Raya - Wächterin des schwarzen Drachen (2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 5.280 Wörter - Erstellt von: Serana - Aktualisiert am: 2014-04-01 - Entwickelt am: - 2.265 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nachdem Gaara entführt wurde und Raya das Siegel ihres Dämons gebrochen hat, geht es nun weiter mit der Mission den Kazekagen zu retten.
Würden sich da nicht ein paar andere Probleme auftun...

1
Herzlich Willkommen zu meiner Fanfiction!Wie ihr schon sehen könnt sind es nur wenige Kapitel, welche aber länger und nicht weniger Handlungen aufwe
Herzlich Willkommen zu meiner Fanfiction!
Wie ihr schon sehen könnt sind es nur wenige Kapitel, welche aber länger und nicht weniger Handlungen aufweisen wie die bisherigen.

Ich habe mich dazu entschlossen dieses Mal zwar weniger Kapitel online zu stellen, dafür beim nächsten Mal aber mehrere zusammenhängende abzuliefern.

Ich würde mich sehr über Feedback und Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen.
Natürlich sind auch Wünsche wie Partner von Raya oder weitere Handlungen erwünscht!
Hier meine Mail: raya_a@gmx.de
oder lasst einfach einen Kommentar da! Ich würde mich sehr freuen!

Serana
article
1394999507
Raya - Wächterin des schwarzen Drachen (2)
Raya - Wächterin des schwarzen Drachen (2)
Nachdem Gaara entführt wurde und Raya das Siegel ihres Dämons gebrochen hat, geht es nun weiter mit der Mission den Kazekagen zu retten.Würden sich da nicht ein paar andere Probleme auftun...
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1394999507/Raya-Waechterin-des-schwarzen-Drachen-2
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1394999507_1.jpg
2014-03-16
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.