Springe zu den Kommentaren

Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 780 Wörter - Erstellt von: Candace - Aktualisiert am: 2014-03-15 - Entwickelt am: - 1.423 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mein Leben so, wie ich es empfunden habe

    1
    " Wow, heute wird mein Leben besser. Heute komme ich in die neue Schule. " flüsterte ich mir selber zu. Ich freute mich riesig. Ich würde einer dieser beliebten High School Puppen werden die einen Freund hatten der sie liebte, Freunde und alles was dazu gehörte. Ich öffnete meinen Kleiderschrank und nahm meine Lieblingsjacke und ein T-Shirt raus. Meine Jeans hatte ich schon gestern Abend raus gelegt. Ich wurde zusammen mit Sophia hin gefahren. Mit den anderen aus meiner alten Klasse kam ich zum Glück nicht in eine Klasse. Die mochten mich nicht sonderlich, außer natürlich Anna und Sophia. Aber Anna ging jetzt auf eine andere Schule. Naja auch egal.

    "Lunetta Bonde " wurde mein Name für die Klasse 5 c ausgerufen. Als erste! Kurze Zeit später wurde das Klassen Foto geschossen und wir gingen in den Klassenraum. Die Jungs sahen ganz süß aus. Mehr nicht! Vielleicht einer sah so aus wie ein Typ zum verlieben, aber nein. Die Mädchen sahen ganz nett aus. Ich war auch mit Thilda in einer Klasse. Die kannte ich vom Ballett und ich fand sie nett. Hey, das hatte sich gereimt. Ein Mädchen konnte ich mir gut als meine potentielle neue beste Freundin vorstellen. Sie sagte sie hieße Chiana. Dann war ich mit dem Vorstellen dran. Ich heiße Lunetta, bin 8 Jahre alt und komme von der Linden Schule und tanze Ballett. Als ich sagte ich sei 8 schauten sie mich komisch an. Naja wie alle denen ich das erzählte. Mit acht in der 5. Klasse. Schon klar, hochbegabt. Nein war ich nicht.

    Ich bemühte mich darum, Chianas beste Freundin zu werden. Aber die hatte schon Melia und Luisa. Außerdem Katie, Mari uns sowieso alle mochten sie. Ich mochte erst Felix gerne. Doch der war der arroganteste, beschissenste Typ der Welt, wie ich schon nach ein paar Tagen festgestellt hatte. Es war gar nicht so wie ich vorher gedacht hatte. Naja wenigstens hatte ich mich mit Eliza angefreundet, sie war zwar meine einzige, aber beste Freundin. Mit den anderen Mädchen verstand ich mich gut und ich fuhr immer noch mit Thilda zum Ballett. Die Lehrer waren nett, natürlich außer Frau Koch, Frau Nielsen und Herrn Hoffmann. Das war ungefähr schon mein erstes Halbjahr.


    Zeitsprung



    Warum. Warum. Warum! Ich liebte ihn doch, warum musste er mit China gehen. Es wäre doch so einfach gewesen. Doch er mochte sie, warum sie? Er sollte mich mögen. Tränen kullerten weiter runter. Obwohl ich feststellen musste, dass es mir gar nicht so weh tat, wie ich gedacht hatte. Jetzt auch noch machte Eliza alles mit Katrine. Mich vergaß sie man cal, völlig. Ich war von Natur aus ein eifersüchtiger Mensch, aber die Sache mit Anna hatte mich noch vorsichtiger gestimmt, was Freundinnen anging. Paula hatte mir Anna als einzige Freundin ausgespannt. Jetzt war wirklich nicht meine Zeit.


    Zeitsprung, Klassenfahrt



    Warum hatte mich Eliza nur im Stich gelassen. Viel lieber wollte sie mit Katrine, Katie und Ivana, genannt Vava, in ein Zimmer. Für mich blieb nur das Zimmer mit June, Frieda und Sara. Sara war irgendwie. Deprimiert und komisch. Es war zwar nicht fair, aber verständlich warum sie gemobbt wurde. Nun ja, sogar sie mochte Kat. Alle mochten sie. Ich hielt es einfach nicht mehr aus.



    Fazit




    Das Jahr verlief anders als gedacht und ich war froh nicht mehr Quitschi zu sein. Endlich nicht mehr die kleinen. Aber Chiana und Merlin waren immer noch zusammen. Es zog jedes Mal mein Herz zusammen wenn ich die beiden zusammen sah. Ich hatte mich auch noch ein bisschen mit Katie angefreundet und mit Eliza war alles geklärt, Sommerferien wir kommen!






    PS: Das war meine Fünfte Klasse in Kurzform. Es ist dazu da, weil die aus meiner Klasse es sowieso lesen, mich verstehen. Ich weiß der Titel ist irreführend, aber nur so lesen es Leute. Bewertet es, damit ich weiß wie ihr meine 5. Klasse seht, erbärmlich oder gelungen. Oder hinterlässt Kommentare. Eure Meinung ist mir wichtig.

    Candace

Kommentare (2)

autorenew

creepypasta!%uD83D%uDC7B%uD83D%uDC9E (33179)
vor 65 Tagen
8 jahre... 5 klasse?!😓

Ok!😁❤.

- ------------------------
- PS: Ich verstehe es
- noch immer nicht! ❤
-------------------------

💙💜💙💜
Swity (24401)
vor 774 Tagen
Mit 8 war ich in der 2-3 Klasse
(ich bin jetzt 15 und in der 9Klasse)
meine liebe und mit 8jahren kann man sich nicht verlieben.
Sorry aber is so.