Springe zu den Kommentaren

Narutos Welt mal anders: Die Rebellion der Drei Schwertninjas (Teil 3) Die blutigen Stürme

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 3.618 Wörter - Erstellt von: C - Aktualisiert am: 2014-04-01 - Entwickelt am: - 1.705 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nun kommen wir zum dritten Teil der Abenteuer der Drei Schwertninjas.

Was bisher geschah: Mithilfe einer List haben es die Drei Schwertninjas geschafft, ein Geheimabkommen mit den Sukinas zu schmieden und gleichzeitig den Goldenen Berg zu sichern, um für die Rebellion die nötigen Gelder und Ressourcen aufzubringen.

Info: Die Rebellion ist nur eine von vielen Geschichten.
Die Vorgeschichte dazu ist "Narutos Welt mal anders: Der Endlose Krieg ..." und die nachfolgende Geschichte dazu ist "Narutos Welt mal anders: Das Leben in Konoha..." Beides ist noch nicht erschienen (Stand: 16.03.2014), wird aber nach und nach kommen. Dasselbe gilt auch für alle anderen Geschichten über die Schwertninjas.
(Reihenfolge: Der Endlose Krieg, die Rebellion der Drei Schwertninjas, das Leben in Konoha, der Kampf um Konoha, der Wiederaufbau, der Bürgerkrieg, Narutos Rückkehr, der Vierte Weltkrieg, das Ende der Schwertninjas.) Sind auch noch nicht alle erschienen (Stand: 16.03.2014)

Und nun zur Fortsetzung. Viel Spaß.

1
Ein Tag wie jeder andere?

Asugakure war mehr als nur ein Dorf. Es war eine große Stadt mit dicken Mauern und hohen Türmen. Ein großer Burggraben umgab das Dorf. Nur drei lange Zugbrücken gaben Zugang zu Asugakure. Eine Skyline von hohen Türmen, Kuppelhäuser und breite Schlösser erhoben sich hinter den Mauern. In der Mitte befand sich ein weißes Gebäude mit Säulen an den Außenwänden, Kristallfenster und einer hohen Kuppeldach, der Sitz von Meisterin Asukage.
In der Ferne erhob sich ein Berg, dessen Spitze nicht mehr zu sehen war. Der gesamte Berg war nur eine einzige Stadt. Stufenweise erhoben sich dort die Türme wie die Zacken einer Krone von einem Riesen, der sie achtlos liegen ließ. Das war der Weiße Berg, Heimat des Kurashi-Clans, von der Meisterin Asukage abstammte. Die Herrscherfamilie wollte nicht unter dem Pöbel leben, so sagte man, deshalb nahmen sie ihren eigenen Gebirge in Anspruch, um ihre Macht aus der Ferne zu demonstrieren.
Völlig geschmacklos, wie Sokuron fand. Aber wer war er schon, über die Motive der Herrschenden zu urteilen? Abgesehen davon, dass er der Weiße Drache genannt wurde, natürlich.

Meisterin Asukage war von der Idee, die Energierittern zu bauen sehr erfreut. Jedoch war das Problem, dass Produktion viel Zeit und Geld kosten würde. Und seit kurzem waren die Sukinas nicht mehr bereit, Geld an Asugakure zu leihen. Sie behaupteten, Asu-Nins seien eingebrochen, um dessen Pläne zu stehlen. Aus dem Grund würden sie keine Kredite mehr vergeben.
Den Plan, den Goldenen Berg anzugreifen, wurde von Sokuron zum Glück wieder verworfen. Es wäre Wahnsinn, da die Sukinas mit Solungakure verbündet waren. Die Verluste wären zu hoch. Stattdessen kam ihm eine andere Idee.

Kommentare (128)

autorenew

Cozuria (23025)
vor 21 Stunden
Hey, Leute, wie geht es so?^^ Macht euch die FF noch Spaß? :P
Cozuria (46680)
vor 28 Tagen
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber ich erzähle mal, wie ich schreibe.
Ich schreibe meine FF immer auf Word auf meinen PC, und sobald der nächste Teil komplett fertig ist, kopiere ich den Text einfach in das Fanfiktion-Fenster von testedich.de hinein und speichere es ab. So muss ich weder stundenlang vor testedich.de sitzen und schreiben noch jedes Mal testedich.de aufrufen, um weiterzuschreiben. Davon abgesehen, falls die FF bei testedich verloren geht oder sowas, hat man ja immer noch den Reintext auf Word ;)

Kurz gesagt: Am besten schreibt ihr auf Word und wenn ihr fertig seid, einfach den Text in testedich.de einfügen. So müsst ihr nicht am Stück auf testedich. de schreiben, sondern veröffentlich erst, wenn ihr fertig seid.

