Bleach - 10 Minuten im Himmel

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Stef S. - Entwickelt am: - 29.284 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 15 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Ich dachte mir, da es nur englische Versionen dieses Quizzes gibt, erstelle ich mal eines für die deutschsprachigen Mädels. Am Ende wirst du mit deiner Auswahl für 10 Minuten in einen Schrank gesperrt. Achtung: Es wird heiß - und lang!
Es gibt 3 Lösungen - vorerst.

  • 1
    Wenn du die Wahl hättest, in der Welt von Bleach zu leben. Was wärst du?
  • 2
    Wir gehen nun einige kleine RP-Situation durch.
    Die Welt der Menschen wird angegriffen - in der Hitze der Schlacht wird ein Hollow auf dich aufmerksam und greift dich an. Du bist ganz alleine und musst handeln. Was tust du?
  • 3
    Du befindest dich zum ersten Mal in der Soul Society und hast Zeit, dich ausgiebig umzusehen. Was interessiert dich am Meisten?
  • 4
    Du triffst nach und nach auf die Captains. Welcher bleibt dir besonders in Erinnerung?
  • 5
    Du bist wieder zu Hause, doch kurz darauf wird Karakura Town erneut angegriffen. Dieses Mal von Gestalten, die sich Arrancars nennen. Angeführt werden sie von den Stärksten unter ihnen. Den Espadas. Was hältst du von ihnen?
  • 6
    Gut, nun noch einige generelle Fragen.
    Wenn du spezielle Fähigkeiten haben könntest, welche wären diese?
  • 7
    Wen findest du am heißesten?
  • 8
    Wenn du könntest, würdest du in der Welt von Bleach leben wollen?
  • 9
    Welchen Bleach Charakter magst du am wenigsten?
  • 10
    Welches Ergebnis erwartest du?

Kommentare (16)

autorenew

LawLover ( von: Lena Jasche)
vor 48 Tagen
Ich mag alle Storys, die von Grimmjow ist na ja manchmal lustig, die von Ichigo war cool, die von Byakuya war sehr überraschend, aber alle waren heiß. Gut gemacht.
NoName (01415)
vor 587 Tagen
Finde die Grimmjow Story zu genial, musste irendwie kurz lachen am Ende xD
Stef S. (12401)
vor 731 Tagen
Hallo zusammen, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Im Moment kann ich leider keine neuen Fanfictions schreiben bzw. habe nicht genügend Kurzgeschichten für einen neuen Test.
Wenn euch meine Texte aber gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn ihr auf Amazon mal nach dem Buch "Mimeth" von Stefanie M. Adrian sucht. Der zweite Teil meines Debütromanes erscheint am 15. November!
Estelwen (18419)
vor 738 Tagen
Der Test war wirklich gut, hoffentlich kommt bald ein neuer von dir! Der Schreibstil hat was, und auch, wenn die Stories länger sein könnten, waren sie unheimlich schön;)
Ein Tipp: Es beim nächsten Mal vielleicht so machen, das man alle Stories lesen kann, ohne den Test mehrmals machen zu müssen, oh, und mehr Charaktere bitte!*^*
(Ich weiß, das ich viel verlangt.. Sorry c;)
sarina und suri (55979)
vor 753 Tagen
*sarina* hatte byakuya
*suri*
in warheit würde sie wen ich nicht da wereim zimmer tazen:)
*sariana kleinlaut* stimt nicht
phantera (55979)
vor 753 Tagen
grimmjow der hammer ich liebe ihn
yukiko 2a6 (16161)
vor 811 Tagen
Hyy also um ehrlich zu sein ... der Test ist ja mal sowas von ENDGEIL und die Storys sind alle übertrieben geil. *-* echt ey. ;D
Halleluja echt klasse mein respekt echt jetzt. ^^
Kasumi (08469)
vor 923 Tagen
Hallo :)
Also mir hat dein test sehr gut gefallen :D ich habe ihn auch schon mehr als einmal gelesen :)..ich fand es allerdings auch schade, dass die geschichten in der auswertung so offen enden.
Ich würde mich auf jeden fall sehr über einen neuen test von dir oder sogar über eine fortsetzung sehr freuen
Stef S. (18039)
vor 1001 Tagen
Vielen lieben Dank für euer Feedback - es freut mich, wenn es euch gefällt.
Ich habe vor einiger Zeit mit neuen Geschichten angefangen - leider kann ich diesen Test nicht mehr verändern, weil ich meine Login Daten verschusselt habe. Aber ich werde, sobald es die Zeit zulässt, einen zweiten Teil schreiben. :)
Gerne könnte ihr mir wie Lavo-ohan Personenwünsche hier an die Pinnwand schreiben. :)
Lavi-chan (40091)
vor 1003 Tagen
die Story's sind echt toll. Könntest du so eine bitte mit ulquiorra machen?
Sora Yamamoto (74550)
vor 1061 Tagen
Es... es war... gleichzeitig süß und... naja... ziemlich h-heiß. I-ich würde gerne eine Fortsetzung lesen.>///
Hira Katsura (58950)
vor 1083 Tagen
Wäre echt schön wenn du noch einen zweiten teil machen würdest denn die enden sind echt viel zu offen. bitte
Stef S. (70893)
vor 1310 Tagen
@ Rinchan.
Wenn man bedenkt, wie er sonst so redet, passt das Wort schon so. Denke nicht, dass er ein anderes benutzen würde.
Rinchan (50193)
vor 1310 Tagen
Einen schwanz ...? Er sollte echt zum Arzt gehen das ist nicht normal, der test war ok das ende ist mir zu kurz und offen
PS ich weiß natürlich was damit meintest aber naja meine ratte hat hinten einen schwanz Männer haben ein glied
Stef S. (55935)
vor 1315 Tagen
Oh danke - das freut mich! :)
Was hattest du denn für ein Ergebnis?
Lea (92707)
vor 1315 Tagen
Ich liebe deinen Test & die Auswertung ist echt gut geschrieben ;)
Wäre nur schön , wenn du die anderen Ergebnisse auch noch geben könntest :)