Welches Fabelwesen bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jenny $weet - Entwickelt am: - 2.540 mal aufgerufen

Werwolf, Vampir, Katzen Mädchen, du wolltest schon immer wissen welches Fabeltier in dir steckt? Teste dich!

  • 1
    Höhö, also fangen wir an ;) Warum hast du das Quiz genommen?
  • 2
    Soso... und WAS würdest du gerne sein?
  • 3
    Aha, wo würdest du denn leben wollen?
  • 4
    Schön, was machst du da so?
  • 5
    Okay, und mit wem würdest du so leben?
  • 6
    Und was würde dein Haustier sein?
  • 7
    Soso, und hast du magische Kräfte?
  • 8
    Ach so! Na klar! Und...siehst du besonders aus?
  • 9
    Keine Angst bald seit ihr durch ;) Wie ist euer Charakter?
  • 10
    Und zuletzt! Wie hat dir das Quiz gefallen?

Kommentare (15)

autorenew

Lany (05972)
vor 1130 Tagen
wow .... dein test heisst Welches-Fabelwesen-bist-du und dan steht da nur Supi! Du hast ja schon viel Erfahrung mit Fantasy ;) ........ e.e
Jenny $weet (69659)
vor 1165 Tagen
Sucht euch doch einfach von den 3 Auflösungen eine aus.
Es würde mich freuen wenn ihr hier in den Kommentaren vielleicht noch kleine Anmerkungen zu eurem Wunschcharakter, aussehen usw. anfügt!
Danke fürs lesen und BB ;)
Jenny $weet (69659)
vor 1165 Tagen
Und zuletzt 3.
Du bist ein Werwolf!
Mit deinem Rudel lebst du im Wald und bist am besten bei deiner besten Freundin Chab die für dich sterben würde.
Zusammen seid ihr unschlagbar und das nicht nur weil ihr die schlagkräftigsten der weiblichen Werwölfe seid!
Du teilst dir mit deiner Mutter und deinen zwei kleinen Brüdern eine Höhle. Du findest Zac und Tyrone deine Geschwister ziemlich nervig aber niemals würdest du zulassen das ihnen etwas passiert!!
Jenny $weet (69659)
vor 1165 Tagen
2.
Du bist ein Vampir!
In der Stadt bist du immer als hübsches Mädchen getarnt aber du gehst heimlich auf das MFG ein Internat für übersinnliche Gestalten. Du bist als Mädchen schüchtern und fällst kaum auf aber im MFG fühlst du dich wohl schließlich hast du auch noch deinen treuen Hund Ray der dich überallhin begleitet. Wehren kannst du dich mit Hilfe deiner Kräfte. Du bist stark, schnell und mutig und kannst außerdem das Feuer kontrollieren. Außerdem bist du gut mit dem Hausdrachen Cam befreundet.
Jenny $weet (69659)
vor 1165 Tagen
Sucht euch einfach eins aus!
1. Du bist ein Katzenmädchen!
Das heißt aus deinem Kopf wachsen Katzenohren du hast einen Katzenschwanz und Katzeninstinkte und fähigkeiten!
Du lebst mit deinem Clan im Wald und bist recht beliebt weil du offen, nett und hilfsbereit bist. Du kannst allerdings auch recht frech werden!
Mit dir legt man sich am besten nicht an! Schließlich hast du auch noch die gesamten streunenden Katzen der Gegend auf deiner Seite!
Jenny $weet (69659)
vor 1165 Tagen
Hört mal das mit der Auflösung klappt nicht aber ich schreibe euch die 3 möglichen Profile!
Jenny $weet (42377)
vor 1165 Tagen
Schreibe.Auflösung.hier.schicke.bald.kann nicht.ganz.schreiben.sry.
Jenny $weet (42377)
vor 1165 Tagen
Sorry Leute ich finde das Quiz in meinen Mails nicht!!! >.
Jenny §weet (42377)
vor 1165 Tagen
Tut mir leeeiiid !!!
Daran hab ich nicht gedacht O.o
als ich das Quiz gemacht habe kannte ich mich noch nicht so gut aus!!!
Werde es ändern, sorry!
LOOLLII (26011)
vor 1266 Tagen
was soll das denn bedeuten ,, Du hast ja schon viel Erfahrung mit Fantasy"?!? Ich will mein Fabelwesen wissen und nicht das was ich ohnehin schon weiß...
jassi (36796)
vor 1272 Tagen
die Auflösung ist echt 💗!!!
Girl-Jojo (29031)
vor 1279 Tagen
ähm hallo?! What the ... ich will nicht wissen das ich mich mit Fantasy auskenne, das weiß ich selbst! Ich will wissen was für ein fabeltier ich bin!
SweetyCat (76765)
vor 1279 Tagen
What the...
Ich will wissen was für ein Fabeltier ich bin und nicht ob
ich mich mit Fantasy auskenne!
Sarwen (83538)
vor 1281 Tagen
Was für ein Fabelwesen bin ich jetzt
Missi (74047)
vor 1282 Tagen
Eigentlich ging es doch darum, herauszufinden, was für ein Fabelwesen man ist und nicht, was man über Fantasy weiß
Missi