Welcher Beruf passt zu mir? Was werde ich einmal?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: DeliaAurora - Entwickelt am: - 170.191 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.47 von 5.0 - 55 Stimmen - 31 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer einmal wissen, was du einmal werden willst? Welcher Beruf zu dir passt? Hier gibt es viele Fragen, die dich zu einem aufschlussreichen und hilfreichen Berufsergebnis führen!

  • 1/21
    Was sind deine Hobbies? In welchem Bereich liegen sie?

Kommentare (198)

autorenew

Rony (47442)
vor 1201 Tagen
Zu 38 % sind Sie: Hey, du Mathegenie! Du bist in diesem Bereich spitze, ehrlich! Du erforschst gerne und magst die Naturwissenschaft. Vielleicht bist du ja der zweite Einstein? Diese Berufe passen zu dir: Mathematiker, Wissenschaftler, Mathematiklehrer

:'D lol einfach nur lol
Alina (06297)
vor 1201 Tagen
Ich werde Künstlerin ,das passt auch zu mir...
Annonymus (66592)
vor 1203 Tagen
Genauuu mathematiker hahha ich kann gar kein mathe😂😂
MissAbby (90129)
vor 1204 Tagen
Der Test ist gut gemacht. Ich werde mal Sänger. Cool, wollte ich eh werden, weil ich auch gut singen kann (mach ich manchmal auf Geburtstagen, dabei bin ich erst 11) ok, LG
Singer forever :D (93115)
vor 1204 Tagen
Yeeeah Sängerin :D
War mir nie sicher ob ich gut genug singen kann :D
Test war erfolgreich '-'
Unbekannt :D (12313)
vor 1206 Tagen
Supii, genau mein Traumberuf: Journalistin! *0*
Seli*-* (54737)
vor 1206 Tagen
Mathematiker oder Wissenschaftler? Echt jetzt!? Ich bin eher für Autorin oder Astronautin *-*
Shakira (33659)
vor 1208 Tagen
I sining im Shakira !
Bloom (66773)
vor 1209 Tagen
normal finde ich alls chiau
lara (36247)
vor 1210 Tagen
ich will eigentlich schauspielerin zeichnerin sängerin friseurin oderdesignerin werden oder doch visagistin
nimand (99732)
vor 1210 Tagen
Ich hatte schriftsteller dolmecher und jonalist.
Dafon kann ich mir alles bis auf dolmecher vorstellen
Anime Freak (52216)
vor 1211 Tagen
Urkunde: Auswertung für den TestWelcher Beruf passt zu mir? Was werde ich einmal?

Zu 62 % sind Sie: Du bist in einem sehr spannenden Bereich angelangt. Entweder, du hast immer "Anderes" angeklickt (Dann liegst du im Bereich; Handwerker, Elektriker) oder "Sprachen". Denn dann bist du ein echtes Sprachgenie! Du liebst es, dich in einer anderen Sprache zu unterhalten! Deine Berufe: Schriftsteller, Dolmetscher, Journalist

Ich will wirklich später mal Schriftsteller werden. Ich hoffe dasnklappt auch
Britney Spears (29058)
vor 1211 Tagen
huhuhuhuhu Lady GaGa. Song zusammen demnächst in grüner Jogginghose? bist mein hoooomieee
Lila (62185)
vor 1213 Tagen
Hahaha wie geil.
Ich werde mal Berühmt was auch ein Traum von mir ist :DXD
Lady GAGA (01550)
vor 1214 Tagen
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I LOVE MUSIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Molly (66773)
vor 1218 Tagen
du bist selber 💗 nini
John Connor (29991)
vor 1218 Tagen
Trifft gut zu. Bei mir ist mathematiker und ich will Wissenschafftler und Raumfahrt Ingineur werden, aber VIEL ZU LANG
Olivia (64028)
vor 1220 Tagen
Sportler also bitte viel lieber Reporterin
Ich treibe gerne Sport aber als Beruf Sportler
das geht zu weit.:-)
Hexa (25704)
vor 1222 Tagen
hm ich soll ma künstlerin werden aba hat lets plays drehen denn überhaupt was damit zu tun?? Naja minecraft is auf jeden fall seeeehr kreativ :D falls ihr es mir nich glaubt oder das spiel gar nich kenn (:O) schaut einfach mal auf youtube bei pinkdyingunicorn vorbei ;)
Manga12 (77040)
vor 1222 Tagen
Yipiiii!!!!
Ich werde mal zeichnerin dan kann ich endlich mangas und animes zeichnen.Und kann auch comix und manga bücher (comicbücher) malen.
Wer es nicht weis ; mangas sind japanische zeichentrick figuren sie sind sehr dünn,süß,hübsch einfach perfeckt.auserdem haben sie MEGA große augen.kennt jemand von euch anastasia spagina ? Sie ist ein lebendes manga girl !!!