Welcher Beruf passt zu mir? Was werde ich einmal?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: DeliaAurora - Entwickelt am: - 212.863 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.45 von 5.0 - 56 Stimmen - 51 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer einmal wissen, was du einmal werden willst? Welcher Beruf zu dir passt? Hier gibt es viele Fragen, die dich zu einem aufschlussreichen und hilfreichen Berufsergebnis führen!

  • 1/21
    Was sind deine Hobbies? In welchem Bereich liegen sie?

Kommentare (217)

autorenew

LilliA (90096)
vor 127 Tagen
Zu mir haben sie gesagt ich werde Mathematikerin ich will aber lieber Lehrerin werden 👩🏽‍🏫
Kim (57435)
vor 134 Tagen
ich werde Sängerin oder Tierärztin oder Sportlerin
SNOOPY (54842)
vor 137 Tagen
Ich finde es gibt zu wenige Auswahlmöglichkeiten und die Antwort ist auch nicht deutlich. Ich bin zwar gut in Sprachen aber Schriftstellerin möchte ich sicher nicht werden.
bananasplit (76409)
vor 143 Tagen
ich sängerin ne ich mochte lieber an der kasse arbeiten /bei mochte es gibt bei mir kein richtigen buchstaben nur o geht
Blublibla (97872)
vor 147 Tagen
Ich werde sängerin 🤤
Jäcky (30780)
vor 150 Tagen
Ich soll wohl angeblich Mathematiklehrer werden. Auch wenn ich im realen Optikerin werden will. Aber OK😅😆
Niko (87506)
vor 159 Tagen
Zu 71 % sind Sie: Hey, du Mathegenie! Du bist in diesem Bereich spitze, ehrlich! Du erforschst gerne und magst die Naturwissenschaft. Vielleicht bist du ja der zweite Einstein? Diese Berufe passen zu dir: Mathematiker, Wissenschaftler, Mathematiklehrer

Will später vielleicht Mathe und Physik Lehrer werden...
McKeyla (72129)
vor 185 Tagen
Ich spreche zwar 6 Sprachen, aber dolmetscherin wäre nichts für mich
Ilaria (76702)
vor 194 Tagen
Hahahaha ich werde sängerin😂👍🏽👍🏽
Marie (72466)
vor 203 Tagen
Ich bin ein Sprachgenie Juhuu!! cooles Quiz ich lern gerade Englisch,Französisch und freiwillig Norwegisch🇳🇴 Ich liebe Sprachen so sehr und würde so gerne Tausende Sprachen beherrschen und mich mit allen möglichen Menschen unterhalten
Smokey (33773)
vor 223 Tagen
Ich will Lehrerin werden und es kam etwas mit sport
Lexa (24406)
vor 238 Tagen
Ich will später Mode Designerin werden und der Test sagt das ich nur so vor Ideen Sprühe
Juhu😂❤️
Silvialuna (18848)
vor 240 Tagen
Alle sagen mir ich soll Dolmetscherin werden.
Ich hasse euch.
Nur weil ich drei Sprachen spreche???
Hi (04552)
vor 250 Tagen
Das war ein toller Test.Am Ende wurde ausführlich beschrieben.
Poseidon (46092)
vor 264 Tagen
Mein Traumberuf ist Schauspieler was aber im Test leider fehlt :‹
Lenaaa (66249)
vor 318 Tagen
irgerntwie ist der test verwirrt...
ThisIsMyLife Em (83567)
vor 619 Tagen
Ok ich bin gerne Friseur aber ich War Anwalt
Romeo (68982)
vor 664 Tagen
Zu 71 % sind Sie: Du bist sportlich und trainierst sehr viel, hab' ich recht? Bestimmt, denn du liegst eindeutig im sportlichen Bereich! Du stehst gerne im Mittelpunkt, stimmt's? Aber achte darauf, dass du wirklich viel übst und trainierst. Dieser Job ist nämlich sehr schwierig- Spitzensportler. Falls du das aber nicht werden willst, kannst du Sport entweder A.) zu deinem Hobby machen oder B.) Sportlehrer werden/Sporttrainer! Viel Glück, du hast eindeutig Talent, also vermassle die einmalige Chance nicht!
Ich will Fußballprofi werden und ich bin 11 und spiele bei Sturm!
dustin (71820)
vor 679 Tagen
ich wollte irgendwas mit Werken werden und bin jetzt KunstLehrer
Camila (88075)
vor 683 Tagen
Photographin wollte ich werden aber ihr
Zeigt es Sport Lehrerin an 😊😊😊