Meinst du das damit oder habe ich das falsch verstanden?
Ich hoffe, das war hilfreich^^
misch.hell ( von: misch.hell)
vor 29 Tagen
ich habe eine Frage:Muss man alles am Stück schreiben(die einzelnen Kapitel)
Cozuria (74882)
vor 36 Tagen
Hallo Shadowstorm,
der Link zum ersten Teil ist der dritte von oben unter "Narutos Wel mal anders..." in Kapitel 9. Aber keine Sorge, du musst jetzt nicht nochmal suchen. Hier ist nochmal der Link.

http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1393092350/Narutos-Welt-mal-anders-Die-Rebellion-der-Drei-Schwertninjas-Teil-1-Das-Treffen

Viel Spaß^^
ShadowStorm ( von: ShadowStorm)
vor 36 Tagen
Was ist der Link zum ersten Teil von Narutos Welt mal anders? Ich finds nicht...Der Ratgeber ist übrigens voll Super
Cozuria (86628)
vor 53 Tagen
Hallo Leute,
ich habe mal nach einer gefühlten Ewigkeit ein neues Quiz erstellt. Es handelt sich dabei um ein Fan-Quiz zu meiner eigenen FF-Reihe, wo Fragen über Sokuron und Co. gestellt werden, um mal herauszufinden, was ihr euch so gemerkt habt^^
Aber hier eine kleine Warnung: Dieser Quiz könnte Spoiler beinhalten für diejenigen, die gerade erst angefangen haben, die FF zu lesen. Deshalb solltet ihr dieses Quiz erst machen, wenn ihr bis zu dem Teil Narutos Welt mal anders: Das Vermächtnis des Thronräubers (Teil 4) Die Silbernen Flüsse gelesen habt.

Hier ist der Link.

http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511723998/Narutos-Welt-mal-anders-Fan-Quiz-Was-weisst-du-ueber-Sokuron-und-Co

Es wird noch ein zweites Quiz kommen, wo nach der Meinung über Sokuron gefragt wird. Sobald das fertig ist, setzte ich den Link ebenfalls da ein. Doch jetzt wünsche ich euch viel Spaß^^
Cozuria (61782)
vor 61 Tagen
Kleines Update: Das mit dem neuen Weihnachtsspecial wird nichts mehr. Dazu werde ich nicht mehr kommen. Aber keine Sorgen, es wird irgendwann später mal einen weiteren lustigen Teil mit Sokurons Kindern auftauchen^^
Cozuria (04997)
vor 68 Tagen
Hallo Leute,
es freut mich zu hören, dass meine FF selbst nach so langer Zeit noch Spaß macht, hehe. Diesbezüglich habe ich eine Ankündigung zu machen. Wenn der letzte Abschnitt mit Saruna vorbei ist, werde ich mich den Spin-offs widmen.
Demnächst werde ich einen Prolog zu dem Spin-off von Sana Kurashi machen. Wer das ist? Das war Sokurons Mutter. In dem Spin-off würde man ihre Geschichte erleben und wie damals die Asukage an die Macht kam, lange bevor Sokuron geboren wurde. Anders ausgedrückt: Man würde den Ursprung der Efuan-Dynastie erleben.
Der Prolog wird so eine Art Pilotfolge sein.

P.S. Ob ich das mit dem zweiten Weihnachtsspecial schaffe, kann ich nicht versprechen, aber ich werde es zumindest versuchen ;)
Kyou (45546)
vor 72 Tagen
Ich lese Naruto mal anders das 3 mal... die Spannung ist immer noch da :o Und der Humor xD
Nachtschweif (49948)
vor 73 Tagen
Wow! Schöne FF!Als ich diese FF gelesen habe, musste ich staunen: Es gibt nämlich eine FF, die heißt: 'Matsuri und Gaara Kapitel 1' Und ist von BlackAngel20. Es gibt natürlich noch mehr Teile.

