Verbotene Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 440 Wörter - Erstellt von: Lilly Holler - Aktualisiert am: 2014-04-01 - Entwickelt am: - 1.178 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Sie trat aus dem Schatten der Höhle und zog die Luft durch die Nase ein. Der Mond schimmerte vom rabenschwarzen Himmel. Die Baumwipfeln bohrten sich
    Sie trat aus dem Schatten der Höhle und zog die Luft durch die Nase ein. Der Mond schimmerte vom rabenschwarzen Himmel. Die Baumwipfeln bohrten sich wie Krallenhände in die Luft. Der Wind bewegte leicht ihre langen, schwarzen Haare und ihre spitzen Zähne blitzten.
    Hinter ihr kam jetzt eine weitere Person aus der Höhle und näherte sich ihr langsam. " Na Jamie! Was machst du hier draußen so ganz alleine?", fragte er sie. Jamie fuhr zusammen und antwortete: " Man hast du mich erschrocken Luc! Sowas kannst du echt nicht bringen! Du hast doch gesehen das ich in Gedanken war!" Luc ein Vampirjunge, 16 Jahre alt, braune Augen und schwarze Haare, grinste jetzt breit und entschuldigte sich bei Jamie. Diese wandte sich wieder von Luc ab und beobachtete weiter den Himmel an dem Sterne zusehen waren.
    Nach einigen Minuten brach Luc die Stille und fragte: " Du vermisst unsere Welt..hab ich recht?" Jamie ließ ihren Kopf sinken und schwieg einige Momente, dann nickte sie. Luc verstand es sofort. Vor zwei Jahren mussten sie aus Transsilvanien verschwinden, weil die Dämonen ihre Welt eingenommen hatten. Seitdem leben Luc und Jamie mit ihrem Volk unter der Erde in Gruften und Höhlen auf der Insel Mallorca.
    " Das ist hier einfach nicht unsere Welt!", meinte Jamie und Luc nickte. Er wollte ihr den Arm um die Schulter legen, doch sie wandte sich von ihm ab und verwandelte sich in eine Fledermaus. Noch ein letzter Blick zu Luc, dann flog sie davon. Luc wollte ihr nach, doch sie sah wie in dem Moment sein Vater aus der Höhle kam und ihn davon abhielt.
    Jamie landete am Strand und wurde wieder zu einem Vampir auf zwei Beinen. Sie sah sich um. Hier am Meer von Mallorca kam sie oft her um allein zu sein. Natürlich war dies hier auch eine Gegend in dem man ganz bestimmt auf einen Menschen treffen könnte, aber damit hatte Jamie schon lange kein Problem mehr. Sie zog erneut die frische Meerluft ein und schloss die Augen . Sie wollte einfach mal alles vergessen. Leider bemerkte sie nicht wie in dem Moment ein Junge aus dem Nichts kam und direkt hinter ihr stand und sie anstarrte.

article
1394995476
Verbotene Liebe
Verbotene Liebe
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1394995476/Verbotene-Liebe
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1394995476_1.gif
2014-03-16
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Swity ( 24401 )
Abgeschickt vor 650 Tagen
Bitte weiter schreiben
Amy-chan ( 58884 )
Abgeschickt vor 1117 Tagen
"Verbotene Liebe"?

Alt bekannt.

Ein klassisches Klischee

Sei doch mal Kreativ
Lilly Holler ( 83011 )
Abgeschickt vor 1160 Tagen
Ja bald geht ea weiter!
jenny ( 72770 )
Abgeschickt vor 1164 Tagen
Schreib bitte weiter