One Piece - Zorro Love Story7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 451 Wörter - Erstellt von: Zoe - Aktualisiert am: 2014-03-15 - Entwickelt am: - 1.891 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo Leute! Sorry, dass es so lange gedauert hat mir sind die Ideen ausgegangen. Und es ist sehr kurz sorry.

    1
    „ O Man wie peinlich „ „ Ey ihr Turteltauben wacht auf! „ rief jemand. Ich habe langsam meine Augen aufgemacht. „ AA „ schrie ich nur und
    „ O Man wie peinlich „


    „ Ey ihr Turteltauben wacht auf! „ rief jemand. Ich habe langsam meine Augen aufgemacht. „ AA „ schrie ich nur und habe Zorro von mir weg geschubst. „ Was macht ihr hier wider für ein Lärm? „ schrie Zorro wütend. Ich bin aufgestanden und bin duschen gegangen. Als ich fertig geduscht habe ist mir aufgefallen das ich meine Sachen auf mein Bett liegen gelassen habe. Ich schrie nach Nami, aber sie ist nicht gekommen. Also musste ich mich wohl doch selbst meine Sachen holen.
    Ich wollte grade mein Handtuch nehmen da ist jemand die Tür reingekommen. „ AAAAA geh raussssss Zorrooooo „ schrie ich und habe schnell mir das Handtuch genommen. „ U – Uups tu- tut mir leid. „ hat er gestottert und ist rausgegangen. Ich habe mich schnell angezogen und bin schnell auf den Deck gegangen. Ich glaube mich hat niemand gehört das ich Zorro angeschrien habe. Zorro macht grade ein Nickerchen an Mast. „ O Man wie peinlich war das denn „ sagte ich leise vor mir hin. „ Was ist peinlich? „ fragte auf einmal Ruffy. „ Ach nichts „ sagte ich und wurde Rot aber ich habe mein Kopf weggedreht. „ Ach komm schon sag es mir BITTE „
    „ Vergiss es „ schrie ich ihn an. „ Ich habe Hunger „ sagte ich und bin in die Küche gegangen um zu sehen ob das Essen fertig ist.“ Hey guten morgen Leute ist das Essen fertig? „ „ O Hallo Zoe – lein hast du gut geschlafen? Ja das Essen ist jetzt fertig „ „ Gut danke für die nachfrage. Soll ich die andern holen? „ „ Ja kannst du machen „ „ Ok“ sagte ich und bin rausgegangen. „ ESSEEENNNNN „ schrie ich und der erste der da war war natürlich Ruffy. Die anderen sind danach gekommen nur Zorro nicht. „ Okey, ich glaube ich las ihn weiter schlafen „ habe ich gedacht und bin Essen gegangen. Als ich fertig war habe ich ein Teller genommen und habe Zorro was gebracht. „ Hey Schlafmütze aufstehen ich habe dir Essen gebracht. „ habe ich ihn in Ohr geflüstert. „ Mhmmmm „ brachte er nur raus und hat die Augen langsam aufgemacht. „ Danke „ hat er gesagt. „ Tut mir leid von vorhin „ sagte er verlegen „ Ist schon oke „ sagte ich und bin gegangen.

article
1394876781
One Piece - Zorro Love Story7
One Piece - Zorro Love Story7
Hallo Leute! Sorry, dass es so lange gedauert hat mir sind die Ideen ausgegangen. Und es ist sehr kurz sorry.
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1394876781/One-Piece-Zorro-Love-Story7
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1394876781_1.jpg
2014-03-15
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.