Als ich diese FF gelesen habe, habe ich ein großes lob ausgesprochen! Diese FF ist so super, das ist meine zweit-lieblings FF ^^ bitte mach weiter so^^

LG: Nachtschweif

PS: Ich mag Star wars^^
Cozuria (30228)
vor 82 Tagen
Okay, Leute, ich weiß leider nicht, wann ich den nächsten Teil fertig bekomme, zumindest weiß ich nicht, ob ich das dieses Jahr fertigbekomme :'D

Ich werde an einem neuen Weihnachts-Special schreiben, den ich hoffentlich dann in Dezember hochladen kann. Das wird ähnlich chaotisch ablaufen wie im ersten Weihnachts-Special, haha xD. Nur dieses Mal werden Sokuron mit Sia und seinen Töchtern Weihnachten feiern, wozu noch viele Leute eingladen sind.

Für diejenigen, die mein erstes Weihnachts-Special noch nicht kennen, könnt ihr es hier nochmal nachlesen, wenn ihr wollt^^

http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450464726/Narutos-Welt-mal-anders-Weihnachts-Special-Die-Macht-der-Zuckerstange

Viel Spaß^^
Cozuria (55265)
vor 92 Tagen
Interessant, da meldet sich doch mal einer^^. Nein, Star Trek mag ich jetzt nicht besonders, auch wenn ich verstehe, warum das viele Leute mögen. Ich bin eher ein Fan von Star Wars^^
Lichtstern (73829)
vor 93 Tagen
Ich sehr gerne sogar mag jemand Star Trek?
Cozuria (70644)
vor 127 Tagen
Übrigens, Leute, mag einer von euch Star Wars? Seit einer geraumen Zeit denke ich auch darüber nach, eine kurze Star-Wars-FF zu schreiben. Wann oder ob ich überhaupt sie schreiben werde, weiß ich noch nicht. Ich habe aber schon eine Idee für einen Plot.
Hier ist der Link zu einer Vorstellungs-FF, falls ich mal reinschauen wollt. Falls nicht, ist auch gut^^

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484256904/Die-Welt-von-Star-Wars-mal-anders-Der-Koenig-der-Jedis-Der-Pfad-von-Azua-Isturaan

Ich könnt mir ja in den Kommentaren schreiben, was ihr davon haltet bzw. ob ihr vielleicht wollt, dass ich sie schreibe^^
Cozuria (10975)
vor 130 Tagen
Es freut mich, dass mein Ratgeber immer noch so hilfreich ist^^
Und nur zu Info: Ich werde Kommentare weiterhin als "Cozuria" schreiben, während ich meine FFs unter "C" hochlade. Nur damit es nicht zur Verwechslung kommt :P
Merle (82442)
vor 130 Tagen
Danke deine Tipps sind sehr gut
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 154 Tagen
Wow, toll, dass du dir die Mühe gemacht hast so viele gute Tipps zu schreiben. 😳
Dass sich beim Lesen die Rechtschreibung ins Hirn einbläut habe ich auch schon ein bisschen gemerkt😂
Die Sachen hier werden mir auf alle Fälle weiterhelfen, denke ich. 🤗
Lg Ginsterminze
Cozuria (alias C) (61632)
vor 186 Tagen
Hehe, freut mich zu hören. Klingt so, als gehörst du zu den Wenigen, die das von Anfang an verfolgt haben^^ Und was Sorine angeht, im nächsten Teil wird man mehr erfahren ;)

Oh, und die Frage bleibt weiterhin offen. Mich interessiert weiterhin, ob ihr eine Lieblingsfigur habt und wenn ja, warum er oder sie^^
Niiika^^ (92654)
vor 186 Tagen
Was das mit dem Lieblingschara angeht: ich mag die meisten deiner Charaktere^w^ ich mochte auch mal Sorine... Betonung auf mochte :')
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 191 Tagen
Also ich kenne das eigentlich so, dass man kein Passwort braucht, um eine FF zu schreiben. Man braucht das Passwort nur dann, wenn man seine eigene FF ändern will.
Und normalerweise ist das so, sobald man eine FF geschrieben und abgespeichert hat, kommt man auf eine Seite, wo auch nochmal der Link zu seiner FF aufgeführt wird. Und da wird eigentlich das Passwort angezeigt, zumindest das früher so. Ich weiß leider nicht, ob sich das zwischenzeitlich geändert hat.