InuYasha: SEXY HEXY - Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.423 Wörter - Erstellt von: Ms.JellyBean - Aktualisiert am: 2014-03-15 - Entwickelt am: - 2.905 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Viel Spaß in diesem Teil ;D

LG JellyBean

1
Moon:



" Rin, Dai kommt ihr mit in die heiße Quelle? " fragte ich die beiden Mädchen lieb.

" Jaa! " riefen beide wie aus einem Mund. Sesshomaru guckte meinen Körper an und seine Augen blieben an meinen Brüsten hängen. Er wurde genauso rot wie ich.

" Perverser! Wenn du guckst dann Gnade dir Gott! " schrie ich ihn an und musste kichern. Sesshomaru schmollte, was ihn so süß und lustig aussehen lies. Ich nahm Silverheart auf die Schulter und ich könnte schwören, dass sie gerade rote Augen hatte aber das war bestimmt nur Einbildung? Dai und Rin folgten mir und schon waren wir an einer heißen Quelle. Ich überlegte immer noch ob Sesshy als er meine Brüste angeguckt hat...hatte er vielleicht perverse Fantasien? Wenn Ja... Dann Werde ich zum Monster! Rin und Dai zogen ihren Kimono aus. Ich zog ihn nach den beiden auch aus. Wir gingen in die heiße Quelle und Silverheart auf meiner Schulter.

" Ach jetzt weiß ich warum Meister Sesshomaru auf deine Brüste geglotzt hat " sagte Rin und Dai kicherte. Ich wurde rot.
" D-Das ist nicht witzig! " sagte ich mit rotem Gesicht.
" Ach was wenn ich ein Junge wär hätte ich es auch getan! " kicherte Dai frech.

" Dai, Rin! " schrie ich immer noch mit rotem Gesicht. Anstatt das nicht genügte sagten sie noch:

" Wenn ich mal größer bin hoffe ich, dass meine Brüste auch so groß wie deine werden " und immer noch lachten die Beiden.

" Ihr seid gemein! "

" Moon du bist gemein! Du weißt doch sicher das Sesshomaru in dich verliebt ist und wären wir nicht da würde er jetzt spannen " sagte Dai.

" WAAAASSS? " So und jetzt bin ich rotes Gesicht Level 100000000. Und dann merkte ich den Schmerz an meiner Schulter. Silverheart biss in meine Schulter und zwar kräftig. Und jetzt bildete ich mir das nicht mehr ein! Sie hatte rote Augen! Rin hatte Angst und wusste dass diese Katze nicht Silverheart sein kann.

" MOON ICH BRING DICH UM! DANN WIRD DIE WAHRE SILVERHEART NICHT GEGEN MICH KÄMPFEN! STIRRBB! " sagte die Katze und aus dem Körper von Silverheart kam eine Frau mit langen schwarzen Haaren und roten Augen rausgesprungen. Silverheart schwamm jetzt im Wasser. Ich sah Dai's Hand wie sie Silverheart griff.

" Rin pass auf die Katze auf! " sagte Dai und gab Rin Silverheart. Rin kuschelte mit Silverheart und weinte. Ich ging zur Frau und war so wütend. Wie konnte sie es wagen!

" DU MISTSTÜCK! " schrie ich sie an und griff sie mit verschiedenen Wasser-Angriffen an. Die Frau nahm mich hoch und schmiss mich gegen eine Steinwand. Dai und Rin's Augen zitterten. Als ich von der Steinwand runterrutschte sah ich eine Blutspur von mir. Rin wollte schreien aber Dai flüsterte ihr was zu.

" Rin bitte hab keine Angst vor mir! " sagte Dai mit Tränen in den Augen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.