts gegen sie ... Bin der antichrist aus outlast ll xD
Sapphire (90122)
vor 133 Tagen
Ich liebe es nur böse Leute zu Quälen ist mein hobby 😂😂
Animiegirl (96512)
vor 160 Tagen
Ich bin durch und durch ein sadist wie cool ich will nemlich wie Jack de Riper leute amorden und quelen das macht nemlich spaß *Sadistiches lächeln *
anon (63689)
vor 181 Tagen
Du bist ganz normal dich intressiert es wenig ob Menschen leiden oder nicht, so sind die meisten Mrenschen...
FrozenYoghurt (63473)
vor 509 Tagen
Der Test ist lächerlich und hat nichts mit Sadismus zu tun - vermutlich wusste der Ersteller nicht einmal, was Sadismus eigentlich ist.
anon (34116)
vor 521 Tagen
ach übrigens der test war extrem lächerlich
anon (34116)
vor 521 Tagen
leute ihr schreit die ganze zeit rum wie geil ihr es findet leute zu quälen, klar jungs ich verstehe euch aber das juckt hier mit sicherheit nicht eine person
ihr habt den test entweder aus langeweile gemacht ober weil ihr wollt dass jemand euch bestätigt, dass ihr ein sadist seid - ein "normaler" mensch mit einem "normalen" menschenverstand würde sich sofort denken, dass er kein sadist sei - deshalb würde der den test auch nicht machen
naja, ihr labert einfach nur schwachsinn
als ob einen "echten" sadisten überhaupt so einen test interessieren würde - schon alleine dass ihr den test gemacht hat zeigt, dass ihr nur komische fgts seid, die so tun als wären die KingOfTorture
anna (37366)
vor 525 Tagen
klar macht es mir spaß leute zu quälen, am liebsten mädchen! so richtig mit schmerzen. darf ich ja nur leider nicht machen.
Felidacy (50413)
vor 539 Tagen
Schade das der Test so vorhersehbar ist. Und leider gibt es immer nur drei zur Auswahl. Das ist nicht sooo toll
Me (50116)
vor 592 Tagen
RTL LOGIK: Ach, soviele sadistische Anime Fans, dann sind die sicher die bösen! Vernichten! Bin froh^^ ich habe grde ein Opfer *Blse Grins*
Mary Leroux (54998)
vor 598 Tagen
Ich liebe es zwar nicht do Menschen direkt zu verletzten ich ziehe es eher vor sie psychisch zu verletzen damit ich sie am Ende einfach so qualen kann denn die Gesichter dabei sind nur zu lustig mit mir wurde ja nie was anderes gemacht
Kilian (68775)
vor 627 Tagen
Sadist sein ist so eine Sache... wobei der Test auch unglaublich vorhersehbar ist, denn es gibt Sadisten, die ein 'schönes' Gefühl haben, wenn sie jemanden verletzen, aber es nicht zugeben wollen und sich deswegen schlecht fühlen (manche erkranken an Depressionen). In dem Test gab es drei Kathegorien: 1. der Sadist, dem alles egal ist und der Menschen einfach umbringt (wobei ich mich frage, ob so einer diesen Test schon gemacht hat, weil die ja meistens auf der Flucht vor der Polizei etc. sind oder im Knast sitzen und keinen Computer haben), 2. der, dem alles egal ist und auch alles tun würde (gibt es überhaupt solche Menschen? Vielleicht, aber ich denke, dass diese Menschen entweder von dem Test gelangweilt sind oder dass diese Menschen sich verstecken, bzw. irgendwelche Komplexe haben, die nicht unbedingt etwas mit Sadismus zu tun haben) und 3. der, der es schrecklich findet, wenn jemand leidet und immer helfen will (diese Menschen sind wohl am logischsten im Gegens
joanna (73335)
vor 705 Tagen
06.01.2016 17:21 Uhr!
Menschen die Menschen quälen sage ich jetzt mall ist absulut nich okay!! Aber schlimmer finde ich es wen Menschen Tiere quälen das zerbricht mir das Herz:'(!!Klar wen meine Familie jemanden weh tun würde wäre ich auf Wut 100%!! Andere Menschen interressieren mich wenig Mit denen ich nichts zu tun habe!!Mich lässt es Kalt wen ich hörre das ein Mädchen vergewaltigt wird ich mein was habe ich damit zu tun??? Auch wen ihr denkt ich sei nicht normal jap doch ich bin normal!! :) LG joanna
Unknown (19960)
vor 715 Tagen
Leute mal ehrlich: Mindestens 97% der Leute die hier drunterschreiben von wegen, wie toll sie es doch finden enschen zu quälen und was für Sadiesten sie sind, sagen das nur um sich besonders zu fühlen/vorzukommen. Das soll jetzt auch kein hate sein (Ich sag nur meine Meinung) aber der Test an sich war auch schon ziemlich aufs allgemeine Bild eines Sadisten beschränkt. Wenn der Test nur so zum Spaß war, (wovon ich ausgehe) ist das ja auch in Ordnung. Jedem das Seine.
DirtywheelTime (02867)
vor 725 Tagen
Ich liebe es zwar wirklich leute zu quälen deswegen habe ich auch keine freunde alle aben angst vor mir :( Ich hatte zwar mal einen aber den habe ich den arm gebrochen im zimmer eingespert und den notruf gerufen und dann bin ich weggefahren. Habe bis heute nichts gehört von ihm weiß erlichgesagt nichtmal ob er überhaupt noch lebt >:D
Kyu (47488)
vor 748 Tagen
Wow. Sorry aber 99,99% der Leute hier sind irgendwelche "Möchtegern-Sadisten". &' auch der Test war nicht sehr...nützlich?
angelic Demon (87244)
vor 759 Tagen
Ich liebe es, dass Menschen so wunderbar leicht zu verletzen sind. Ich finde es irgendwie niedlich, wenn sie so verwundbar und hilflos sind, aber ich mag es nicht, Leute direkt zu quälen. Ich finde es zwar interessant, aber, ich ziehe es vor, sie auf psychischer ebene zu verletzen.
Belahzael (87244)
vor 759 Tagen
Das Bild bei Frage 5 sieht irgendwie niedlich aus... Aber wer schleckt sich denn das Blut von den Fingern? Bei dem 💗, den Leute so haben, kriegst du doch AIDS und alles.